Das altbekannte Spiel mit der Liebe zum Lehrer!

Forbidden

Neuer Benutzer
24. März 2012
1
0
0
32
Liebe zu einem Lehrer

Ersteinmal einen Guten tag und Danke das ihr auf mein Problem gestoßen seit:)

Und dann möchte ich auch sogleich anfangen.

Ich:

Bin 20 Jahre, nur noch 2 1/2 Monate zum Abiturabschluss und seit 2 1/2 Jahren in meinen Lehrer verliebt (keine schwärmerei sondern wahrlich Liebe) und es ist mir etwas unangenehm denn ich bin immehrin schon 20 Jahre alt und irgendwie ist die ganze Situation zu meinem Motto geworden (Das Herz hat Gründe, die der Verstand nicht kennt)

Er:

44 Jahre alt, Chemielehrer und der Typ um den sich die meisten Gerüchte drehen (Schwul oder nicht Schwul? verheiratet und Kinder? Schwul und zum schein verheiratet gewesen?) was ich momentan weis ist, das er warscheinlich nicht verheiratet ist, er trägt keinen Ring und lässt auch mal so ne sprüche fallen wie von wegen: wir können ruhig länger machen zuhause wartet keiner auf mich und hier ist ja auch wasser udn essen. Und er hat sich schonmal mit einer unserer Biolehrerin geküsst als die beiden angeheitert waren bei einer Schulveranstaltung.

Vorgeschichte:

Es begann vor fast mehr als 2 1/2 Jahren, er war zuvor nur mein einfacher Chemielehrer, hab ihn nie als was besonderes gesehn, konnte ihn sogar wenig gut leiden, was auch daran lag das er mich irgendwie auf dem Kieker hatte (Ich werde angeschnauzt weil ich meine Schutzbrille locker auf dem Kopf hatte und nicht zum Schutz vor den Augen aber kein anderer hatte sich eine genommen, oder alle sitzen beim Experimentieren nur mich schnauzt er wieder an etc.)

Ich habe dann schließlich in der 12 Klasse dieses Fach, was mein Profielkurs war abgewählt, unter anderem deswegen aber auch generell so.

Nach dem Sommerferien, sprich 2010 hatten wir dann wie jedes mal am Anfang des Jahres eine Projektwoche und ich habe mir sein Projekt ausgesucht, weil es mich halt biologisch udn chemisch interessiert hatte (Lotuseffekt und so).

Und genau hier beginnen meine Gefühle:

Am Montag dem ersten Tag der Projektwoche noch alles wie immer, war ein Lehrer mehr nicht.....doch in der Nacht vom Montag zu Dienstag geschah es ....ich hatte einen äußerst seltsamen und verstörenden Traum (hatte sowas noch nie vorher von irgendeinem Lehrer geträumt). In meinem Traum sind wir uns körperlich näher gekommen (kein Küssen, kein Sex) und es war so als wäre es komplett Richtig, als müsse es so sein....das wir uns "Berühren", da sind füreinander.

Seit dieser Nacht hab ich mir Gedanken gemahct in näher beobachtet und seitdem wird mir in seiner nähe immer so heiß, mir wird schwindlig, ich will das er bei mir bleibt und doch ist mir zum wegrennen zumute.

Ich hab mich immer mehr hineinverstrickt......konnte kaum noch klar denken die ersten Monate...hab ein Gedicht nach dem anderen Geschrieben.....hatte Depressionen weil ich die Auswegslosigkeit gesehen hab......

> denn mir ist durchaus bewusst, dass da nie etwas sein wird....weil es Gesetzlich verboten ist, weil er mein Lehrer ist und weil er sicher nicht das selbe fühlt.

Mal mehr mal weniger wurden diese Gefühle zu ihm, das gute war ich konnte mich einigen GUTEN und ENGEN Freunden anvertrauen sie waren zünächst schockiert udn konnten es nicht fassen aber sie merkten schnell das es mir ernst ist und es mich so sehr beschäftigt....sie merkten das es Liebe ist und standen hinter mir und haben bis heute nichts gesagt und damit abgeschlossen.....nur leider fällt mir das nicht so einfach.

Immer wenn ich denke ich bin wieder etwas mehr über in hinweg, kommt wieder ein Traum der alles wieder aufwühlt.

Ich wollte ihn sehen, bin in seine Etage gegangen wo er Unterricht hatte nur um ihn vll zu treffen und ihm Hallo zusagen, weil seit Ende der 11ten Klassen (2010) hab ich kein Unterricht mehr mit ihm.

