Ich hatte vor 3 Tagen mein erstes mal mit einer Frau die ich wirklich nur ein paar Stunden kannte. Ich war auf einer Hausparty eingeladen und da hab ich sie kennengelernt und nach ein paar Bier wurden wird beide intimer und dann ist es halt passiert, allerdings hat sie nach 10min gesagt: können wir bitte aufhören, es fühlt sich so schmutzig an. gekommen bin ich nicht und ich denke sie auch nicht. was ich nicht verstehe ist warum sie das gemacht hat? ich meine sie kam einfach zu mir gekrochen und wir hatten wirklich eine stunde oder mehr die ganze zeit nur rumgemacht und gefummelt, bis wir beide dann mehr wollten. und am nächsten tag haben wir beide einfach so getan als ob nichts wäre und stehen auch nicht mehr in kontakt. hab ich vielleicht etwas falsch gemacht? zur info sie war auch noch jungfrau.
ich hab sie heute in facebook geaddet und hoffe das sie mich annimmt...ich fand sie schon ziemlich süß
ich hab sie heute in facebook geaddet und hoffe das sie mich annimmt...ich fand sie schon ziemlich süß
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: