Damit habe ich nicht gerechnet

Viva66

Benutzer
26. Juli 2010
99
0
0
58
Halli Hallo Liebe Liebeskummergemeinde,

Seit meinem letzen Treat ist viel passiert.

Neuer Job, neue Wohnung und neue Freunde. Also alles super.Ja fast..

Aber da gibs eine jungen Mann der bringt aus dem gleichgewicht.

Ich kenne ihn schon über ein Jahr. Kennen gelernt habe ich ihn in einem chat. Wir tratschten über unsere unmöglichen Lieben haben uns auch getroffen.

Wir chaten fast täglich. Ich fand ihn einfach süss, sah ihn nicht als möglichen Partner. Suchte ich auch nicht.. Das weiss er. Ausserdem ist er 10 Jahre jünger. Ich sehe zwar jünger aus aber er auch:D

Naja wir einigte uns auf ein Schäferstündechen..Ganz unromantisch.Dan wurden es zwei drei..

Jeder lebte sein Leben was unterschiedlicher nicht sein kann.

Wir traffen uns nach ca. 2 Monaten und da hats klick gemacht.. Ich hab Keine ahnung was los ist.. Ich kamm zum schluss das sind die hormone...

Es wurde immer wilder und leidenschaftlicher. Ich kannte mich gar nicht mehr. Meine Freundin meine er sei wie eine Droge für mich.. Wen ich ein paar tage ohne ihn bin bin ich nervös und sobald ich wieder ne porzion abbekommen habe bin ich wieder ruhig und ausgeglichen.

Seit ein paar Tage bin ich mir bewusst das ich mehr Gefühle habe....Ich sehe ihn mit anderen Augen als vor einem Jahr.

Nun gestern hat er mir eröffnet das er dieses Jahr Jungfrau bleiben möchte. Er habe aufgehört mit dem Rauchen und er sei viel ruhiger und will sehen wie lange er das aushält ohne Sex. Ich sei so ein guter Mensch.Ein ganz liebe süsse.. Ein Unglaubliche Frau, ich gebe ohne was zu vordern. Ich sei ein Engel und habe absolut nicht Diabolisches an mir..

Und ich versteh die welt nicht mehr.. :eek:

Hilfe.......

Wie bitte? Ein Jahr Jungfrau bleiben? Was für ein Quatsch ist das denn. Da bekomme ich gliech einen Lachanfall. Ausrede pur.

also ich würde ihn anchatten und würde ihm sagen, das du liebeskummer hast wegen einem anderen und du ihn brauchst .wenn er nicht kommen will, dann verspreche ihm, das du nichts willst von ihm und :mauer:

das du ihn aber zum trost persönlich brauchst.wegen deinem ex-ok.

dann ziehst du was heißes an, spielst die mitleidsnummer und wenn er heiß wird, sagst du ihm, du willst nur reden und schickst ihn heim.

mal sehen ob er dann noch jungfrau bleiben will.lobe ihn dafür und sage ihm, du könntste das nicht, weil du stellst dir vor, du würdest vom auto überfahren und hättest davor vielleicht ein halbes jahr keinen sex gehabt:Dist das eine idee

Nun gestern hat er mir eröffnet das er dieses Jahr Jungfrau bleiben möchte
sorry, aber kann es sein, dass er einfach keine lust mehr auf dich hat?

also ich würde ihn anchatten und würde ihm sagen, das du liebeskummer hast wegen einem anderen und du ihn brauchst .wenn er nicht kommen will, dann verspreche ihm, das du nichts willst von ihm und :mauer: das du ihn aber zum trost persönlich brauchst.wegen deinem ex-ok.

dann ziehst du was heißes an, spielst die mitleidsnummer und wenn er heiß wird, sagst du ihm, du willst nur reden und schickst ihn heim.

mal sehen ob er dann noch jungfrau bleiben will.lobe ihn dafür und sage ihm, du könntste das nicht, weil du stellst dir vor, du würdest vom auto überfahren und hättest davor vielleicht ein halbes jahr keinen sex gehabt:Dist das eine idee
so einen quatsch habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen!!!!

was sind das denn für spielchen? sorry....aber ist das dein ernst?

Mach doch folgendes:

Schlage einen DVD Abend bei dir vor. Geh zum Verleih und leih dir den Film 40 Tage, 40 Nächte aus.

Schau dir den Film an und bring zum schluss den Kommentar....

Willst du etwa so enden?

Ich glaube das spricht für sich:)

Ansonsten bin ich immer für die ehrliche Variante. Ich glaube es bringt dir und ihm am Meisten, wenn du weist, wo du bei ihm stehst und er bei dir. So kommst du eh nicht weiter. Es tut dir schlicht nur weh. Wenn ein klares Nein kommt kannst du wenigstens aufhören zu hoffen und zu vergessen. So quält man sich nur länger und schiebt das unausweichliche einfach nur weiter raus....aber wie wir ja alle nur zu gut wissen, es holt einem immer wieder ein!!!

