Cousine meines türkischen Freundes flirtet mit ihm

schneekristal

Neuer Benutzer
28. Feb. 2010
8
0
0
39
Hallo zusammen

ich w Deutsche bin nun schon seit 2 Jahren mit meinem türkischen Freund (mit deutscher Staatsangehörigkeit) zusammen und führen eine ernsthafte Beziehung. Er hat mir auch schon mitgeteilt, dass er mich heiraten möchte.

Ich bin sehr glücklich wäre da nicht ein Problem, seine Cousine.

Als seine Cousine erfahren hat, dass ich des öfteren bei meinem Freund übernachte, ist sie auf Dauerbesuch bei ihm zu Hause. Wenn sie da ist Küssen und umarmen sich die beiden innig, und das vor meinen Augen und vor seiner restlichen Familie. Er umwirbt sie und streichelt sie auch immer. Sie genisst das richtig. Sie schauen sich auch immer so verstolen an. Ich fühle mich richtig gedemütigt und schlecht. Seine Cousine und ihre Mutter spannen regelrecht gegen mich zusammen. Nörgeln immer an meinem Aussehen herum obwohl ich hübsch bin. Mein Freund schaut lachend dabei zu was mich sehr verletzt. Mein Selbstbewusstsein leidet auch sehr darunter, habe ihm auch schon öfters gesagt, dass es mich verletzt. Er macht es auch an öffentlichen Orten wie Restaurants etc. Letzens hat eine Dame tatsächlich angenommen sie wäre seine Freundin und ich die Schwester:(

Wiso macht er das nur????

Ich bin richtig traurig und weiss nicht mehr weiter. Bitte h
elft mir.

Wenn sie da ist Küssen und umarmen sich die beiden innig, und das vor meinen Augen und vor seiner restlichen Familie. Er umwirbt sie und streichelt sie auch immer.

Mein Freund schaut lachend dabei zu was mich sehr verletzt.

Hallo???????

:eek: :eek: :eek:

Nix wie weg! Wie lange willst du dich da noch vorführen lassen?

Was willst du für einen Rat? Du könntest ihm das doch eh nie verzeihen, oder??

Stiefel in den A**** und Kontaktabbruch!!

Da bin ich doch mal Ks Meinung.

Entweder ändert sich das was oder du bist weg.

Da du das ja schon angesprochen hast und er nichts dagegen tut,

bleibt nur noch die zweite Möglichkeit.

Wie hat er denn reagiert, als du das angesprochen hast?

Kann gut sein, dass die Familie eigentlich will, dass er die Cousine heiratet.

Da stehst du auch nur im Weg rum für die.

Frage mich nur, warum du dich wirklich so sehr demütigen lässt? Liebe? Kann es Liebe sein, dass der andere Mensch dir so sehr zusetzt?

Ich schließe mich den Vorrednern an. Wenn Dein Freund mit seiner Familie Front gegen Dich macht und Dich kein bisschen gegen die unterstützt, das musst Du Dir doch nicht bieten lassen, oder?! Dieser Mann liebt Dich nicht. Schnell weg da!

Hallo ihr Lieben

vielen Dank für eure lieben Antworten.

Es ist so, dass seine Cousine schon verlobt ist mit einem anderen Türken also schliess ich die Heirat aus. Habe aber das Gefühl das SIe eher in meinen Freund verliebt ist und er dies nicht bemerkt. Als ich ihn auf sein Verhalten angesprochen habe, sagte er das es ja nur seine Cousine ist. Evtl. im Sinne wie die Liebe zu einer Schwester? Ich kann es nicht richtig einschätzen.

Letztens habe ich ihm wieder die Meinung gesagt dass ich dies nicht möchte danach hat er sich schon von ihr abgewendet ich hoffe er hat es nun begriffen. Ich bemerke aber imernoch ihre Blicke die sie sich zuwerfen??Bin verwirrt...Kann schon sein das mich die Familie loswerden will da ich ja keine Türkin bin...und er bemerkt einfach nichts. Ich merke auch das seine Cousine extrem Eifersüchtig auf mich reagiert und sich mir immer ähnlicher sieht(hat auf einmal dunkelgefärbte Haare und kleidet sich wie ich). Wisst ihr ich habe sonst gute Menschenkentnisse aber da Blick ich nicht mehr durch.Horror..!!!Muss dazu sagen das der Rest der Familie auch einbisschen psychisch gestört ist..naja..Letztens hat sich mein Freund aufs Bett gelegen und sie neben ihm da hat es mir gereicht bin zu meinem Freund gekuschelt und habe ihn geküsst..da hat sie endlich das Weite gesucht und ist beleidigt aus dem Zimmer.Was ist das nur für eine gestörte Frau????

Letztens hat sich mein Freund aufs Bett gelegen und sie neben ihm da hat es mir gereicht bin zu meinem Freund gekuschelt und habe ihn geküsst..da hat sie endlich das Weite gesucht und ist beleidigt aus dem Zimmer.Was ist das nur für eine gestörte Frau????

Ich frag mich gerade, ob du dich bei der Registrierung vertan hast oder ob du wirklich 25 bist?

Ich nehme an, dein Freund ist auch so alt?

Dann lies nochmal, was du da geschrieben hast und sag mir ehrlich, ob dir das nicht auch vorkommt wie Teenager-Kindergarten.

Kann ja wohl nicht wahr sein, dass du und seine Cousine so um seine Gunst buhlt und Mr Pascha grinsend in der Mitte steht.

Und das lässt du dir gefallen? Warum?

Und nein, die Cousine ist nicht die Böse, sondern dein Freund, weil er sie nicht in ihre Schranken weist.

Ich würde noch einmal ganz deutlich etwas sagen und dann wäre ich weg.

Kann ja wohl nicht wahr sein!

@Roya danke für deine Antwort und ja es ist tatsächlich so das ich 25 bin und mein Freund ebenfalls....traurig aber wahr..kommt mir ehrlich gesagt auch wie ein Kindergarten vor...Mein Freund hatte allgemein eine sehr schwere Kindheit und ich denke auch ein falsches Frauenbild von seiner Mutter vermittelt bekommen...

Was aber keine Entschuldigung für sein Verhalten sein soll...Ich denke einfach da er nie geliebt und beachtet wurde holt er sich die Aufmerksamkeit auf eine andere Weise egal ob diese negativ ist...Ich hoff sehr das er es jetzt endlich begriffen hat und sonst sage ich es im noch ein letztes mal....

Sorry für meine Schreibfehler... :eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist nicht rassistisch oder niederträchtig gemeint, aber in Bezug auf Beziehungen und 'gemischte' Beziehungen sehen türkische Familien dies ziemlich penibel an.

Warum sagst du es ihm eigentlich nicht jetzt schon ein letztes Mal?

Ich verstehe echt nicht, wie du so was überhaupt tolerieren kannst. Deine Situation würde ich gar nicht aushalten und die Cousine hätte mir den Rest gegeben.

Aber is' deine Sache.

Willkommen tja da denkt man doch an Gleich und Gleich gesellt sich gern...akzeptieren denn auch seine Eltern dich wie du bist? Sonst kommt da noch mehr auf Dich zu ;) . Wenn nicht jetzt kommt das böse Erwachen nach der "möglichen" Hochzeit.

Allgemein sehen es moslemische Familien ungern wenn sich ein fremder Genpol da reindrängt, die Toleranz dafür ist allgemein vllt im Promille zu finden. soviel zum penibel

Aufwachen musst Du da von ganz alleine, ich denke nicht das sich dein "Lebensabschnittsgefährte" ändern wird und wenn doch dann solltest Du an dem Tag Lotto spielen.

@scooptrx ja ich bin auch nicht rassistisch wie man sieht aber da hast du wahrscheindlich recht....ich werde es ihm sagen sobald ich ihn das nächste Mal sehe....

es ist momentan alles einbisschen zu viel für mich..bin selber schuld habe zu lange geschwiegen dem Frieden zu liebe war wohl nix:-(

@renfield ja seine Eltern akzeptieren mich soweit..Der Bruder seiner Mutter hat ja auch eine nicht türkische Frau...(Italienerin)

ich weiss auch nicht mehr was ich davon halten soll..ich lieb ihn hald so sehr...

heute hab ich wieder gemerkt daser mich nicht ernst nimmt..meine Sorgen ignoriert...

naja werde mit ihm reden und hoffen das er zur Vernunft kommt..Die Chancen stehen schlecht:-(

cousine... na ja... wtf??? das ist ja eklig

das grössere problem ist, denkst du du kommst mit einer kultur zurecht inder cousinen auf ihren cousin stehen... überlege dir gut mit wen du heiraten willst... dein kind wird morgen die ihre mentalitet aufnehmen und nicht die deine...

cousine... na ja... wtf??? das ist ja eklig das grössere problem ist, denkst du du kommst mit einer kultur zurecht inder cousinen auf ihren cousin stehen...
*räusper*

@ jana

Nur mal eben erwähnt, kulturmäßig dürfen in Deutschland auch Cousin u. Cousine heiraten. Was nun? Auswandern um zukünftigen Kindern solch eine Kultur zu ersparen? :)

schneekristal,

ich kann mir auch gut vorstellen das seine Eltern es begrüßen würden wenn er eine türkische Frau heiraten würde. Mit Sicherheit werden sie ihn deswegen seines Benehmens dir gegenüber nicht in die Schranken verweisen.

Bist du dir sicher das seine Eltern mit einer Heirat zwischen euch einverstanden wären?

In den seltensten Fällen gehen türkische Söhne gegen ihre Eltern gegenan.

Heißt, wenn sie wünschen das er die Cousine heiratet wird er es tun.

Aber eigentlich egal was sie wünschen.

Es zählt nur, für dich ist sein Benehmen voll daneben, tut dir weh, unterbinden wirst du es nicht können, er wird sich nichts verbieten lassen, dass wird er auch später niemals tun, von daher solltest du dir überlegen, ob du wirklich, unabhängig nun von der Cousine, wirklich eine Beziehung führen möchtest in der deine Wünsche nicht respektiert werden.

Herzlichst,

sageslaut2002!

überlege dir gut mit wen du heiraten willst... d
@jana danke für deine Worte dasselbe denke ich auch jetzt unabhängig von der Kultur..Ich sage immer entweder hat jemand einen guten Charakter oder eben nicht...

@sageslaut2002 Ich bin mir da auch nicht ganz sicher betreffend ob seine Eltern mit einer Heirat einverstanden wäre,aber sie hatten mir auch schon den Rücken gestärkt als er mich an Heiligabend angelogen hatte. Seine ganze Verwandtschaft wusste davon..Seine Eltern und sein Onkel haben ihn zurechtgewiesen und mir somit geholfen...Habe schon das Gefühl dass sie mich akzeptieren...

Ja sein Verhalten das tut schon sehr weh da hast du vollkommen recht. Überlege mir sowiso die Beziehung zu beenden da er mich heute schon wieder angelogen hat und nicht einmal dazu steht...kann das Liebe sein. Ich frag mich wiso er dies nötig hat???????

Ich lieb ihn wirklich sehr und wir haben auch sehr vil schöne gemeinsame Stunden erlebt..Ich kann ihn einfach nicht verlassen:-(

Du willst wegen "viel schöner Stunden" in einer Beziehung bleiben, in der dein Partner dich regelmäßig anlügt, dich nicht ernstnimmt und deine Sorgen ignoriert (deine Worte)?

Die vielen Stunden können da aber auch nur schön sein, weil du da die Realität ganz weit von dir schiebst. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Willst du echt immer etwas verdrängen müssen, nur um den Schein zu wahren, dass deine Beziehung "schön" sei?

@Roya du hast wohl recht wahrscheinlich habe ich mich selbst belogen...ich wollte es einfach nicht wahr haben, weil ich ihn von ganzem Herzen liebe...wollte ihm gestern für seine Lüge verzeihen, aber er sieht seine Fehler nicht ein.Im Gegenteil für ihn bin ich die Schuldige..er sagte mir das er kein Vertrauen mehr zu mir hat obwohl ich immer dijenige bin, die schön zu Hause sitzt während er weiss Gott was macht...Als ich ihm am Telefon fragte ob er seine Fehler einsieht sagte er mir nur das er wegen mir traurig ist und ich ihm sein Leben schwer mache..Ich bin am Boden zerstört war die ganze Mühe und mein ganzer Leidensweg umsonst?Ich habe so sehr ghofft das er sich ändert und sich an die richtigen Personen im Leben hält:-(ich bin untröstlich:-(

@sageslaut2002

ja es ist erlaubt in DE. aber hallo?? bist du mit deinem verwandten zusammen oder wie steht es??

meiner meinung nach finde ich das völlig krank!!! ich sage zu meinem COUSIN, BRUDER weil ich ihn Liebe als währe er mein echter Bruder!!! wo ist der unterschied zwischen halb brüder und einem cousin ich meine wir haben zu 50% das gleiche blut mann das ist für mich einfach krank sorry!!!

