dachte, es wäre besser...

mimi

Erfahrener Benutzer
12. Nov. 2003
143
0
0
hey,

war relativ lang nicht mehr hier. dachte, dass es vorbei ist und ich die trennung von meinem ex mehr oder weniger überstanden habe.

wie ich feststelle, ist dem aber nicht so :( ( muss wieder ständig an ihn denken, könnt heulen und will ihn wirklich zurück.

morgen hat er auch noch geburtstag. wollte ihm eigentlich n großes plakat mit "happy birthday" an die straße stellen, an der er immer lang fährt. aber eigentlich hat er es echt nicht verdient. aber trotzdem.

will ihn zurück!! :heulen:

oh mann, ich dachte wirklich, es wäre schon besser.....

wollt ich nur mal loswerden

mimi

hi mimi

man kann einen partner nicht so schnell vergessen..... das geht allen so....ich hab mit meinem typ schon seit 2,5 jahren ein "hin und her" kennen tu ich ihn hingegen 4 jahre. ich hab sogar mal gehört bis man eine liebe wirklich überwunden hat (wirklich richtig, also vergessen und alles) dauerts im schnitt 3 jahre ;( :heulen:

hattest du irgendwie noch kontakt mit ihm? ich denke dann ist es eh besonders schwer jemanden zu vergessen.

du willst ihn zurück...wie lange seid ihr denn schon getrennt? weisst du wies von seiner seite her aussieht?

lg KlingKlang

sind fast vier monate auseinander.

sehen uns fast jede woche in der disko. einerseits will ich da nicht mehr hin um ihn nicht zu sehen, andererseits will ich ihn unbedingt sehen...

vor 2 wochen habe ich ihn unter einem vorwand kurz besucht. am wochenende darauf haben wir uns in der disko geküsst u er hat mir gesagt, dass er mich noch liebt.

glaube ich allerdings nicht. er hatte was getrunken und naja. ich glaube zwar, dass ich ihm schon manchmal fehle, aber wirklich zurück will er mich wohl nicht. was er braucht, ist seine freiheit, denke ich

warum dauert'S nur so lang und ist so schwer???

vor allem, wenn man weiß, dass es für einen eigentlich besser so ist???

:heulen:

Hallo Mimi!

Hab mir jetzt gerade mal deine ganze Geschichte durchgelesen, und bin jetzt irgendwie auch ein wenig ratlos... Du hast mal geschrieben, dass er dir gesagt hat, dass er dich zurückwill... wie ist es denn da ausgegangen, bzw. wie seid ihr verblieben? Vielleicht schickst du ihm zum Geburtstag einfach eine nette unverbindliche SMS und schaust einfach, was passiert bzw. wie er reagiert. Vielleicht solltest du dir einfach 100%ig klarwerden, ob du es nochmal mit ihm versuchen willst, und ihm vertrauen kannst, oder ob du den endgültigen Schlussstrich beibehalten willst.

liebe Grüße

starshine0

ach, das war ein ständiges hin und her. waren zwischendurch mal fast wieder zusammen aber es ist dann doch nicht geworden, weil ich glaube, dass wir uns beide nicht sicher waren, ob wirklich noch genügend gefühle vorhanden sind.

vor zwei wochen, als wir uns geküsst hatten, haben wir uns später total gestritten, weil er mir wieder so bescheuerte vorwürfe gemacht. hab mich nur mit nem alten bekannten unterhalten u er hat mir gleich unterstellt, ich würde rumflirten und es würde mit uns nichts mehr werden, denn er "hätte genug gesehen". sowas bescheuertes. und weißt du, wenn das schon wieder so anfängt... hab zwei jahre so nen mist mitgemacht u weiß nicht, ob ich das nochmal packe. auch wenn er mir wahnsinnig fehlt.

vielleicht ist es besser so u alle sagen mir auch, dass ich jmd besseren verdient habe (sogar seine freunde), weil er mich oft so mies behandelt u ich trotzdem diejenige bin, die bei ihm angekrochen kommt.

aber ich vermiss ihn trotzdem.

werd ihm nachher eine sms mit "herzlichen glückwunsch" schicken, hat er bei mir auch so gemacht. werd sie auch erst ganz spät abschicken, frei nach dem motto: "hätte ja fast vergessen, dass du heut geb hast..."

ihm vertrauen?? bestimmt nicht. kann ich nicht. absolut nicht. er kann sich ja kaum selbst vertrauen...

danke, für eure antworten/Interesse

mimi

Hallo Mimi,

vielleicht solltest du dich mit etwas Neuem ablenken. Beginn ein neues Hobby oder geh einfach mal woanders hin aus, auch wenns dir schwer fällt, ihn nicht mehr zu sehen. Wenn du keinen Schlussstrich ziehst, dann wirst du ihn viel länger nich vergessen können und unglücklich sein.

Deu könntest ihm nicht mehr vertrauen? Dann hätte doch eine Fortsetzung auch keinen Zweck mehr.

Orientier dich neu und schau mal, wies dir damit geht.

Alles alles Liebe, brummelchen

hab ich ja alles schon probiert.. mach was mit neuen leuten, geh in andere clubs und hatte auch schon andere dates. mit dem einen war'S sogar schon n bißchen ernster..

aber jetzt hab ich trotzdem nen rückfall... hilft nichts. er fehlt mir...

Kenn ich, wenns richtig weh tut und ma nicht mehr aufwachen und auftstehen möcht.

In dem Fall hilft dann wahrscheinlich wirklich nur drüber reden, reden, reden!

Gute B :trost:esserung