Das Eis brechen und die Initiative ergreifen...

miguelito

Benutzer
04. Dez. 2003
44
0
0
39
hi! ziemlich ziemlich interessante sache:

ich hab da jemand süßes im club kennengelernt, beim tanzen. haben echt sehr sehr sinnig getanzt sag ich mal, mit gut körperkontakt (ist bei ragga/dancehall halt so)....sie hat auch immer gut ihre finger in meine schenkel gebohrt, und naja, ham händchen gehalten und uns umarmt. hab sie hinterher nach hause gefahrn sie ist 17. ich 19.

heute haben wir uns in nem cafe getroffen alleine. aber auch erst dann als ich es vorgeschlagen habe, ob sie sich nicht treffen will. von 8 bis halb 11, haben wir uns über alles mögliche unterhalten....viel gelacht (sehr positiv!)halt so ganz normal, über schule, das leben, weggehkultur, hobbies. hab halt nur einmal gefragt ob sie nen freund hat, um das alles in diese richtung zu lenken. sie hat keinen...

hab sie dann wieder nach hause gefahrn, und unterwegs meinte ich das ich mich ausgesperrt habe,..und haben dann gescherzt ; ich müsste im auto pennen. hab dann gesagt "ja oder ich penn bei dir" sie sofort "ja kein problem, ......dann kommst auch mit in die schule undsoo" somit ist dann doch mal ein krasser satz gekommen, damit sie echt weiss das ich mehr will

vor ihrer haustür hab ich ihr gesagt das der abend schön war und ich mich bei ihr melde. hab ihr dann noch ne sms geschrieben das es nice war sie kennenzulernen und das wir das die woche fortsetzen könnten =) sie schrieb drauf zurück das wir das machen sollten

habt ihr bemerkt, wie mädels immer drauf warten das die jungs den ersten schritt in allem machen, die initiative ergreifen? wie kann ich das eis brechen? sie wirkt so ruhig, aber wenn ich dran denke wie sie tanzt und abgeht....ist das ganz anders...sie wartet also förmlich drauf,..was macht man in solchen situationen? einfach fragen ob man sich mal zuhause irgendwo trifft, und sie dann da einfach küssen? was heisst das alles?

ich freu mich auf eure beiträge sehr!

also MIGUELITO jetzt machst du mich aber stinkig... :evil:

hast du nicht letzte woche (oder wars diese woche) n thread aufgemacht, weil du eine die im klub kellnert rumkriegen wolltest?!

was ist aus der armen frau geworden? :schief:

und jetzt schon wieder ne neue?

also hat ich mal gar nicht so unrecht damit zu behaupten du seist ein kleiner macho, der den mädels reihenweise das herz bricht!

:tongue: :tongue: :tongue:

ne, ich geb DIR keine ratschläge mehr!!!

:nono: ....hm war ja klar.

ganz ernst: diese eine, war auch der grund warum ich freitag da war, ...aber sie war natürlich nur mit kellnern beschäftigt und hat mich kein stück beachtet. sie war dann einmal 10 minuten unten mit mir..und ging dann wieder hoch. da wars mir dann auch egal....uns männern geben die frauen immer abfuhren, jetzt ist aber mal ihr zug abgefahren. sie studiert unter der woche inner andern stadt,und wohnt dann da auch noch imt nem typen zusammen.... am wochenende ist sie hier und ARBEITET, hat nen riesen freundeskreis, NUR termine, nie zeit...will unabhängig und selbständig sein...und ich wollt emit ihr mich einmal zuzweit treffen um einfach mal ne ruhige zeit zu verbringen, aber nein sie hat immer was zu tun. geht bald eh wieder für nen monat nach brasilien....ist manchmal (so wie jetzt wieder) 2 wochen nicht hier in wuppertal..... wieso sollte ich dann der doofe sein und an ihr meine energie und meine gefühle verschwenden? sie hat mir auch nicht irgendwelche signale gegeben oder so...also tut mir leid!

ich würd mich sehr über deine ratschläge und die der andern freuen.

bitt ekeine vorurteile :nono:

ok.

aber du hattest mir auf jeden fall das gefühl vermittelt die kellnerin da WIRKLICH zu wollen. und jetzt willst du WIRKLICH ne neue.

und wenn mit der auch nicht klappt, dann haben wir dienstag wieder ne neue, die du WIRKLICH haben willst.... :rolleyes:

na supi.

Ich kenne die Vorgeschichte zwar nicht, aber wenn er den Eindruck hat, dass die Kellnerin nichts von ihm will, dann finde ich das O.K.

Ich würde auch nicht Jahrelang drauf warten, bis mal ein Signal von der Frau kommt. Bissel Stolz sollte man schon haben :p

Zu deiner neuen kann ich nicht viel sagen. Aber den ersten Schritt haste ja schon gemacht. Triff dich halt öffter mit ihr. Irgendwann kommt der Rest meist von ganz allein :D

MfG

ja,...es geht ja darum das ich ihr zeige das ich auf mehr aus bin als auf gelegentliche treffen. wie kann man das anstelln?

@jerrina: ok , wenn du mir helfen wollen würdest, dann hättest du schon etwas dazu geschrieben. aber ist ok.