und du kannst sagen was du willst aber ich glaube das es in DE auch nicht zum alltag ist das cousine und cousin zusammen eine beziehung führen aber in der muslimischen welt ist es halt eben normal ich rede jetzt von diesen zwangs heiraten da ist es meist der fall ich kenne wirklich viele...

und liebe schneekristal... du sagst ja selber er geht im ausgang und du sitzt zuhause... es ist ja ok wenn ihr beide zuhause sitzt denn dann ist es eine sache von kompromiss ok er ist eifersüchtig du bleibst für ihn zuhause aber dann erwartest du als kompromiss das er auch zuhause sitzt das finde ich echt voll ok... aber so ist es ja sonnenklar was für ihn eine frau ist... nein.. so ein leben würde ich dir nicht anraten... währst du selbst türkin währe das etwas sie kennen diese mentalität und für manche ist das sogar normal denn sie kennen es nicht anders und sie beschwären sich nicht darüber

aber du beschwärst dich denn du suchst ja in diesem Forum um hilfe.. rat...

also mein rat ist es (das ist der einfachste und beste weg) ihn in die wüste zu schicken...

oder du wartest und schaust wie sich das alles so ergibt und handelst jeweils im moment wie es am besten ist.. ich hatte auch nicht die einfachste beziehung aber mitlerweile sind wir auf der gleichen ebene und haben das unmögliche möglich gemacht aber glaube mir es ist sehr schwer und bei uns war es auch eine vollkommen andere situation...

sorry für die harten worte aber glaube mir ich wollte dich nicht verletzen sondern nur das beste sagen.. aber jeder denkt anders!!!

bist du mit deinem verwandten zusammen oder wie steht es??
Nein, bin ich nicht. Ich habe dir nur mitgeteilt das es vom Gesetz her u. sogar von der strengen katholischen Kirche her erlaubt ist. Ein jeder also seinen Cousin oder seine Cousine heiraten darf u. es auch schon vorkam, sogar unter bekannten Persönlichkeiten.

meiner meinung nach finde ich das völlig krank!!!
Ich will dir deine Meinung auch nicht streitig machen.

wo ist der unterschied zwischen halb brüder und einem cousin ich meine wir haben zu 50% das gleiche blut
Da ist ein gewaltiger Unterschied. Dein Halbbruder hat einen gleichen Elternteil wie du, wäre also strafbar, nennt man Inzest.

Dein Cousin hat ausser, das seine Eltern deine Tante u. dein Onkel sind, nichts mit dir gemeinsam. Nur noch die Grosseltern. Also habt ihr auch nicht zu 50% das gleiche Blut. Höchstens ein paar %.

Du kannst es drehen wie du möchtest, kein Hahn würde danach krähen wenn sich Cousin u. Cousine miteinander einlassen, ausser vielleicht äußerst konservative Menschen.

@schneekristal,

wie sieht es bei dir aus? Konntest du ein deutliches Gespräch mit ihm führen oder hast du dich nicht getraut bisher?

Herzlichst,

sageslaut2002!

Hallo meine Lieben

@jana habe ihm schon einmal ein Ultimatum gestellt das er aber nicht annehmen wollte

(1 Woche Trennung)

Das mit Cousin und Cousine heiraten find ich auch total irre...in welchem Jahrhundert leben wir eigentlich..in was für einer kranken Gesellschaft bewegen wir uns nur..es ist zum heulen....

Dein Rat möchte ich gerne umsetzen aber ich wollte nicht mit ihm Schluss machen ich wollte das er es tut weil ich diese Worte einfach nicht übers Herz bringe..absurd ich weiss....

@Sageslaut hier ist meine Geschichte(Kurzfasung):

ich danke euch allen für die lieben Worte und eure Ratschläge.....

hatte eine harte Zeit....Mit vielen ups and downs..habe oft geweint und gehofft aber ich konnte nicht mehr....es wurde immer schlimmer mit ihm...

Der Streit eskalierte weil ich ein Sexinserat von meinem Allerliebsten im Internet fand...als ich ihn darauf ansprach lachte er und meinte sogar das er diese Seite nicht besuchen würde..kann aber nicht sein,denn diese Seit ist kostenpflichtig..also wieder eine Lüge.....

