Das erste Mal richtig verliebt: Es WAR zu perfekt

Olyvia

Neuer Benutzer
04. März 2014
3
0
0
30
Hallo zusammen :)

Ich bin 18 und hatte noch nie eine Beziehung oder intime Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht. Ich kenne zwar einige Typen, hatte schon Dates, aber bis ich mich verliebe, braucht es eben viel. So viel wie dieser eine Junge hat:

Er: Ist 17, hatte schon Freundinnen und sexuelle Erfahrungen, wohnt 1h mit dem Zug von mir, macht ihm gleichen Unternehmen seine Ausbildung.

Wir absolvieren unsere Ausbildung in einem Grossunternehmen, welches verschiedene Sitze hat. Mitte Dezember machten alle Auszubildenden einen Ausflug. Auf der Rückreise im Car sass er vor mir. Gross geredet habe ich nicht mit ihm, ausser die eine Kollegin, welche mal ein Projekt mit ihm machte. Er gefiel mir auf anhieb.

Zu Hause machte ich ihm eine Facebookanfrage. Er nahm sie an, da er mich noch vom sehen her kannte. So fingen wir an schreiben. Täglich, stundenlang. Obwohl wir uns nur vom sehen her kannten, haben wir uns schon die innigsten Dinge anvertraut. Worte wie „ich wäre gerne bei dir“; „du bist so toll“, etc. sind oft gefallen.

Zwei Wochen später als er Kurs hatte, haben wir uns zum Mittagessen getroffen und dieses Date war wie das schreiben: Perfekt! Er war total unsicher und nervös – wie ich und es war wunderschön und funkte sofort.

Natürlich haben wir dann für das kommende Wochenende abgemacht in der Stadt. Auch dieses treffen hätte nicht besser laufen können. So vergingen weitere vier Wochenende mit jedem wir uns sahen. Nach jedem treffen kam ne riesen SMS von mir wie schön er es fand und wie sehr er sich aufs nächste treffen freue. Jedes treffen war perfekt: Wir haben gelacht, geredet, die Zeit vergessen und es hat gefunkt.

Als ich ihn während des einen Treffen fragte, was er denn sonst noch so vorhabe dieses Wochenende, meinte er: „Ich hab mich so auf diesen Tag mit dir gefreut, dass ich gar nichts anderes geplant habe. „

Jeden Morgen direkt nach dem aufstehen nahm er sein Handy & wünschte mir guten Morgen mit vielen Herzen, jeden Abend vor dem schlafengehen wünschte mir eine gute Nacht. Oft schrieb er am Abend, dass er hoffe, dass er in der Nacht von mir träume und zweimal am Morgen schwärmte er auch von einem schönen Traum, den er von mir gehabt hatte.

Ich weiss nicht, wie viel mal ich den Satz „ich hab dich so lieb“ von ihm gehört habe. Auch dass ich für ihn perfekt sei und er mich vermisse hörte ich täglich. Ich würde sozusagen verehrt von ihm.

Er wollte alles von mir wissen. Auch Dinge wie ich mir mein erstes Mal vorstelle oder was für Erwartungen ich an meinen ersten Freund habe. Er schrieb mir oft, er sei total begeistert von meinen Einstellungen und meinte, dass er noch nie jemandem so vertrauen hätte können wie mir. Er wollte unbedingt auch meine Freunde kennenlernen und erzählte mir von seinem Freundeskreis. Er meinte auch, dass er seinen Kumpels schon von mir erzählt hatte.

Jedoch war er gegenüber mir immer total unsicher, entschuldigte sich immer wieder für nichts und meinte auch mal „ich bin eingeschüchtert von dir, weil du in meinen Augen perfekt bist“.

Als er sein Profilbild wechselte, habe ich ihm geschrieben, dass es mir gefällt. Darauf er: „Danke, ich habe mir so erhofft, dass es dir auffällt.“

Einmal machten wir zum essen ab da er wieder Schulung hatte und ich musste absagen, da ich nicht konnte. Für ihn brach beinahe eine Welt zusammen und er schrieb mir mehrmals, wie sehr er mich vermisse.

Wir hatten keine Geheimnisse und auch über sexuelle Themen wie Selbstbefriedigung haben wir uns alles erzählt (er meinte sogar, dass er dabei an mich denken würde). :p

Allerdings haben wir uns noch nie geküsst oder sind uns körperlich näher gekommen. Dafür waren wir jedoch beide zu unsicher - auch er, der schon Freundinnen hatte.

