ich habe da mal eine frage, weiss selber keine antwort darauf,
daher hoffe ich das ihr eine antwort geben könnt, insbesondere die männer hier.
ich schilder mal das problem:
ich werde oft von männer angeflirtet mit blicke, lächeln- das übliche halt.
da ich aber vom charakter her eher schüchtern bin halte ich mich erst mal zurück, und schaue was von seiner seite noch kommt bzw mehr als lächeln ist nicht drin
nun war schon ein paar mal der fall, dass ein typ (nicht immer der selbe typ...) mich anflirtete bspw an der uni während einem kurs/ in der mensa
doch sobald ich den typ ein paar tage später an der bushalte stelle oder irgendwo auf der uni über den weglaufe,
merke ich dass dieser sich ganz verkrampft und absichtlichauf die andere seite schaut. kein wort, kein "hi", nix..! genau diese erfahrung habe ich schon mehrmals gemacht... :mauer:
wie kann ich das deuten? haben die männer ganz plötzlich keine interesse mehr?
ich hoffe jetzt mal das ich ganz viele meinungen von euch bekommen werde?
daher hoffe ich das ihr eine antwort geben könnt, insbesondere die männer hier.
ich schilder mal das problem:
ich werde oft von männer angeflirtet mit blicke, lächeln- das übliche halt.
da ich aber vom charakter her eher schüchtern bin halte ich mich erst mal zurück, und schaue was von seiner seite noch kommt bzw mehr als lächeln ist nicht drin
nun war schon ein paar mal der fall, dass ein typ (nicht immer der selbe typ...) mich anflirtete bspw an der uni während einem kurs/ in der mensa
doch sobald ich den typ ein paar tage später an der bushalte stelle oder irgendwo auf der uni über den weglaufe,
merke ich dass dieser sich ganz verkrampft und absichtlichauf die andere seite schaut. kein wort, kein "hi", nix..! genau diese erfahrung habe ich schon mehrmals gemacht... :mauer:
wie kann ich das deuten? haben die männer ganz plötzlich keine interesse mehr?
ich hoffe jetzt mal das ich ganz viele meinungen von euch bekommen werde?