complicated

Spider

Neuer Benutzer
02. Nov. 2002
22
0
0
39
Life is so complicated!!

Tja, jetzt ist es schon ca. 4 Monate her, als ich sie kennenlernte. Es war eher eine schmerzhafte Erfahrung, aber alles schmerzhafte hat auch heitere Seiten.... Das ganze endete mit einem indirekten Korb, und wir blieben in Kontakt... gingen noch mal zusammen Essen, sahen uns ab und zu in der Schule, und die Zeit verging... Ich hatte mich damit abgefunden, das nie etwas daraus werden würde... ich habe es begriffen und mir versucht einzureden, dass sie nicht die richtige ist. Soweit ging das auch. Ich vergass sie, meine Gefühle zu ihr wurden schwächer, bis ich vor kurzem ganz nüchtern über diesen Korb sprechen konnte. Es machte mir absolut nichts aus. Und gestern erhielt ich ein SMS, dass meine Welt schon wieder auf den Kopf stellte.... 8o :D Natürlich vor das SMS von ihr..... wir hatten seit ca. 2 Monaten keinen Kontakt mehr... Und jetzt fängt alles wieder von vorne an.. Ich bin mir so unsicher, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll. Ich bin mir über meine Gefühle zu ihr sehr unklar. Das ganze ist sooo komisch... :rolleyes:

Sie will sich mit mir treffen... ich freue mich... aber naja... ich vermute ich werde wieder etwas erwarten... Obwohl ich weiss dass sie einen Freund hat. Wenn ich weiss, was ich für sie empfinde, wäre es richtig um sie zu kämpfen? Wäre es richtig, unsere Freundschaft auf's Spiel zu setzen?

Wäre es fair gegenüber von ihrem Freund?

:schief: ;(

Spider

Es wäre nicht fair gegenüber ihrem Freund und du darfst auch nicht eine funktionierende Beziehung zerstören. Wenn du anfängst zu kämpfen, dann tust du nicht nur eurer Freundschaft weh, sondern verletzt dich auch selber. Solange sie keine Andeutungen macht und sie in ihrer Beziehung glücklich ist, würde ich lieber nichts unternehmen, d.h. mit ihr über deine Gefühle reden kannst du schon, so könnte sie wenigstens auf dich etwas Rücksicht nehmen...

Viel Glück :super:

am besten wäre wohl, du triffst sie nicht. weil deine gefühle sonst wieder die alten sind und du dann wieder darunter leidest. wegen einem netten abend. überleg dir das gut.

ich würde dir auch raten, dich zurück zu ziehen. was bringt es dir denn ausser weider unsicherheit? und ich muss sagen, ich finde es auch nicht fair von ihr. ich bin sicher, sie weiss oder vermutet, dass du mehr für sie empfindest. dann ist es nicht fair, dir wieder hoffnungen zu machen, obwohl sie einen freund hat...

mach dir selber einen gefallen und lass die finger von ihr!

ich finde es von ihr sogar sehr fair, dass sie sich nochmals mit dir unterhalten will.........vielleicht will sie wirklich nur ein paar dinge klarstellen oder dir erklären.........vielleicht hat sie auch nur ein schlechtes gewissen........das können wir hier alle nicht beurteilen.......

doch sie sagte dir ja, dass wenn du dich noch nicht bereit fühlst, dass du nicht kommen musst und sie würde das auch verstehen...........

also liegt es ganz alleine bei dir, ob du hingehst oder nicht!

du musst wissen, ob du es verkraften kannst ihr gegenüber zu stehen..........

gruss

spacy

es könnte schon sein, dass sie weiss was ich ihr gegenüber fühle, oder auch nicht. Sie sieht mich vielleicht nur als guten Freund... obwohl wir uns noch nicht lange kennen. Ich werde hingehen.

Ein Teil des Problems ist auch, dass ich sie manchmal in der Schule sehe... sie geht in eine Parallelklasse... Ich finde es wahnsinnig schwer, mit ihr offen über alles zu reden! Aber ich glaube ich muss es riskieren, sonst endet dieser Spuk niemals.

Vielen Dank für euere Tipps!!

Spider