Coole Jungs? Pahh.. D:

Chantii

New member
01. Okt. 2015
1
0
0
Ich bin seit knapp 2 Jahren in einen Jungen verliebt. Jetzt geht er in der 8. und ich in der 7. Meine Freunde halten nicht viel von dem, aber anscheinend halte ich was von ihm von daher hätte ich mich nicht ihn ihn.. Verliebt. 

Seine Freunde und er nennen mich anders als ich heiße ( nicht schlimm oder so ) Keine Ahnung wieso. Warscheinlich um mich zu nerven und mich aufzuziehen. Jedenfalls habe ich 2 Freunde die immer gerne quatsch machen und mich gerne necken. Daher hatten   sie die Idee das ich ihn zum Kino einladen solle :/ Natürlich war ich total dagegen.. Ich meine wer läd schon nh Jungen ein den man kaum kennt? Nichtsdesto Trotz hielten es meine Freunde für eine GUTE Idee, Ich wollte nicht fragen also gingen meine Freunde los und..fragten ihn NICHT. Sie gingen zu nem Mädchen aus seiner Klasse und fragten ob sie das machen könne da sie sich nicht trauten.

Hahah...Ich war in der zwieschen Zeit auf der Toilette und wartete..Meine Freunde kamen wieder und sagten: -Ehm... ****** hat gesagt das er diese Woche keine Zeit hat und ich alleine gehen soll :-<- 

Da dachte ich erst mal: Fail? Ich war danach total traurig. Seine Freunde hatten mir auch gesagt das er auf mich stehen würde also warum hat er nicht ja gesagt? Meine Freunde sagten wenn ich selber gefragt hätte, hätte er ja gesagt. Tja.. Zu Spät...

5 Tage später...

Ich gehe in die Schule... Wir haben zur 5. ...Ich bleibe bis zur 6.    ..... Merkte wohl nicht das, dass ein Fehler war!

Meine Freundin wollte noch den Jungen ( Den, Denn ich liebte ! ) & Seine Freunde stalken.. Aus Spaß. Und wollte hinter dennen laufen... Sie ist nämlich in den Freund des Jungen denn ich mal liebte verknallt. Komischerweise warteten die vorne am Tor und wir hatten keine andere Wahl als vor zu gehen.

Die liefen uns hinterher und riefen so was : Ejj, Sophie willste mit ****** zusammen sein? Dann musste erst mal wachsen, hahahaha :(  oder: hahaha, **** Will erst mit dir zusammen sein wenn du wächst ( oder so) 

Ich bin weiter gegangen und ...Und bin jetzt Zuhause und schreibe das... Was soll ich jetzt machen? ...Ich würd mich gerne rächen :D  mach ich aber nicht -.- ...Soll ich ihm meine Meinung sagen? Oder soll ich warten bis ich groß genug bin um mit ihm zusammen zu sein ?  :tongue:  

Er hat mich nicht mal gefragt ob ich überhaupt mit ihm zusammen sein will -.- So ein Dummer Lappen und bitte vergesst nicht das ich ihn NICHT liebe :D  Es gab schon mal so einen Fall wo ein Junge mit mir Schluss gemacht hat nur weil ich zu klein war. Geht es Jungs nur um die Größe? ***** Ist einen halben Kopf größer als ich ...

Das wird sich mit der Zeit geben. Noch probieren alle herum, wie das so ist mit Zusammensein und Liebe. Jeder hat seine Vorstellung, jeder findet etwas anderes. Und morgen ist es schon wieder anderst.

Wer dich will, der mag dich so, wie du bist.

Allen andern kannst du aus dem Weg gehen. Und wenn jemand dir sagt, du sollst mit dem zusammensein, dann ist das einzig deine Entscheidung - und wenn du jemanden nicht liebst, dann gibt es auch keinen Grund, mit ihm zusammen zu sein.

Es ist eigentlich einfach: Nur du sagst, wo es lang geht.

Aber selbst ist man eben doch oft im Zweifel, was jetzt ist, oder was jetzt nicht ist.

Lass dir Zeit. Bleib cool.