Danke euch allen !!!!

D

Dacapo

Guest
Vielen Dank euch allen !

Aber mein besonderer Dank geht an Schätzchen. Ich habe mit ihr gestern Nacht noch 2 Stunden telefoniert und sie hat mich wieder aufgebaut und mir Kraft gegeben, die ganze Sache durchzustehen.

Vielen vielen Dank nochmal euch allen !

DaCapo

Bitteschön (im Namen von uns allen :] ),ist aber selbstverständlich!kannst dich wieder melden,hab ja jetzt auch deine handynummer.

Werd noch im buch genaueres lesen,aber bevor ich etwas mache,dir noch mal bescheid sagen!!

Lieben gruß :) ) schätzchen

Mach das Schätzchen ! Vielleicht bringt es ja was. Die Frage es halt leider nur: Der Kampf gegen die Eltern wird dadurch leider nicht beigelegt. Ich gewinne viellicht diese Schlacht, aber wie sieht es mit dem Krieg aus ???

Das Telefonat gestern mit dir hat mir auch ein bisschen die Augen geöffnet. Ich weiss nicht ob meine Kraft reicht, ein Leben lang gegen diese Familie zu kämpfen und ob sie sich gegen die Familie entscheidet ist fraglich. Aber ich werde das machen, was du gestern gesagt hast. Ich muss die nächsten Wochen abwarten. Dann werden wir sehen, wieviel Liebe noch in ihrem Herzen ist ! We will see ! Meine Freunde wollen heute Abend weggehen und mich etwas ablenken. Vielleicht hilft mir das etwas übers Wochenende hinweg.

bussi

Jörg