Cyrano

Glaub mir, wenn man jemanden wirklich liebt, dann ist auch das Aussehen egal, bzw. Du wirst den Partner trotzdem attraktiv finden!!! :]

Viel Glück

Caro :compi:

Ich will ganz ehrlich sein:

Ich finde, dass das aussehen schon eine rolle spielt - keine grosse aber dennoch eine rolle. Ich meine, das aussehen ist doch der erste eindruck. Das ist es was sie/er als erstes an dir wahrnimmt und wenn ich einen menschen optisch abstossend finde heisst das nicht, das mich sein charakter dann für alles "entschädigen" wird.

Dennoch sollest du selbstbewusster sein, dich so annehmen wie du bist und dich lernen auch so zu lieben. Dann wird auch dein gegenüber dich lieben können.

Nur mut! Und: sieh dich mal auf der strasse um, wetten du findest mehr weniger hübsche menschen als du dachtest!

Alles Gute für dich... ;)

Hallo,

also wenn du mit deinem Aussehen nicht so zufrieden bist und daher schüchtern, finde ich die Idee mit den Gedichten toll und ausserdem ziemlich spannend, schick ich die und vielleicht immer einen teil zur Lösung wer du bist. Und dann lern sie kennen, vielleicht schickst du ihr immer einen teil deiner adresse, so dass sie dir zurückschreiben kann, per post oder mail und dich kennen und mögen lernt. Wenn ihr euch dann trefft, kommt sie schon mit einer ganz anderen einstellung!!!

Aber eins muss ich noch sagen: Lost Soul hat natürlich recht-du must dich mit dir selbst auseinandersetzten und dich lieben lernen. Sei zufrieden mit dem was du bsit und schon erreicht hast!!!!

Alles Liebe brummel

natürlich spielt das aussehen eine rolle! :]

aber schließlich und endlich sind die geschmäcker ja verschieden! :)

(ich finde zum beispiel claudia schiffer oder brad pitt nicht so die reißer- obwohl sie ja allgemein zu den schönsten menschen gezählt werden).

natürlich wird der geschmack der breiten masse schon ein bißchen in eine richtung gehen.....

aber......was findest du denn an dir so abstoßend?

bist du sicher, daß anderen leuten das auch negativ an dir auffällt?

es kann ja sein, daß dieser "makel" an dir durch etwas anderes ausgeglichen wird, was total liebenswert an dir ist. :]

zu deiner idee: find ich im prinzip gut! aber bedenke, daß du dich ja dann doch irgendwann mal offenbaren mußt, wenn sie "angebissen" hat- und u,umständen könnte es dann für dich noch viel schwerer werden, dich zu "outen".

denke mal an cyrano...hat das etwa ein gutes ende genoimmen? nicht wirklich, oder?!

also, ich finde die idee schon gut, auf diese weise ihr herz zu erobern, aber ich würde ihr gleich sagen, woher die briefe kommen.

deine annie :compi: