Das Alter war schuld!Wie bekomm ich ihn wieder???Bitte um tipps!

snowgirl

Benutzer
04. Juni 2004
84
0
0
Also wollte mal eure meinung über darüber wissen!

Hatte eine 4 monatige "affaire" mit einem 10 Jahre älterem Mann...

von einer sekunde auf die andere erzählt er was :"Ich liebe dich nicht, versteh das mal!"

Dann ich so:"Ja also ich dich doch auch nicht!"

er." Ok dann ist die sache hiermit beeendet!"

ich war/bin grad immer noch so baff!Ich kanns gar nicht verstehen!ich möchte ihn nicht verlieren!und jetzt ist er so kindisch und redet nicht mal mehr mit mir, das kanns doch net sein oder?

Könnt ihr mit mir tipps geben wie ich ihn wieder verführen könnte´????

Darf man den fragen wie alt du und er sind?mhhh scheiß situaion würde ich sagen..Wenn er nicht mit dir redet,lass ihn erst mal ;) ..Irgndwann kommt er ja vieleicht wieder an!Weiss nicht so wirklich was ich dazu sagen kann ;) ..Erzähl mal etwas mehr..

>>shithappens<<

Spacykisses

Liebes Snowgirl

Tut mir leid, aber ich kann deinen Text nicht ganz ernst nehmen.

Als ich den Titel gelesen habe, "Das Alter war schuld" dachte ich dass ich dein Problem völlig nachvollziehen und nachempfinden könnte.

Mir ging es nämlich ähnlich wie dir.

Mit 15 verliebte ich mich in einen 10 jahre älteren Mann, es war echte Liebe,

nicht verträumtes Schwärmen und er verliebte sich auch in mich,

da wir intelektuell total auf der selben Ebene waren.

Wir hatten beide unbeschreibliche Gefühle füreinander, es kam nie zu einer Beziehung und auch nie zu Körperkontakt in irgendwelcher Form.

Der Altersunterschied liess das beiderseits nicht zu. Trotzdem pflegten wir ca 1 Jahr unsere spezielle Beziehung. Wurden vertrauter und vertrauter.

Aber eben, nothing lasts forever und irgendwann hatte er eine gleichaltrige Freundin, ich einen Freund.

Was ich damit sagen will, ist dass ich dich nicht ganz verstehen kann,

weshalb du davon sprichst, euer Altersunterschied trenne euch.

Denn in deinen beiden zitierten Dialogen kommt nie irgendetwas von den 10 Jahren zur Sprache, sondern er sagt dir dass er dich nicht liebt und du sagts ihm das ebenso,also gings euch ja beiden um das eine und alles andere als um ernst gemeinte Gefühle.

Wo ist das Problem? Du hast nicht irgendeine grosse Liebe verloren,

sondern einen Mann mit dem du Sex haben konntest?!

Und das liegt nicht an seinem Alter.

Dein ganzer Text kommt mir so extrem oberflächlich rüber dass ich vermuten muss, dass er einfach Spass mit einer jüngeren wollte und es dir speziell gefallen hat, das alles mit einem so viel älteren und erfahreren Mann zu erleben.

Bitte korrigiere mich, falls ich da falsch liege und du wirklich tiefe Liebesgefühle für ihn hattest...

Und zu deiner Information: Du nennst es ja freiwillig schon Affaire.

Eine Affaire hat meistens nicht extrem viel mit Gefühlen zu tun, sondern damit, dass man sich sexuelle Lust ganz unverbunden holen kann und dass das für beide Seiten in Ordnung ist.

?????????Was ist dein Problem Snowgirl????????????

Sex kannst du auch mit einem gleichaltrigen haben, denn du dann bestimmt problemlos verführen wirst, ohne unsere Tipps dazu zu benötigen!

Das ist ja das große problem!

Ich habe mich nach und nach immer mehr zu ihm hingezogen gefühlt, und dann hab ich mich schließlich in ihn verliebt....

Darum brauche ich tipps!ich kann es niemand sagen, was ich für ihn empfinde!Denn die denken dann doch alle das ich n kleines Mädchen bin das sex und liebe nicht trennen kann!

Tut mir leid das ich das nicht gleich gesagt habe!

Bin 16 und er ist 26!

Ich hatte spaß beim sex mit ihm, weil ich viel daraus gelernt habe, aber zugleich hab ich es am schluss nur noch gemacht um ihm nahe zu sei´n!

Und der eigentliche Grund dass aus uns beiden nichts wird ist das er einfach zu alt für mich ist( hat er gesagt)!Darum habe ich als kommentar geschrieben, dass das alter schuld seie!

Guten Morgen Snowgirl

Muss zugeben - so ganz schlau werde ich aus Deinen Posts nicht.

Insbesondere HIER steh ich wie der Esel am Berg:

"...Denn die denken dann doch alle, das ich n kleines Mädchen bin das Liebe und Sex nicht trennen kann..."

Snowgirl - ich werde demnächst 43 Jahre alt. Und es gibt Eines auf der Welt, dass ich nie nie nie verlernen möchte: Dass ich Liebe und Sex nicht trennen kann.

Für mich ist das die Einheit, das GROSSE GANZE.

Wer's mag, der soll es zerpflücken. Ich nicht.

Nimm die Sterne vom Himmel - und dann hast Du Deinen Sex ohne Liebe. Mir wäre dies defintiv zu dunkel....

