Dabei ist es so lang her...

W

Wüstenblume

Guest
Seit fast 9 Monaten ist es schon vorbei und doch sehe ich sein Gesicht noch vor mir, frage mich nach dem Grund für sein Verhalten.

Ich hatte nie an Liebe auf den 1. Blick geglaubt und dann kam er, hat mir das Gegenteil bewiesen. Sofort gehörte ich zu ihm und er gehörte zu mir, nie vorher hatte ich so empfunden. Alles was vorher war schien gegen das was wir hatten nur Zeitvertreib gewesen zu sein. Jeder hat mir sofort angesehen was passiert war und jeder war wie in meinen Bann gezogen. Er hat meine kleine Welt zum Strahlen gebracht!

Und dann war alles viel zu schnell vorbei, ohne Grund, einfach vorbei. Ich wusste nicht was passiert war und habe alles verflucht.

Es ist viel passiert seizt dem und wir haben uns nie mehr gesehen. Wenn ich ihn auf Bildern ansehe scheint er mir so weit weg, aber das was er hinterlassen hat ist immer noch viel zu nah. Wenn ich jemanden kennenlerne ist zunächst alle ok, keine Höhenflüge, die erwarte ich auch nicht. Aber wenn ich dann neben einem Mann aufwache und ich ihn ansehe, frage ich mich jedes mal warum ER es nicht ist.

Keiner kann mir das Gefühl geben, dass er mir gab.

Für mich war er perfekt. Er hat es mir genommen für Gefühle offen zu sein.

 
hi,

also du solltest erstmal keine neue beziehung eingehen denn du bist scheinbar noch nicht bereit dazu.

neun monate trauern ist natülrich schon eine recht lange zeit. war er denn dein erster freund? und wie lange wart ihr zusammen?

 
Du hast anscheinen immernoch viele Gefühle für ihn!





Siehst du ihn den noch?


 
Also ich finde, dass 9 Monate keine übermässig lange Zeit sind, um zu verarbeiten. Lass Dir die Zeit, die Du brauchst, und wenn es 2 Jahre sind, gemessen auf Dein ganzes Leben ist das auch nicht soo viel...