DAs eine MAl, das alles verändert hat!!

Never_forget

Neuer Benutzer
16. Okt. 2004
18
0
0
Ich weiß das letzte MAl als ich geschrieben hab, habe ich euch ncoh erzählt, was wegen meinem Ex war und so!!!

Ihr hattet natürlich Recht er war das alles nciht wert, ich habe den Kontakt zwar nicht abgebrochen aber genau das hat mri doch ncoh geholfen, denn cih hab mit der Ziet gemerkt dass es nur noch diese zuneigung war, die ich hatte weil ich ihn sehr geliebt habe und ich mich nach Nähe gesehnt habe!!!

Ok ich hatte ihn ncohnciht vcergessen und wahrscheinlich hätte ich dass auch nciht, wenn da nicht dieser eine Abend war!!!

Ich weiß es ist wieder mal ziemlich lächerlich im Gegensatz zu dem was andere vielleicht von euch durchmachen, aber es hat mcih wiedermal verletzte!!!

Diese Person war für mcih immer schon etwas besonderes und ich mochte sie sehr!!

Aber hätte nie gedacht dass irgendwann mal was mit uns ist!!

Und das hätte es wohl auch lieber nciht, denn dadurch ist dass alles so schlimm geworden!!! Es hätte mri einiges erspart, aber siet mal ehrlich, wrde einer von euch, nein sagen, wenn diese Person die du so magst zu dir sagt :... und Jetzt Küss ich dich einfach!!! Und die küssen will !??

Ich war so glücklich und hab an nichst anderes gedacht, nur an diesen Moment!!!

Leider habe ich damit manchen weh getan!! Aber ich habe in diesem Moment wirklich nur auf "mein Herz" gehört!!!

Und es war so schön!!! Und er hat so liebe Sachen gesagt !!! Es wurde echt ein Traum für mcih war, so zu sagen!! Den ganzen Abend war ich einfach nur happy und niemand anders interessierte mcih ncoh!! Nur ncoh dieser eine!!!

Als es vorbei war wiel ich gegangen war, habe ich ihn sofort vermisst und ich konnte nur ncoh an ihn denken!!! Obwohl ich schon eigentlich mir sagte dass ich damit zufrieden bin, konnte ich meine Gefühle nciht verdrängen, es war nunmal so, ich hatte mcih total verliebt!! Und das ist jetzt auch ncoh so!!

Jeden TAg denke ich die ganze Zeit an ihn!! Jeden Abend weine ich nur wgen ihm!!

denn er hatte sich nicht gemeldet und es war füpr ihn nciht mehr, das wäre alle snicht so schlimm geworden /jedenfalls denke ich das) wenn er sich wenigsten gemeldet hätte und mir gesagt hatte dass er nichts von mir will!! Aber stattdessen haben es mir andere erzählt!!!

Sein Kommentar: DAs eine MAls war echt schwer in ordnung, richtig geil,...joar aber mehr wollte ich nciht!! Weiter wird da wohl auch nix draus!!!

Das kam dann alles so auf mal,w eil mri vorher siene Freunde alle erzählt hatten, dass er an diesem Abend noch gesagt hatte, dass er mich wirklich sehr mag und er sich da auch mehr draus vorstellen kann!! DAs hat mir immer Hoffnungen gemacht!!

JA aber das ist nun ja auch vorbei!!! Wäre das alles nciht gewesen hätte ich mcih vielleicht besser damit abgefunden, aber so??

Ok sicher rede ich mir das alles nur ein, aber ich halt es ncit aus, cih kann nciht verstehen wie ich mcih an einem Abend so sehr verlieben kann?? Ich kenne ihn zwar schon seitdem ich 5 oder 6 bin, aber habe ihn immer nur so gemoht aber mir ncihts drunter vorgestellt, das wurde nru von JAhr zu Jahr irgendwie mehr zuneigung draus!!!

JA und jetzt bin ich so unglücklich jedes MAl wünsche ich mir ihn zu sehen und da er in meinem Freundeskrein drin ist sehe ich ihn auch oft, das ftreut cih auch immer, aber jedesmal wenne r dann wiede rgeht und es wiede rmal bis auf ein paar worte nicht mehr war, geht es mir auf Mal schlecht und ich kannnciht mehr lachen!!!

Ich weiß ihr werdet nir sicher sagen dass ich den vergessdn soll, ein Abend was ist das schon, ich weiß ja, aber ich kann ja nichts für mine Gefühle, die sind einfach da, uch hatte ncoh nei solche Gefühle für jemanden!!

Jetzt weiß ich nciht was ich machen soll!!!

Bitte helft mir!! Wie kanne smir etwas besser gehen ?? Und meint ihr ich sollte mit ihm darüber irgendwie sprechen?? Ich meine er weiß dass ich ihn total mag das haben ihm viele erzählt, aber ob cih selbst ihm das alle sagen sollte??

Ich habe Angst dass er sich nur drüber lustig mahct, auch wnn ich mir da snicht vorstellen kann!!!

Doch wa sist wenn ihm das völlg kalt lässt??

Ich weiß einfach nciht was ich machen soll??? BItte helft mir!! Ich bin einfach so unglücklich und weiß nciht merh was ich amchen soll das wird immer schlimmer!!!