Nach dem 4. Treffen wagte ich den Schritt und schrieb ihm: „Wir haben uns schon mehrmals getroffen, schreiben jeweils immer total intensiv, vertrauen uns, etc. Was bin ich für dich? Nur eine Kollegin oder könntest du dir mehr vorstellen?“

Nach paar Stunden die Antwort: "Du bist sicher eine super Kollegin & das ich mir mehr vorstellen kann mit dir möchte ich nicht sagen, aber auch noch nicht ausschliessen."

Ich muss sagen: Ich war enttäuscht von seiner Antwort, da ich mir mehr erhofft habe.

Danach fing es an: Er schrieb immer weniger, schrieb mir nicht mehr jeden Morgen und Abend als erstes bzw. als letztes, etc. Ich hörte kaum mehr Komplimente und wie sehr er mich mag. Als ich ihn nach dem Grund fragte, meinte er: „Es ist für mich einfach komisch, seit dem du gefragt hast, wie ich unsere Freundschaft sehe“.

Das nächste treffen ist nur zustande gekommen, weil ich die Idee brachte und nicht mehr wie früher, als er mir täglich schrieb wie sehr er sich freue.

Wir traffen uns in der Stadt und haben allerdings wieder einen perfekten Abend gehabt, indem wir die Zeit vergassen, zusammen lachten, redeten, etc. Deshalb unterliess ich es, ihn zu fragen weshalb er komisch war. Doch leider war er nach diesem treffen noch immer total merkwürdig und schrieb immer weniger.

Letzten Freitagabend konnte ich nicht mehr und sagte mir „wer nichts wagt, der nichts gewinnt“ und ich schrieb es ihm: „Ich liebe dich“.

Seine Antwort: "Ich bin doof, du würdest nicht mir zusammen sein wollen und das würde auch höchstens ein paar Monate gut gehen. Ich habe leider schon solche Erfahrungen gemacht. Du hast dich so lange für deinen Traummann aufgespart, dafür bin ich nicht der richtige."

Danach schrieb er nichts mehr, trotzdem ich mehrmals schrieb „du bist der richtige, deshalb lieb ich dich“.

Einerseits denke ich mir, er antwortete nur so, um mich nicht zu verletzen, da er nichts von mir will. Manchmal denke ich auch, dass er Angst hat, nicht genug gut zu sein für mich. Denn er war immer total eingeschüchtert, fragte nach jedem treffen mehrmals ob es mir auch wirklich gefiel, entschuldigte sich unnötig, etc. Und andererseits denke ich, hat er Angst von einer Beziehung, da ihn seine Ex betrogen hat, wie er mir erzählte.

Nun sitze ich da und bin traurig und verstehe die Welt nicht mehr: Es war doch alles perfekt? Ich dachte mir immer: Irgendwann küssen wir uns und sind zusammen.

Und ich frage mich bzw euch: Wie soll ich weiter vorgehen? Ich bin soo verliebt :D

Autsch .. hartes Fremdschämen wegen ihm ^^

Statt da gross rumzuschreiben nimmst halt jetzt einfach du die Zügel in die Hand.

Das nächste Mal, wenn ihr auf dem Bett oder einer Wiese rumblödelt, drückst du ihn auf den Rücken und küsst ihn einfach ..

Denn so wies aussieht, wird es noch Jahre dauern, bis er sich ein paar Eier wachsen lässt.

Schüchtern brauchst du nicht zu sein. Es kann fast gar nichts passieren und etwas Schlimmeres, als da ewigs hin und her zu texten, sowieso nicht.

Hallo Olyvia,

ich denke, dass er nicht der Richtige für Dich ist. Alles was er mit Dir erlebt hatte war ein Annähern und als Du ihm zu forsch auf den

Zahn gefühlt hattest, ist er vor Schreck davon gelaufen. Also mach Dir nichts draus, Du bist zwar sehr verliebt in ihn aber er nicht unbedingt in

Dich. Er könnte sich was mit Dir vorstellen, macht es aber nicht ernsthaft.

Es hat nichts mit Dir zu tun, wenn es der Richtige wäre, dann hätte es nicht nur gefunkt, sondern so gefunkt, dass er mit Dir jetzt zusammen ist.

Lass ihn in Ruhe schließ mit ihm ab. Zeig ihm, dass Du mit seiner Art Dir gegenüber nicht klarkommst, einmal häppy päppy auf Freundschaft mimen

und so garnicht wirklich rauslassen, was Sache ist, das ist er Dir, nach allem was ihr schon zusammen gemacht habt, irgendwo auch klar schuldig,

sich in Nebel hüllen ist nicht nur feige sondern auch auf die lange Bank schieben. ein Zustand, der mürbe macht und unsicher dazu.

Du bist wie Du bist. Wer damit als Mann nicht klar kommt ist der Falsche für Dich. :)

Alles Gute und fühl Dich tröstend gedrückt von mir:schmatz:

starrily