Grüsse cuore

Vielen Dank für die Antworten auch die Kritischen.

Vieleicht habe ich mich etwas unglücklich ausgedrückt. Sorry.

Es war nie von einem Jahr die rede sonder dieses neue Jahr . Das kan laut Ihm Tage oder Woche dauern.

und das nächste mal Sex muss auch nicht mit mir sein... Wir waren immer offen und erlich sonst erzälen wir uns es nicht.

@ Rat los, Natürlich kann es sein das er auf mich keine Lust hat.

Aber er hält mich halt irgend wie warm..( und wen wir zusammen sind ist er total verückt nach mir.. er ist kein grosser Redner im gegenteil..)

Liebe Lotti die Idee finde ich nicht schlecht. Danke werde darüber nach denken.. Danke

@Cuorespezzato

Das mit dem Dvd aben geht sicher nicht gut..sobald wir uns sehen kleben wir aneinander...

Aber der zweiteteil der Antwort finde ich super.. So ist es....Allerdings weiss ich nicht ob ich das zu diesem Zeitpunkt schaffe so erlich über meine Gefüle zu sprechen.....

Danke für dein Posting.

Unsere Freundschaft ist uns sehr wichtig die kommt an erste Stelle auch wen es mehr über Internet Chat Facebook und Telefon ist.

Güsse Viva

@viva.....

hast du nicht das gefühl, dass du dir da was schönredest? du hast das gefühl, dass ihr aneinander klebt wenn ihr euch seht - doch sieht er das auch so?

er hat dir eigentlich durch die blume klar und deutlich gesagt, dass er keinen sex mehr will - für wie lange ist offen, mit wem auch....

ihr hattet eine gute zeit, doch für ihn ist nun der zeitpunkt gekommen und es stimmt nicht mehr.

auch das mit der freundschaft....sind wir doch ehrlich: diese wird im sande verlaufen und nie mehr so sein, wie sie war bevor ihr sex hattet....

ehrlichkeit ist das einzige was in dieser situation hilft. offen und ehrlich über seine gefühle mit dem andern sprechen.

dies meine meinung zum ganzen....

lg

ibr

Liebe Ratlos,

Natürlich sehe ich das was anders ich stecke ja mitten drin.. Von aussen sieht mann das immer anders,darum bin ich ja auch hier um euere Meinugen zuhören.

Ob er das aneinander kleben auch so sieht? Uyyy die Zeichen sind eindeutig..... ;)

Vieleicht wird die Freundschaft im Sand verlaufen ... Das ist möglich.

Muss aber nicht, ich hatte mal was mit einem Kolege vor12 Jahren und wir sind immer noch Freunde...

Ist es nicht möglich das es ihm gefühlmässig zuviel wurde und er abzieht.. Wäre nicht das erstemal...

Also wir haben heute miteinander gechattet.

Ich habe ihm gesagt das mein Informaiker (vom alten Treat) sich bei mir gemeldet hat und mich sehen wil. Und das ist nicht mal gelogen.. Der Informatiker bomadiert mich mit sms seit Weinachten die ich nicht beantworte und am drei Königstag hat er angerufen...

Also mein... war sofort hellhörig und wollte jedes detail wissen..Er will auf dem laufedem gehalten werden...

Er kan jetz mal einbischen warten..

also ich finde meine idee gut, seit doch nicht immer so rücksichtsvoll, das sind die typen ja auch nicht:redet über eure gefühle und so-blablabla,

hier handelt es sich um eine lover, der auch spielt, also spiele mit ihm-lach

@viva...dann bleibt dir nichts anderes übrig als einfach zu warten und zu schauen, wie sich das ganze entwickelt

@lotti: tja....einfachmal etwas mit dem gegenüber spielen....das kann man machen, sofern die fronten geklärt sind und beide vom selben ausgehen....aber bestimmt nicht, wenn da von einer seite mehr gefühle drin stecken.....das hat meiner meinung nach mit charakter und respekt gegenüber dem andern zu tun...

genau wegen solchen (und andern) spielchen gibt es dieses forum unter anderm....

gruss

ibr

tztztztztztztztz,

ich gehe davon aus, das viva alt genug ist,das zu entscheiden.

und sie ist verliebt und es war ja nur ein vorschlag!aber du siehst ja, das es ihr gefällt!

Tia Alt genug ...hahaha manchmal denke ich ich hatte mit 20 die klaren Ideen die auch durch gezogen..

Verliebt uyyy na ja ich hab von Gefühlen gesprochen... Aber vieleicht einbischen..

