Danksagung an Bekannte

Sweety_X

Benutzer
30. Juli 2005
40
0
0
Hallo,

ich hoffe so ein Thema war noch nicht. Über die Suchfunktion habe ich leider nichts gefunden:

Also ich suche noch einen Text den ich an eine Bekannte (gute Freundin?) schreiben kann. Also wir kennen und noch nicht so lange und hatten auch noch nicht so viel Kontakt. Aber sie ist jetzt schon oft für mich da wenn ich jemanden brauche und steht mir zur Hilfe. Ich denke mal, dass es eine richtig gute Freundin wird.

Jetzt habe ich ihr eben eine Danke-Karte gekauft, weiß aber leider nicht so richtig was ich schreiben soll. Habe bisher nur den ersten Satz: ich möchte auf diesem Weg noch einmal DANKE sagen

Wäre nett wenn ich ein wenig Hilfestellung bekommen könnte.

DANKE

hallo.

ich würde einfach aus dem bauch heraus schreiben. :compi:

ehrliche gedanken sind besser als vorgekautes von anderen. :]

also, ich mache es immer so.

herzliche grüsse

admin

So, habe jetzt einen Text fertig. Hoffe so ist es in Ordnung. Ich bin ganz zufrieden damit :]

hättest auf nem zettel vorschreiben müssen :p

aber auch wenns falsch ist. es kommt von ganzem herzen. und das is wichtig :super:

Original von kleines mädlhättest auf nem zettel vorschreiben müssen :p

aber auch wenns falsch ist. es kommt von ganzem herzen. und das is wichtig :super:
Ja habe ich gemacht und dachte auch es wäre so richtig. Dann richtig aufgeschrieben und jemanden um die Meinung von dem Text gefragt. Tja und dann wurde ich halt gefragt ob es nicht von ganzem Herzen heisst...

Ja du hast recht, kommt wirklich VON GANZEM HERZEN :]

Hoffe jetzt nur nicht, dass ich sie damit irgendwie überfalle oder so. Da ich sie ja noch nicht so lange kenne. Aber ist ja keine Liebeserklärung, sondern "nur" eine "schön, dass du da bist" Erklärung.