Und das nur wegen diesem einen MAl!! Das alles verändert und mcih so unglücklich macht!!!

Bitte bitte helft mir, ich weiß0 einfach keinen ausweg mehr und wegen ihm habe ich auch schon wiede rmit dem naja "ritzen" angefangen eigentlic ist es nciht mehr ritzen, die MAls wo ich es gemahc habe habe ich so tief geritzt dass ich fats die Pulsadern aufgeschnitten aheb!!! Es wa mri so egal!!! Selbst die NArben sind mir egal!! Alles ist mri egal, ich will nur ihn!!!

Bitte helft mir aus diesem Chaos heraus!!!

DAnke im Vorraus,

J.

--------

Hi,

also ich an deiner Stelle würde ihm das nicht sagen, dass du ihn so magst. Du meinst er würde sich keinesfalls darüber lustig machen?

Aber wenn er so nett etc wäre dann hätte er dir auch persönlich sagen können dass daraus nichts weiteres wird. Es so über die Freunde zu machen finde ich persönlich falsch und auch sehr feige.

Ok, das hilft dir wahrscheinlich im moment auch wenig.

Also er hat eine sehr klare Ansage gemacht was er möchte bzw. nicht möchte. Damit musst du wohl leider leben. Oder hat er das vielleicht nur gesagt weil er vor seinen Kumpels angeben wollte?

Ichkenne ihn nicht und kann ihn darum auch gar nicht einschätzen.

wenn er keine Beziehung mit dir möchte dann musst du versuchen damit umzugehen. ritzen bringt dich da nicht weiter.

Mag sein dass du jetzt das gefühl hast nie wieder einen menschen so lieben zu können, aber das gefühl wird auch vorbei gehen.

am besten lässt du dich gut ablenken, von freunden etc.

das wird dir im moment wohl am besten helfen.

ansonsten kann ich nur sagen, liebeskummer braucht zeit. der geht nicht einfach von heute auf morgen weg.

es wird ne weile dauern.

viel glück

Nomi

hey, ich habe es jetzt endlich mal geschafft, das zu lesen...

hmm, ich bin auch der meinung: wenn er das wirklich zu seinen freunden gesagt hat und es echt 100% klar ist, dass er das auch so meinte, dann hat er ne klare ansage gemacht und will echt nicht mehr, als das eine mal...

ich kann verstehen, dass du verletzt bist... ich denke, wenn es nicht feststeht, dass er das echt gesagt hat, dann solltest du mit ihm drüber reden... dann wird es sich zeigen.. und wenn du ihn schon so lange kennst, ist es doch auch nicht ganz so schwer oder? wenn er dann immernoch nein sagt und sich auch noch drüber lustig macht, dann kannst du echt froh sein, dass du ihn los bist, denn das ist doch keine freundschaft!

tut mir leid, dass es dir jetzt so schlecht geht deswegen, aber wie schon gesagt: ritzen ist keine lösung, versuch dich anders abzureagieren, dich abzulenken!

was sagen denn eigentlich deine freunde zu dem ritzen??

ich wünsche dir viel glück und kraft, das alles zu überstehen...

:trost:

Hey!!!

Danke für deine Antort!!!

Und naja ich habe ihn drauf "angesprochen" eher gesagt bei icq gefragt, und er hat mcih total angemacht, weil ich ihnnur gefraght hatte ob er sien verhalten nicht feige und so findet, wiel er wirklich nicht mehr mut mir geredet hat und total angespannt mir gegenüber war!!!

Aber naja dann hat er mich sp ferttg gemact und ich dacghte nur: Was fürn Arsch!!! Außerdem hatte er sich 2 tage vorher vor meinen augen an eine andere rangemahct und gesagt dass sie sooo geil ist!!!

Ich war so fertig, naja und jetzt?? WIll er auch so wies aussieht was von IHR und hatte Samstag was mit ihr!!

Mir gehts ziemlch beschissen und ich hab mich grade gestern wieder geritzt!!!

Ich weiß ja dass es keine Lösung ist und es kotzt mcih auch voll an, aber ich hab nunmal imma dieses Gefühl dann irgendwas machen zu müssen damit es aufhört und, dann mach ich das und es geht mir wirklich so krank es klingt dann bessa!!!!

Meine Freunde, hmmm so viele wissen es nciht meine eie sagt da nur zu, wie sinnlos das ist und sies nciht versteht die andere wieso machst du das nur und eine meint ich soll damit unbdingt aufhören, aber alle wissen denke ich genau dass es nichts nützt weil ich nciht auf sie höre!!!

Selbst meine Mum weiß es ur sie denkt ich habs einmal und nie wiede rgemacht, sie wollt eigentlich wöchentlich meinen arm angucken hat sie zum glück aber nicht gemacht!!!+Sie hat mir nömlich gedroht wenn sie das ncohmal sieht dann darf ich bis ich damit aufhöre nie wieder los und hat mir gedroht und mich voll angemacht!!!

Naja, ich glaub sie konnt da auch einfach ncr nciht mit umgehen!!!!

So wie auch meine Freundinnen!!!

NAja trotzdem danke für deine Kommetare zu Gedichten und hier zu!!!!

J.