da ist ER wieder!

Meisterstück

Benutzer
07. Mai 2010
47
0
0
31
Ich weiss nicht ganau ob zwischen uns jemals was laufen wird... doch wenn er mich anlächelt, bin ich nachdem noch stundenlang glücklich! :D

Er ist eigentlich nicht der typ, der zu mir passen würde..

-bis jetzt hatte ich nur matchos, aber er ist sensibel^^

Wir schreiben jeden Abend miteinander.. meistens sogar 5 stunden.

Oder camen miteinander.. dass au wieder so 3stunden..

Wir kennen uns noch nicht solange... Darum möchte er alles von mr wissen, was ich echt süss finde.

Ach ich weiss nicht mal ob ich mich in ihn verliebt habe oder vielleicht er in mich?!

Was denkt ihr..

Wenn er alles von Dir wissen will, dann klingt das schon mal gut finde ich.

Erzähl mal ein bißchen mehr über Euch.

Wir haben total verschiedene chraktere, irgentwie reizt mich das an ihm. Meine Clique

( Boys)hassen ihn & er sie auch! Was ich echt daneben finde, haber naja..

Wir machen immer Witze miteinander.. zB. Wie ein kind von uns aussen würde, mit jemand denkt an mich, oder einfach nur sagen in 10 minuten meldet sich meine grosse liebe & dann melden wir uns.. :D

Ach, er bringt mich immer zum lachen! Gestern wollten wir eigentlich etwas zusammen unternehmen, aber das wetter hat nicht mit gespielt.. Dumm gelaufen!

Kannst noch ein bisschen mehr erzählen? Das interessiert mich total. Wie alt seid ihr denn?

Deine Gefühle spielen verrückt :) Vielleicht ist es dein Traummann, du erkennst es nur nicht? =)

Hi

Nun wie ich das sehe interessiert er Sich für dich sehr, bdt. er mag dich und will noch mehr wissen über dich.

Gemeinsamkeiten beim Charakter, ich finde heutzutage ist es besser, wenn man nicht allzu viele gemeinsamkeiten hat, denn dann hat jeder seine Ruhe in dem was er macht. Es scheint so, als ob du dich langsam am verlieben bist, denn wenn jemand eine Person zum lachen bringt, fühlt sich diese person wohl auch in der nähe.

Das mit der Clique,... naja das kann noch werden ;)

Lern ihn besser kennen, denn dann weisst auch du, ob du plötzlich mehr empfindest als nur eine Freundschaft ;)

Meisterstück: ich kenne das ich stecke gerade in der gleichen sitoation wie du die ist so ähnlich. ich habe mich in meinen besten freund verliebt den ich seit 13 jahren kenne. und auch immer wenn ich dem sein lächeln sehe werde ich schwach bin über glücklich und man bekommt garnicht mehr das grinsen bei mir aus dem geschicht. nur ich sehe meinen jeden tag und das 12 stunde am tag. ich weiß auch nicht ob zwischen ihm und mir was passieren würde. aber man sagt ja man soll sich immer zeit lassen und gedult haben es passiert wenn es passieren soll!!!

ich kann dir nur sagen trefft euch regelmäßig lernt euch erstmal richtig kennen um zu gucken ob ihr auch zusammen passt findet heraus welche macken der andere hat und der rest ergibt sich dann und sei immer du selbst das ist das beste !!!

wünsche dir viel glück

Er ist 16 & ich bin 15.

Das tolle an ihm ist eifach, dass er mich immer verstehen möchte. Echt süss von ihm!

Haha^^

Wegen ihm bin ich die letzten Tage total übermüdet, dass so lange schreiben wird mich voll noch umbringen. Aber Abends können wir nicht aufhören zu schreiben. Einmal hat er mir geschrieben, er würde es toll finden, diese Nacht neben mir einzuschlafen. Ihr könnt euch ja vorstellen, wie glücklich ich war. Irgentwie habe ich das Gefühl, dass wir verrückt nach einander sind.

Etwas finde ich sehr lustig, ich bin eher der Pechvogel & er der totale Glückspilz. Er schenkt mir in letzter Zeit sehr viel Glück.

Meine Freundin hat mir gesagt, sie weiss immer, wenn ich an ihn denke, denn dan könnte ich nicht aufhören zu lachen. :D

Vom Äusserlichen könnten wir nicht verschiedener sein...

Okaii, es gibt einen Nachteil.. Leider kifft er und wird darum manchmal etwas vergesslich..

aber irgendwie muss ich mich an das gewöhnen..

uiuiui, so ständige Kiffer sind nicht so toll, das verändert nämlich die Persönlichkeit ziemlich, Vergesslichkeit klar, aber du stehst dann auch sicher nicht an erster Stelle sondern eher der Frühstücksjoe...

ich habe seit Monaten erst heute was davon bemerkt, aber ich weiss jetzt nicht weiter...

Er bleibt für mich eben der selbe Mensch..

Naja, er hat selber gesagt, es zieht ihn runter.. aber ich denke er tut es wegen seinen Freunden..

Hier in meinem Dorf kiffen vielleicht 60 % aller Jugentlicher, was ich nciht wirchlick verstehe..

Hmmm ist ja auch weit verbreitet, ich kenne niemanden, der es nicht zumindest schon mal ausprobiert hat (also jetzt in meinem Alter).

Es kann aber wirklich eine gefährliche Sache werden, falls du es trotzdem mit ihm versuchst, denn es ist ja klar dass er für dich der Selbe bleibt, dann schau auf jeden Fall dass du dich da nicht reinziehen lässt!!! Wirklich, glaub mir, du würdest es bereuen.

Und ansonsten, versuch es doch mal, du kannst ja immer noch rechtzeitig die Notbremse ziehen.

Da hast du wohl recht..

aber ich denke, dass ich ihn zuerst besser kennen lernen möchte..

sonst überstürze ich immer alles.. & wie das eben so ist, hatte ich nach solchen Beziehungen ein sehr schlechtes Gefühl.

Man sollt ja Fehler nicht tausend mal wiederholen, auch wenn nicht jeder gleich ist.

:D

Okaii, es gibt einen Nachteil.. Leider kifft er und wird darum manchmal etwas vergesslich..aber irgendwie muss ich mich an das gewöhnen..
Sehr geil :) Nicht das er sich schon das Hirn weggeraucht hat. Ich hoffe die Vergesslichkeit hat auch immer einen Bezug, zur entsprechenden Tüte *kicher*.

Er hat mir vorher gesagt, es tut ihm leid. Das er ab und zu so arogant oder bekifft rüber kommt. Er möchte dass eigendlich nicht, und vorallem nicht vor mir. Er meinte auch, ich hätte das ganze Wochenende an seiner Seite sein sollen. Und noch vieles mehr..

Jetzt das jetzt ein eindeutiges, ich liebe doch oder mag dich??

Ich wollte euch nur mitteilen, dass es beinahe ein Happy-end gibt. Ich weiss nun dass er mich süss & sehr sehr mag. Aber wir wollen es langsam angehen & uns zuerst besser kennenlernen. Er meinte, wenn eine Beziehung, dann eine möglichst lange. <3

&&& an euch. Ich werdet euer Glück auch noch finden, also wenn ich es geschafft habe, dann ihr auch! :D

Ich gehe bald 3 Wochen in die Ferien, wir sind erst eine Woche zusammen && deshlab habe ich Angst, dass es ihm zu blöd wird. Kann das unsere Beziehung zerstörren?

Ich war letztens, an einem Openair && er hatte echt Angst, dass ich ihn betrügen würde... Ist das gut, wenn wir beide immer so eine Angst haben?! Aber ich will damit nicht sagen, dass wir uns nicht vertrauen, weil sonst könnten wir die Beziehung vergessen.

Es war eine sehr schöne Beziehung. Er hat sich immer gemeldet, hat mir jeden Tag gesagt, dass er mich liebe. Sogar, als ich in den Ferien war. Ich habe ab und zue gedacht, irgendwas stimmst nicht mit ihm.. Aber die Liebe. Also habe ich auf mein Herz gehörrt, bin nach den 3 Wuchen Urlaub.. froh gewesen, dass ich meinen Schatz nun wieder habe. Natürlich wollte ich ihn am selben Tag sehen, wie abgemacht. Doch er meldete sich nicht bei mir.. danach hat er nur geschrieben: Sry, baby. Morgen, okaay?

Komisch aber ja, also morgen. Kannst ja denken.. an diesem Tag musste ich erfahren, dass er mit einer Freundin ins Tessin ist. Zweifel kammen..!

Gestern Abend also, haben wir sicher 3 stunden geschrieben.. Natürlich war ich genervt von ihm & habe ihm das auch zu spürren bekommen. Naja also, wir haben es geregelt... Am Schluss hatt er noch geschrieben, du weisst, ich liebe dich.

& genau das habe ich heute gemerkt. Er hat die Beziehung beendet. Die ganze Nacht konnte er nicht schlafe und hat über uns nachgedacht. & er könne dass nicht mehr. Wir kennen uns zu schlecht, es sei alles zu schnell gegangen. Er hat ja recht, aber dass wusste er doch. Oder meinte ich!

Sein letzter Satz war, ich mag dich immer noch sehr, komm lernen wir uns jetzt mal kennen & wir sehen dann wie es weiter geht. baby.

WIE kann er nur??!

Danke, fürs lesen. ;)

Bitte heft mir, ich weiss nicht mehr weiter!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du sagst, du hast fragen aber eigentlich war es nur eine ... 'wie kann er nur?'

wie kannst du nur?.... dich so schnell auf ihn einlassen?

es gibt keine garantie, nie. tja und es hat eben nicht geklappt. jetzt hängt dein herz an ihm und du musst es langsam wieder losreißen.

bleib lieber nicht in kontakt mit ihm, das resultiert nur in einem längeres leiden.

sieh es als erfahrung an, sei nicht wütend oder bereue es. das hilft nicht.

verstehen, einsehen, akzeptieren, die gefühle rauslassen (siehe libeskummer-fibel hier, freunde, natur, sport etc.).

and then..moving on.

alles liebe

Hallo Meisterstück,

Wie lange wart ihr denn zusammen ? Weil, mir kommt der Verdacht das Dein Freund das Wort Liebe so benutzt hat wie das Handtuch neben dem Waschbecken...

Eh einem das das Wort Liebe über die Lippen kommt sollte man sich über dessen Inhalt und Tragweite im klaren sein....

Wenn er so schnell und abrupt die Beziehung beendet hat er das nicht in 10 Minuten geplant. Wenn man Schluß macht hat man das schon Wochen oder viele Tage vorher in seinen Gedanken....

Was Dich jetzt plagt sind Verlustängste und die Gewissheit des Endgültigen. Ich weiß das ich mit meinen Worten grade keinen Trost spende, aber vielleicht habe Dir etwas die Augen geöffnet um die Dinge etwas klarer zu sehen.

Der Verlust eines lieben Menschen ist leider immer Schmerzhaft und das Innere desjenigen sehen nur die wenigsten Menschen.

LG und schlaf gut auch wenn es schwer fällt...