Hi Leute ich habe nun über ein Jahre einen guten - nennen wir ihn mal "Kollegen". Nun ja, er gefällt mir und wirhatten auch schon tolle Diskussionen miteinander. Er hat dann bei mir mehrmals Annäherungsversuche gemacht, die ich abblitzen liess. Der Grund ist, dass ich jemanden suche, der sich vorstellen kann zu heiraten und eine kleine Familie zu gründen. Wir hatten darüber auch schon mal gesprochen und er sagte, dass er sich momentan das nicht vorstellen könne. Obwohl er sehr sympathisch ist, war für mich nach dieeser Aussage klar, dass ich mit ihm keine Beziehung eingehen möchte. Ich habe mich schon mal von jemandem getrennt, den ich unsterbich geliebt habe und habe ehrlichgesagt keinen Bock mehr wieder sowas durchzumachen, wenn von vornerein die Zukunfsperspektiven auseinandergehen. Nun ja, er hat dann jemanden im Zug kennengelernt und ist mit ihr am nächsten Tag zusammengekommen. Er hat mir dann per Mail all dies erzählt und beschreibt auch immer wie sie sei (sie sei blond, hätte ne tolle Figur, hätte Humor etc. und sie sei seine Traumfrau (nach einem TAg!!) und er könne sich vorstellen sie zu heiraten). Ich war so was von wütend! Aber liess es mir natürlich nicht anmerken sondern wünschte ihm einfach viel Glück- schliesslich lief zwischen uns nichts Sexuelles. Ich habe mir dann vorgenommen, mich bei ihm nicht mehr zumelden, was ich auch tat und er schrieb mir dann letztens wieder ein Mail, dass er in den Ferien mit ihr gewesen sei und versucht auch Kontakt zu mir aufzubauen. Ich halte mich eher knapp und kurz und möchte den Kontakt zu ihm am liebsten abbrechen, weil ich soo wütend auf ihn bin und keine Lust habe, mir anzuhören, was er alles mit ihr unternimmt oder wie sie aussieht. Ich frage mich ernsthaft, ob er das absichtlich macht oder ob nichts dahinter steckt?