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Sternenzauber

hi snowgirl,

sorry, ich sehe da ne einigermassen klare linie. ich hab das gefühl, dass er das echt nicht will. allerdings schreibst du auch bisl wenig. ward ihr zusammen? wenn ja, wie lange usw.....das ist alles wichitg wenn man deine situation bissl durchleuchten will/soll.

weisst du, 10jahre machen im grunde nicht soooo viel aus. wo die liebe eben hinfällt.....allerdings kommt es auch aufs alter an. 16 (teenager) und 26 (erwachsener mann) ist natürlich schon bissl was anderes als 33 und 43.

er fand/findet dich sicher süss und mag dich usw..... doch denke ich ein mann in diesem alter hat auch noch viele andere sachen im kopf als du vielleicht.

erzähl doch mal ein wenig mehr wie die gemeinsame zeit war und wie lange und und und.

lg

monsti

Och SnowGirl, ob man Liebe und Sex trennen kann, ist eine Frage des Charakters, der Haltung, der Einstellung, der Umstände etc. etc.

Mit dem Alter hat das nichts zu tun.

Ich konnte das mit 18 noch klasse. Das waren zwei Welten.

Heute kann ich es nicht mehr.

Um mehr herauszufinden, musst Du mit ihm reden. Jetzt hier wochenlang im Forum zu sitzen und zu spekulieren, bringt Dich nicht weiter, sondern wird, wenn da noch was da ist, allenfalls zur Entfernung beitragen.

hallo

der kerl wollte dich nur ficken mehr nicht, da gibs nix mit zurückgewinnen!

Du hast dich ganz einfach überschätzt, hast gedacht du bist taff genug, weit genug mit deinen 16 jahren und bist auf die fresse gefallen.

Er wird ne neue fickstute haben und brauch dich nicht mehr, vielleicht meldet er sich nochmal wenn die neue auch nix mehr ist und er neuen druck aufgebaut hat

;)

also typ abhaken mehr ist nicht zu machen.

damit du dir nicht noch später was vorzuwerfen hast:

steh zu deinen gefühlen und sag ihm die wahrheit.

hast ja nicht mer viel zu verlieren.

falls es in die hose geht, tja... pech gehabt. bist ja noch jung.

und ja, er wollte nur das eine, glasklar.

trotzdem, viel glück!

wieso dem kerl dann noch den gefallen tun und ihm gestehen das man sich verliebt hat?

sie hat doch perfekt reagiert indem sie gesagt hat mehr war auf ihrer seite auch nicht!

wenn sie jetzt ankommt und jammert sie hat sich verliebt stärkt es nur noch sein ego.

ja, klar...

aber es heisst doch in der liebe und im krieg ist alles erlaubt.

ich mein, wenn sie wirklich verliebt ist, sollte sie jede chance wahrnehmen.

übrigens hilft ne harte absage sehr gut um über liebeskummer wegzukommen.

Hallo

Interessant wäre die Vorgeschichte zu wissen.

Wie war die Situation als er das gesagt hat? Hattet ihr Streit oder hat es gekrieselt?

Wenn er es wirklich aus heiterem Himmel gesagt hat, dann wäre ich für Raffnix Posting

Gab es aber eine Vorgeschichte wie Streit oder so, dann wäre Jerrinas Vorschlag nicht übel.

Wobei ich aber ganz ehrlich sagen muss. Ein Kerl der mir einen Satz wie "Ich liebe dich nicht" und ich soll das endlich kapieren, um die Ohren knallt, dem hätte ich Saures gegeben.

Liebes Mädel, such dir lieber einer in deinem Alter. Wie Monsti so schön sagt:

weisst du, 10jahre machen im grunde nicht soooo viel aus. wo die liebe eben hinfällt.....allerdings kommt es auch aufs alter an. 16 (teenager) und 26 (erwachsener mann) ist natürlich schon bissl was anderes als 33 und 43.

Ja wär glaub wirklich besser, mir nen neuen suchen!

Ich weiss ja dass er im Grunde nur sex wollte!

Aber ich kann ja auch nichts dafür das ich mich in ihn verknallt habe!

Nein hatten keinen Streit ,bevor er das geagt hat....

er war besoffen und hat das gesagt!

Hab ihn gestern mal wieder gesehen, er ist an mir vorbei gelaufen als ob er mich nicht kennen würde!

Nein ich werde ganz sicher nicht ihm meine Liebe gestehen, das macht alles viel schlimmer....am besten wär es wenn ich ihn einfach nicht mehr sehen würde!aber das geht bei uns sehr schlecht!Denn erstens wohnen wir im gleichen dorf!Haben auch beide dieselben bekannte/ bzw Freunde!

Ja hab mich überschätzt und zwar gewaltig!Ich wollte immer die große und alte spielen, doch das geht einfach nicht!Aber mit 27 kann ich einfach nicht mithalten, hab halt auch viel weniger erfahrungen gemacht als er!

Ich würde mich so freuen wenn er wenigestens wieder mit mir redet, aber weiss net ob des so ne gute idee ist, wenn ich einfach mal, wenn sich die gelegenheit ergibt, zu ihm geh und mal einfachso über altägliche dinge mit ihm plaudere!???

wisst ihr, das waren ca.3,5 monate mit ihm, richtig schön-----und das soll jetzt einfach vorbei sein!!!Ich soll so tun als nichts gewesen wäre????das kann ich nicht!

Jetzt ist es glaube ich wirklich zu spät!

Er hat eine andere!

Es ist jetzt wieder mit seiner Ex -Freundin zusammen!

Ich kann ihn einfach nicht vergessen! Ich weine den ganzen Tag über, nur über diesen Ar***! Es hat so wehgetan , ihn mit IHR zu sehen und nicht mit mir! Ja ihr werdet mir jetzt bestimmt sagen das Leben geht weiter! Das stimmt auch! Aber ich habe es mir so gewünscht! Doch meine Träume sind gestern alle kaputt gemacht worden... ;(