Das erste Mal mit Affäre gehabt; gelogen; Beziehung???

Joy_x3

Benutzer
04. Apr. 2013
32
0
0
28
Hallo liebes Forum :) )

Ich hab da mehr oder weniger n kleines Problem.. xD

Ich hatte vor genau einer Woche mein erstes Mal mit einem Kerl, mit dem eigentlich nur eine Affäre entstehen sollte. Ich glaube aber, ich habe mich etwas verguckt
:verliebt:

Er weis allerdings nicht, dass es mein erstes Mal war, weil ich ihm am Anfang gesgat habe ich hätte schon, denn ich habe nicht damit gerechtnet das es soweit kommt. Und mir passt eine Beziehung im Moment auch nicht in den Kram :/ Allerdings hätte ich schon gern eine mit ihm :/

Soll ich ihm sagen das ich mich evtl ein bisschen verguckt habe und das es mein erstes Mal mit ihm war? Ich habe Angst wie er reagiert, weil es ja auch nur eine Affäre ist :/ Aber ich bin doch definitiv nicht mehr Jungfrau oder? Es tat nämlich ziemlich weh und geblutet hat es auch ..

Wäre euch seeeeeeeehr dankbar für eure Hilfe und danke schon mal im Vorraus
:) ) :eek:

Uff, da reiht sich ja ein Widerspruch an den anderen...

Er weis allerdings nicht, dass es mein erstes Mal war
Es tat nämlich ziemlich weh und geblutet hat es auch ..
Das wird ihm ziemlich sicher aufgefallen sein!

denn ich habe nicht damit gerechtnet das es soweit kommt
mit dem eigentlich nur eine Affäre entstehen sollte
Ja, was denn nun? Was verstehst du denn unter "Affäre"?

Du willst mit jemandem eine Affäre haben, obwohl du sexuell total unerfahren warst? Klingt so, als ob ein Maurerlehrling sich gleich an einem Wolkenkratzer versuchen will.

Ich habe Angst wie er reagiert, weil es ja auch nur eine Affäre ist :/
Ihr hattet einmal Sex. Das ist noch lange keine Affäre.

Aber ich bin doch definitiv nicht mehr Jungfrau oder?
Hattet ihr nun Sex oder nicht?

Und mir passt eine Beziehung im Moment auch nicht in den Kram :/ Allerdings hätte ich schon gern eine mit ihm :/
:rolleyes:

Liebe joy, du machst auf mich den Eindruck momentan ziemlich verwirrt zu sein. Ich vermute, dass deine Hormone zurzeit nur deshalb verrückt spielen, eben weil es gerade dein erstes mal war. Will heissen: Du willst eine Beziehung mit ihm, weil durch den Sex die Gefühle dazu erst ausgelöst wurden.

Vielleicht solltest du erst mal ein wenig Abstand gewinnen und dann die Sache aus gesunder Distanz betrachten. Momentan ist dein Urteilsvermögen wahrscheinlich ziemlich kompromittiert.

Sonst läufst du geradewegs in das klassische Schema F hinein: Männlein und Weiblein verabreden eine Affäre; Weiblein hegt Gefühle für Männlein; Weiblein will Beziehung, Männlein nicht, da ja nur eine Affäre geplant war.

Danke für die schnelle Antwort :)

Also ich habe versucht mir die Schmerzen nicht anmerken zu lassen und er hat dazu auch nix gesagt.. und wegen dem Blut habe ich gesagt, dass ich selber nicht wüsste woher es kommt. Er meinte ich soll mir darum nicht so einen Kopf machen..

Naja, als ich ihn kennen gelernt hab, hatte ich noch Gefühle für jemand anderen und ich hätte nicht gedacht, dass es zwischen uns zum Sex kommt..

Ich wollte einfach jemanden haben mit dem ich mich ablenken kann und bei dem keine Gefühle im Spiel sind.. Irgendwie hab ich die Sache mit dem Sex nicht bis zum Ende durchdacht ^^

Ja, wir hatten Sex, nur ich bin mir halt so unsicher irgendiwe :/ Er kam nämlich ziemlich schnell.. deswegen, aber naja..

Ja, ich bin wirklich verwirrt.. Ich bin nicht verliebt.. Nur leicht verguckt habe ich mich. Und ich weis nicht so Recht wie ich damit umgehen soll. Ich will mich Mittwoch nämlich vielleicht mit ihm treffen und weis nicht wie ich reagieren soll, falls er was in der Richtung sagt..

Ich will mich Mittwoch nämlich vielleicht mit ihm treffen und weis nicht wie ich reagieren soll, falls er was in der Richtung sagt..
Geniess es doch einfach erst mal jemanden zu mögen. Du musst dich nicht gleich Hals über Kopf in eine Affäre oder Beziehung stürzen, resp. ihm deswegen irgendwelche Geständnisse machen. Verbringt Zeit miteinander und oftmals siehst du dann selbst, in welche Richtung es läuft, resp. was du genau möchtest.