Ich war sehr entäuscht er lölschte die Seite mit den Worten: ,,Jetzt muss ich mir eben ne neue machen".....ich war absolut schockiert..es ist so demütigend..

Ich dachte ich hätte das schlimmste überstanden..nach einer (nicht ernstgemeinter) Entschuldigung kam der nächste Hammer...Ich ging mit ihm einkaufen und bezahlte an der Kasse meine Ware. Da ich keine Hände frei hatte bat ich meinen Freund meine Tasche zu halten... als wir aus dem Laden gingen sagte er mir ich solle mich möglichst unauffällig verhalten..ich fragte ihn wiso..draussen machte er meine Tasche auf und siehe da: er hatte doch tatsächlich ein paar Sachen mitlaufen lassen!!!

Mir war nur noch zum heulen..Spätestens von diesem Zeitpunkt an, hatte ich keinen Respekt mehr vor diesem Menschen...zuvor hatte er in einem anderen Shop gedroht alle umzubringen weil er von einer Geldstrafe der Polizei wegen schnellem Fahren erhalten hatte...ich schämte mich so ...es war der blanke Horror

Nun gut er entschuldigte sich und ich verzeihte ihm aufs Neue...FEHLER ich weiss denken sicher alle ich bin bescheuert aber ich liebe diesen Mann hatte viele Pläne mit ihm und wollte ihm sogar helfen....

Ein paar Tage später lud ich 10 Euro Guthaben auf mein Handy...da ich ein teures Abo habe und ich mit meiner Kollegin die ebenfalls Liebeskummer hat und schwanger ist, gesimst habe...waren das Guthaben nach einem Tag aufgebraucht..ich schrieb meinem Freund vom Internet aus das ich leider im Minus bin und keine sms mehr erhalten kann...10 sekunden später rief er mich an.Ich nahm das Telefon ab und er schickanierte mich vonwegen mit wem ich da geschrieben habe 10 Euro an einem Tag das ist doch nicht normal..ob ich einen neuen Freund habe und und und..Die Details erwähne ich lieber nicht wird dann zuuuu asssi...echt schlimm!!!

Ich verstand die Welt nicht mehr.er verlangte einen Auszug von mir..ich die immer treu ist und immer das Beste für meinen Partner will und alles für ihn tu..diese Schikane war mir dann doch zu viel..das kann doch nicht wahr sein...habe ihn darauf hingewiesen dass ich das nur dieses eine Mal für ihn mache und dann nie wieder ,er aber sagte ich habe das dann zu machen wen er das wünscht..ich war baffff

dieser Mann ist so voller Agressionen und Hass gegenüber mir (Frauen) ich kenne diesen Menschen nicht mehr es wird immer schlimmer mit ihm....

Habe lange mit ihm darüber geredet und am Schluss war er doch Einsichtig..daachte ich...

Am nächsten Tag wollte ich zu ihm da kam sein Anruf..da ich das Tel nicht abnehmen konnte weil ich am Hände waschen war bat ich meine Mutter es zu machen...

Als ich den Hörer entgegennahm schnauzte er mich an was ich mir erlaube so das Telefon abzuheben...das war eindeutig zu viel des Guten schon wieder war da dieser Hasserfüllte agressive Ton...Nein so nicht das ist nicht mein Leben das hab ich nicht verdient und das hat nichts mit Liebe zu tun..ich stellte ihn zur Rede..

natürlich war alles meine Schuld und und und ich konnte es nicht mehr hören er tyranisierte mich weiter..Schlussendlich drohte er mir Schluss zu machen...ich konnte es kaum glauben aber ich sagte ihm: ,,Dann tu es doch"!!!

seitdem versuchte er mich nochmals umzustimmen aber ich habe mein Handy ausgeschalten ich möchte diesem Menschen nie mehr wieder sehen..Jemand der seine Frau so erniedrigt verdient meine Liebe nicht..es tut ganz schön weh aber ich glaube es war Rettung in allerletzter Sekunde...ich habe ein bisschen Angst das er sich Rächen will..er hat ja auch noch ein paar intime Dinge von mir..naja ich kann nur das Beste hoffen und mein Leben endlich wieder LEBEN!!!!!!

Hallo schneekristal, er hat....