Ich habe mich besonders bei Aufführungen angesträngt (mach seit der Kita Theater), nur weil ich wusste er schaut sich immer die Stücke in der Schule an.

Aber seitdem ich im Theater bin ist er nciht mehr hingegangen.....bilde ich mir das nur ein oder meidet er mcih?...ich hatte bis jetzt 3 Auftritte und nie war er da, davor immer bei jedem. :(

Mal mehr mal weniger hab ich auch das Gefühl er kann mich nicht leiden, ich nerve ihn, andere meinen das Bilde ich mir nur ein so ist er immer...Bilde ich mir das nur ein?...ist es so das es mir Peinlich ist und ich dann gleich denke ihm unangenehm? :confused:

Es waren auch schon die Momente da haben sich unser Blicke gestreift und BANG hat es im Kopf und Herz gemacht:

1. Situation: Weihnachtsball 2010 Aula total voll sitze also hinten auf der Bank er hinten auf der Treppe und ich schau so durch die runde und bleib in dem Augenblick bei ihm hängen als er auch an mir hängen geblieben ist.....5 sec.....aber es waren die besten XD.....(Ich hab zuerst weggeschaut XD) :p

2. Situation: Auf dem Flur 2012 Ich komm die Treppen runter (war heute bseonders gut drauf) geh um die Ecke und seh ihn mit einem Referendaren reden, in dem Augenblick wo ich um die Ecke komm schaut er auf und ich auch ....blicke treffen sich ....ich geh den Flur weiter und schau nicht weg...er auch nicht und redet trotzdem mit dem referendaren halbwegs weiter.....15 meter später immer noch blickkontakt doch ich musst um die nächste ecke.....und musste erstmal sowas von grinsen. :p

Ich weis sagt nicht viel von ihm aus aber trotzdem es waren DIE Momente für mich. :eek:

Oder Projektwoche 2011 ich hatte wieder sein projekt eher durch initziative einer Freundin sie wollte umbedingt Malern und das war sein projekt gestalten des Aufenthaltsraumes....nur gut war sie war dann krank-.- und ich durfte den Raum alleine streichen und dekorieren und mein Lehrer war auch Krank....war aber dafür im E-mail kontakt ;) und normalerweise ist er der Typ der sehr unpersönlich ist er schreibt normalerweise nur "Mit freundlichen Grüßen" oder "Frau..." und diesmal kam...."Liebe ....." und "Liebe Grüße" ich weis sagt wieder nichts aber trotzdem:p

So nun ist meine Schulzeit fasst vorbei und meine Gefühle die zwischendurch etwas weniger geworden sind, sind nun wieder vollkommen da und so präsent für mich wie noch nie.....es lässt mich nicht mehr los....es beschäftigt mich schon 2 Jahre es vergeht kein Tag an dem ich nicht an ihn denke.....selten ist nur noch eine Nacht dabei wo er nicht mindestens einmal in meinen Träumen vorkommt.....

Mir wird geraten zu vergessen?....nur wie vergisst man seine stärkste Liebe?....Es wird mir sicher geraten..vergiss es es werden andere kommen....es kamen andere doch für keinen entwickelte..(.konnte ich nicht entwickeln..)..ich solche Gefühle die ich ansatzweise für ihn empfinde...

Doch was soll ich amchen.....kennt ihr sowas auch?

Mit freudlichen Grüßen

Forbidden!

also ich würd jetzt nicht direkt sagen dass du verliebt bist, liebe muss sich erst einmal entwickeln, und da du deinen lehrer kaum kennst außer halt eben von der schule, ist es m. M. nach ne schwärmerei

du hast doch eh bald dein abi in der tasche, wenn du deinen lehrer wirklich näher kennenlernen willst, dann lad ihn doch mal zum kaffe trinken ein oder sonst was

nach dem abitur ist es ja auch nicht mehr verboten, einen lehrer zu daten

ich wünsch dir viel glück dabei, dass er diene gefühle erwidert, und wenn nicht, dann weiß du ja woran du bist und kannst dich anderweitig umschauen

pina

ja, ich finde pina hat recht. Du kannst nichts verlieren, wenn du ihn zu einem privaten Treffen einladen würdest. Wenn er ja sagt super, wenn er nein sagt, siehst du ihn sowieso nicht mehr:)