Da wieder herauszukommen ist verdammt schwierig...

blexy

Neuer Benutzer
02. Juli 2010
2
0
0
34
Ich war/bin auch noch die Geliebte eines Mannes welcher eine Freundin hat mit der er auch zusammenwohnt.Bis jetzt sind es glatte 3Jahre 1Monat.

Mein Leben ist durch diese ganze Sache auf der Strecke geblieben.

Ich habe ihn während meiner Ausbildung kennengelernt,war zu der Zeit auf einem Internat,bin von dort weg und habe nur um ihn jeden Tag zu sehen eine Zugstrecke mit 4 Umstiegen und einer Dauer von 4h auf mich genommen(das hieß dann für mich 4Uhr am Zug sein,Schule,abends um 20Uhr zuhause ankommen & das 5x die Woche für ein JAhr)...ich hab es zwar überlebt,aber die Noten sind den Bach hinunter gegangen...

Anschließend Fachabi:

Dann habe ich für ihn die Schule gewechselt,da er meinte wenn ich dort hingehen würde er mich auch öfters besuchen würde da dies von der Strecke nicht so weit wäre wie diese derzeitige Schule-gesagt getan...ich 2 Tage später zu ihm gesagt das ich die Schule wechsle & als es da nun schon zu spät war fing er an "er will nicht dran schuld seinw enn es dann nicht gut wird dort"-das viel ihm dann aufeinmal ein...

Naja mit dem Schulwechsel kamen dann auch der Stress den Stoff nachzuholen und der Druck mit allen Problemen alleine da zu stehen (17-eigene Wohnung,kein Kontakt zu den Eltern/keine Unterstützung,Schulden) und natürlich sich alles haargenau mit anschauen zu müssen und zu wissen das er jeden Tag Heim geht und bei ihr ist..

Ich verfiel in schwere Depressionen brach die Schule ab,hatte mehrere Suizidversuche hinter mir und begab mich in psychol. Hilfe.

Das schlimmste was er mir nur antun konnte war das ich mit beiden zum Boxtraining fahren musste und mit ihnen in einem gemeinsamen Auto saß (sein Plan-einen auf beste Freundin machen,dann fällt das ganze nicht auf und es geht schneller)..Das war aber nicht durchzustehen,das ganze verfolgt mich bis heute noch (und die Sache ist 1Jahr her)..

oder er sagte mir er liebt mich und sie etc..

Das waren solche Schmerzen als würde mir jemand probieren das Herz herauszureissen,man will schreien aber es kommt kein Ton heraus...

Dann fing ich mein Abitur an..

Wo man anhand meiner Noten genau sehen konnte, wann zwischen mir und ihm Sendepause war (nur im 12-14Pkt Bereich) und als es wieder anfing (2Pkt-max 4Pkt) und im Endeffekt das JAhr nicht geschafft...

Es soll Menschen geben die kommen mit so etwas klar,

ich jedenfalls nicht.

Ich schiebe manchmal so einen Hass auf den seine Freundin (auch wenn sie eig. nichts dafür kann) ,weil sie ganz einfach das hat was ich will..

Und er immer wieder diese Ausreden anbringt :

wir haben finanz. Sachen zusammen (sie hat für ein HAus für ihn gebürgt) etc..

Naja,ich würde jedenfalls niemanden das Geliebtendasein empfehlen...

Da wieder herauszukommen ist verdammt schwierig...

 
Hallihallo...

mensch man wird richtig betrübt,wenn man deine Nachricht liest,aber ehrlichweise muss ich sagen,dass es für dich besser wär, wenn du mit ihm abschließt...Ich mein so sehr viel über eure Beziehung erfährt man ja durch deinen Text nicht, aber dir bleiben trotzdem nicht viele Möglichkeiten, einen GESUNDEN Weg für dich zu finden... Konntest du denn bei dem Psychologen das Problem mit dem Mann anbringen?Hast du Freunde, die dir beistehen und dich aufbauen? Es ist schwierig in deinem Fall einen Rat zu geben, gerade weil du durch diese Beziehung zu ihm so abgestürzt bist - was ich verstehen kann, aber letzten Endes muss man auch wieder aufstehen können. Du siehst ja auch selber ein, dass es so nicht weitergehen kann und eine Affäre über 3(!!!) Jahre und hoffen, dass er sich irgendwann trennt...Ich mein für ihn ist es ja super.Er hat 2 Frauen, seine feste Freundin weiß nichts von seiner Affäre - alles schick..Nur scheinbar merkt er einfach nicht wie schlecht es dir geht und wenn er dich wirklich achtet und respektiert, dann würde er das nicht mehr tun... Aber seine Freundin scheint er ja auch nicht zu respektieren, wenn ihr einen auf beste Freunde macht,wenn sie dabei ist...