Ich war sehr entäuscht er lölschte die Seite mit den Worten: ,,Jetzt muss ich mir eben ne neue machen".....ich war absolut schockiert..es ist so demütigend
....null Respekt vor dir u. deinen Gefühlen. Sie interessieren ihn überhaupt nicht.

draussen machte er meine Tasche auf und siehe da: er hatte doch tatsächlich ein paar Sachen mitlaufen lassen!!!
....er hat nicht mal Skrupel davor dich in kriminelle Machenschaften mit einzubeziehen. Egal, welche Folgen es für dich hat. Null Respekt.

zuvor hatte er in einem anderen Shop gedroht alle umzubringen weil er von einer Geldstrafe der Polizei wegen schnellem Fahren erhalten hatte
Kein Schuldempfinden, keine Einsicht. Im Gegenteil, Unbeteiligte zieht er noch in seinen Frust mit hinein.

...ich schämte mich so ...es war der blanke Horror
Kann ich verstehen. Ich hätte ihn hier wortlos stehen lassen.

er verlangte einen Auszug von mir
Solche Männer, die sich Frauen gegenüber für den Nabel der Welt halten sind meistens die Männer die beruflich nichts auf die Reihe bringen oder im Beruf nur Druck von oben einstecken müssen ohne den Mut zu haben auch ihre Meinung kund zu tun. Also Duckmäuser. Eigentlich, wenn man genau hinschaut, in sämtlichen Lebensbereichen Loser sind. Ohne Mama u. Papa u. grossen Bruder wären sie gar nicht überlebenstauglich.

er aber sagte ich habe das dann zu machen wen er das wünscht..ich war baffff
Schneekristal, so wird er erzogen worden sein. Der Mann hat das sagen. Und darum hättest du auch dein Leben lang gelitten unter ihm. Er hätte immer gemacht wonach ihm gerade ist, ohne jegliche Rücksicht auf dich.

dieser Mann ist so voller Agressionen und Hass gegenüber mir (Frauen) ich kenne diesen Menschen nicht mehr es wird immer schlimmer mit ihm
Vielleicht hat er solche Agressionen Frauen gegenüber weil es ihm seitens seiner Mutter, auch Tanten usw., vorgelebt wurde das Frau zu kuschen hat u. er sich insgeheim oftmals gewünscht hat diese Frauen würden sich auf die Hinterbeine stellen. Mag sein, dass er durch seine Agressionen unbewusst versucht die Frauen, dich eben auch, aus der Reserve zu locken. Vielleicht möchte er mal erleben das Frau eben nicht kuscht.

Ist nur eine Theorie von mir. Da er auch anderen Menschen gegenüber so agressiv ist, ist sie auch weit hergeholt.

Klar ist, dieser Mann müßte eine Anti - Agressions - Therapie machen. Freiwillig wird er es nicht tun, wenn er aber so weiter macht wie bisher ist es gar nicht so abwegig das er irgendwann mal vor einem Richter steht der ihm dieses als Auflage macht.

Schlussendlich drohte er mir Schluss zu machen...ich konnte es kaum glauben aber ich sagte ihm: ,,Dann tu es doch"!!!
Und das war die einzig richtige Ansage die du machen konntest. Auch wenn es noch schmerzt. Sag dir immer, dieser Schmerz vergeht, in einer Partnerschaft mit ihm hätte es immer wieder neue u. dadurch tiefere Schmerzen gegeben, bis du irgendwann ein zermürbtes, unglückliches Häuflein Mensch ohne jeglichen Stolz gewesen wärst.

aber ich glaube es war Rettung in allerletzter Sekunde
Ganz genau! :trost:

...ich habe ein bisschen Angst das er sich Rächen will..er hat ja auch noch ein paar intime Dinge von mir..naja ich kann nur das Beste hoffen und mein Leben endlich wieder LEBEN!!!!!!
Weih bitte deine Familie u. enge Freunde ein. Bitte sie dir beizustehen wenn es hart auf hart kommt. Und zöger bitte nicht sofort die Polizei zu rufen wenn seine Agression körperlich durchschlagen sollte.

Der Frühling ist im Anmarsch, der Sommer kommt, mach dich auf den Weg auf ein neues befreites Leben.

Und dem nächsten Mann der dir mit Unterdrückung kommt u. Machtgehabe zeigst du von Anfang an den Vogel :]

Ein Mann der dich wirklich lieb hat, wird gar nicht das Gefühl entwickeln dich unterdrücken zu wollen. Im Gegenteil, er würde wollen das es dir gut geht, du glücklich bist.

Auf in den Frühling :)

sageslaut2002!