Ich kan ich mir mein Principito ( Unsere Kosenamen ich bin seine Principita kleiner Prinz und kleine Prinzesin) als Partner nicht vorstellen. ( Ich hab Ihm das auch anfangs gesagt)Wir habe zwar viele Gemeisamkeiten aber usere Leben sind underschiedlich.. Er wohnt noch Zuhause im Hotel Mama und arbeitet mit Ihr, Geht jedes Wochenende in die Disco bis 7 uhr... Spielt Basketball und trainiert die Junioren. Er ist fast 2 meter gross ich 1.62.. Nicht zu vergessen 10 Jahre unterschied.

Ich musste schon mehr als eimal von neuen beginnen und bin 44 muss ich nicht mehr jedes Wochenende in die Discos.

Ich hab nicht damit gerechet.

1.das ich ihn einmal sehen werde . Darum haben wir im chat sehr offen gesprochen..

2. Das wir uns treffen

3. Das wir was haben..

4. Das es 5 Monate dauert

5. Das ich Gefühle entwickle und er mich aus meinem Gleichgewicht bringt.

Wir sind beide Singel und sind ehrlich somit sind das keine bösen Spielchen die jemand verletzen könnten..

Ich hab ihn wirklich Lieb und an erster Stelle steht das es ihm gut geht.

Er weiss das ich Ihn lieb hab.Ich habs ihm schon gesagt und er mir. Mann sagt das öfter hier in Spanien als in der Schweiz oder Deutschland.

Na ja letzte woche wollte ich es beenden ..

Er bringt mich einfach aus dem Gleichgewicht und das kenne ich nicht

Ich hab mich morgen angemeldet in der Yogaklasse.. Donnerstag Boolywood dance.

Keep the faith open your hart

eure Viva

Also Jungfrau diese Jahr ist er nur noch im Sternzeichen........

Lange hat er das nicht duchrgehalten gestern haben wir uns getroffen.

Ich hab ihm auch gesagt fallls er genug hat von mir solle er das sagen und das beenden. Er war fast beleidigt..

Versteht da einer noch was..

Einen schönen Tag

euere Viva

Update... es lief dan halt eben weiter.............

Bis ich einen Mann kennen lernte und mich ein bischen verliebt habe.. Wir hatten eine kurze haber heftige Beziehung.. Die euforie endete ziemlich schnell.. Sehr besitzt ergreifend manpulierend und schluss entlich war ich mehr alleine als vorher ( kontrolierte meine Freunde ecetera)....

Ich beendete es und ich landete wieder in den armen meines Freundes with benefits.. Wir hatten in der Zeit der Beziehung(komisches wort für etwas was kaum 2 monate hielt) kontakt aber nur freundschaflich nicht sexuel. Er hatte sich auch sehr gefreut für mich das ich jemanden gefunden habe..

Nun bin ich wieder da wo ich anfangs Jahr stand ..puahh

Irgendwie kommen wir einfach nicht los von einander.. Jetzt stellt er wieder Distanz zwischen uns..

Es läuft nun schon úber 10 Monate.. Ich möchte am liebsten alles beenden es führt ja eh nirgens hin..

Aber eben wen das so leicht wäre für mich... Auf keinen fall möchte ich das es noch Monate oder Jahre dauert... Nein

Wie komme ich bloss los ohne die Freundschaft zu zerstören..

es grüsst Viva

Also ich hab meinen ganzen Mut zusammen genommen und ihm meine Gefühle gestanden.

Passiert ist nicht viel..Zwar ein süßer email aber es hat sich nichts geändert.. außer das wir weniger chaten..

Ich hab im chat ein Perfil mit anderem Namen.. Das Perfil hab ich nicht wegen ihm und ich hab ihm vor langer zeit davon erzählt..

Nun haben wir angefangen miteinander zu chaten. Natürlich weiß ich das das nicht in Ordnung ist.

Aber mal am chaten hat es Eigenleben angenommen..

Das verrückte ist ich war mehr ich im falschen perfil als in meinem eigenen. Er hat sich voll geöffnet da er de Coputer als Schutzschild sieht. Er ist ja wirklich nicht sehr Gesprächig in Person.

Ich war ich so ab fast nicht über mich erzählt aber er hat mir ganz neue Seiten gezeigt die ich nicht kannte.. Ehrlich sensibel und romantisch.

Da kenne ich ihn nun fast zwei Jahre und kenne ihn doch gar nicht und er vermutlich mich nicht..

Er ist Feuer und Flame für mein falsches perfil dabei bin ich es doch..

Nun habe ich das Bedürfnis ihm es zu gestehen aber ich weiss nicht ob ich es wirklich tun soll.

Tia Sommernachtstraum......

Kennst Du das Sprichwort "Alter schütz vor Torheit nicht.........":rolleyes:

Ich hab das Perfil bereits gelöscht. :]

Es grüsst Viva