Kopf hoch und hol dir Hilfe von Freunden oder auch Psychologen...Ich glaube ernsthaft, dass du von diesem Typen loskommen musst, um dein Leben zu leben und zu genießen.

 
Hallo blexy

Ich verstehe dich ganz, ich bin/war auch geliebte schon 7 jahre!

Es ist wahnsinn wenn man all diese geschichten liest, was sich männer alles erlauben (ok frauen auch, aber eher weniger)

Meiner erzählt auch gleiche geschichte vom geld usw

Lass dich nicht blenden, es sind alles lügen! Manche Männer brauchen wohl zwei oder mehr frauen um sich um sich als MANN zu fühlen:schief:

naja für mich ist das nur feigheit.

ich hab mich von meinem gerade getrennt und bin in moment total wütend!

Aber gedanken was er für ein falscher mensch ist helfen mir um ihm aus meinem leben zu löschen. Nicht auf seine freundin solltest du wütend sein, sonder auf ihm!

Ich hoffe du schaffst das...

Wünsch dir alles gute:trost:

 
Hallo,

Ja ich habe es geschafft von ihm mich zu trennen,gezwungenermaßen.

Auslöser: Ich war einen Tag mit meinem Ex,einer Freundin die bei mir genächtigt hat,einer Klassenkameradin und einem Kumpel shoppen-als sie mich und meine Freundin Heim brachten und ich lediglich aus meinem Ex seinem Auto ausgestiegen bin-ich habe null gemacht mit meinem Ex!!-Naja der Mann den ich geliebt hatte hatte zu dem Zeitpunkt Trainingsschluss und hat genau das gesehen-das war der Auslöser das er der Meinung war ich sei so billig und das allerletzte und er hat genau zu dem zeitpunkt keinerlei Gefühle mehr für mich gehabt.

Er würde mich verachten und ich solle ihn in Ruhe lassen (da ich probiert hatte alles noch ihm zu erklären),er meinte nur wenn ich ihn liebe soll ich das akzeptieren.

Und er würde in Zukunft auch keine Rücksicht mehr auf mich nehmen...

(Hintergrund mit meinem Ex= Mein Ex hatte über den Mann Mist erzählt und aus dem Grund sollte ich mich nicht mehr mit meinen ex abgeben,weil ich ja zu dem mann den ich liebe halten müsste.Er selbst hat aber weder Kontakte zu Menschen abgebrochen,die ich nicht mochte oder die schlecht über mich redeten (aber das sei ja kein Vergleich)..Naja aber das soll ja fair sein...und ich sei an allem Schuld.

Naja das ganze ist vor 4 Wochen passiert..nun sehe ich ihn wieder glücklich mit seiner Alten herumfahren etc...

Das ist das,was mir soo das Herz zerreisst...über 3Jahre nur Lügen...

Nur Einschränkungen.Nur psych.Misshandlungen.und für was?Für nichts..

Aber liebe Angie,mit deinem 4letzten Satz hast du Recht,sie brauchen 2Frauen um das Ego aufzupolieren,wobei ich nicht verstehe was das wirklich bringt,denn eigentlich ist es das letzte was sie da machen.

Und momentan bin ich auch einfach nur in der Phase-Wut und Hass auf mich selbst,Hass und Verachtung auf ihn und Rachegelüste gegen ihn und seiner Freundin alles zu stecken..

Verdient hätte er es,das ihm alles genommen wird,so wie er es ja eigentlich mit m ir gemacht hatte...

Angie,wie bist du von dem Mann losgekommen?Nach 7Jahren ist doch sicher trotzdem noch so eine gewisse Abhängigkeit vorhanden gewesen nicht?

Das Gefühl nicht ohne ihn leben zu können.Die Hoffnung er kommt zurück und ändert sich?

Grüße

 
Hallo blexy,

du hast das jetzt ganze 3 Jahre mitgemacht....hat er sich in diesen Jahren geändert?

Warum sollte er es jetzt tun?

Ich stecke selber gerade in der Trennungsphase,ich weiß,wie schwer das ist....aber deine Hoffnung solltest du besser für dich selbst haben,nicht für so einen Mann,denn du hast was besseres verdient.

Wut und Hass sind okay,solange du keine unüberlegten Aktionen startest,finde ich,denn irgendwie gehören diese Gefühle wohl mit zu einem ordentlichen Abschluss.

Denke jetzt erstmal nur an dich,tu dir Gutes,wann immer es geht...unternimm etwas mit Freunden oder Bekannten....und wer weiß,vielleicht ist die wirkliche Liebe näher als du denkst.

Ich wünsche dir viel Kraft...und pass gut auf dich auf,denn kein Mann ist es wert,dass du dich für ihn aufopferst.

LG vom Nordwind