Da versteh einer die Männer ??`!!

anna8898

Neuer Benutzer
21. März 2011
1
0
0
35
ich habe da mal eine frage, weiss selber keine antwort darauf,

daher hoffe ich das ihr eine antwort geben könnt, insbesondere die männer hier.

ich schilder mal das problem:

ich werde oft von männer angeflirtet mit blicke, lächeln- das übliche halt.

da ich aber vom charakter her eher schüchtern bin halte ich mich erst mal zurück, und schaue was von seiner seite noch kommt bzw mehr als lächeln ist nicht drin
icon_wink.gif

nun war schon ein paar mal der fall, dass ein typ (nicht immer der selbe typ...) mich anflirtete bspw an der uni während einem kurs/ in der mensa

doch sobald ich den typ ein paar tage später an der bushalte stelle oder irgendwo auf der uni über den weglaufe,

merke ich dass dieser sich ganz verkrampft und absichtlichauf die andere seite schaut. kein wort, kein "hi", nix..! genau diese erfahrung habe ich schon mehrmals gemacht... :mauer:

wie kann ich das deuten? haben die männer ganz plötzlich keine interesse mehr?

ich hoffe jetzt mal das ich ganz viele meinungen von euch bekommen werde? :rolleyes:

mich anflirtete bspw an der uni während einem kurs/ in der mensa
Wenn von dir kein Signal/keine Erwiderung weiter kommt, wird er es wieder lassen.

haben die männer ganz plötzlich keine interesse mehr?
Ein Lächeln ist noch keine Anmache. Vielleicht findet er dich bloß ganz nett und lächelt dir eben mal zu. Und wenn dann von deiner Seite her nix weiter kommt, hakt er es ab.

nun war schon ein paar mal der fall, dass ein typ (nicht immer der selbe typ...) mich anflirtete bspw an der uni während einem kurs/ in der mensa

doch sobald ich den typ ein paar tage später an der bushalte stelle oder irgendwo auf der uni über den weglaufe,

merke ich dass dieser sich ganz verkrampft und absichtlichauf die andere seite schaut. kein wort, kein "hi", nix..!
Na hmm...die Frage ist doch auch: hast DU Interesse? Vielleicht kannst Du dann über Deinen Schatten springen und an der Bushalte mal auf den jeweils Betreffenden zugehen...

Oder willst Du immer wie das (Mauer)blümchen darauf warten, gepflückt zu werden? Auch Schüchterne können Flirten üben. Übung ist alles. Ohne Risiko ist (fast) nichts.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da kann ich meinen Vorpostern nur beipflichten.

Du musst auch irgendwas erwidern, bzw an "Signalen" zurücksenden.

Wenn er merkt, dass von deiner Seite aus nix kommt, deutet er es wahrscheinlich als desinteresse.

Flirten ist nunmal ein Geben und Nehmen.

Und einseitig flirten macht kein Spaß ;)

Wahrscheinlich ist es den Jungs auch peinlich. Sie haben Blickkontakt gestartet, du hast verhalten zurück gelächelt, sie haben sich nicht getraut rüber zu gehen, du bist zu schüchtern Eigeninitiative zu ergreifen => der Drops ist gelutscht. Wenn sie dir dann wieder begegnen, denken sie wahrscheinlich, du hältst sie für feige, weil sie den Flirt nicht weiter verfolgt haben.

Das zumindest aus meiner Sicht. Ich hab mit sowas auch große Probleme gehabt und brauchte mehrere Anläufe, bis ich mich getraut habe, nach dem Blickkontakt auch mal rüber zu gehen und ein Gespräch zu beginnen ;) .