Das erste mal war ein One Night Stand?

geschka

Neuer Benutzer
13. Mai 2013
1
0
0
29
Ich hatte vor 3 Tagen mein erstes mal mit einer Frau die ich wirklich nur ein paar Stunden kannte. Ich war auf einer Hausparty eingeladen und da hab ich sie kennengelernt und nach ein paar Bier wurden wird beide intimer und dann ist es halt passiert, allerdings hat sie nach 10min gesagt: können wir bitte aufhören, es fühlt sich so schmutzig an. gekommen bin ich nicht und ich denke sie auch nicht. was ich nicht verstehe ist warum sie das gemacht hat? ich meine sie kam einfach zu mir gekrochen und wir hatten wirklich eine stunde oder mehr die ganze zeit nur rumgemacht und gefummelt, bis wir beide dann mehr wollten. und am nächsten tag haben wir beide einfach so getan als ob nichts wäre und stehen auch nicht mehr in kontakt. hab ich vielleicht etwas falsch gemacht? zur info sie war auch noch jungfrau.

ich hab sie heute in facebook geaddet und hoffe das sie mich annimmt...ich fand sie schon ziemlich süß :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man, ich weis ehrlich gesagt nicht so wirklich was ich dazu schreiben soll, aber ich muss was schreiben :D hm.. also vielleicht hat sie das gesagt eben weil es auch ihr erstes mal war und sie hat sich mit dem 'Alkoholpegel nicht klar bei Verstand gefühlt.. Ich weis es auch nicht so wirklich, bin selber noch Jungfrau ^^ .. ich würde erstmal abwarten ob sie auf deine Anfrage reagiert

Sie war besoffen, deswegen hat sie das gemacht, hinterher war es euch beiden peinlich deswegen habt ihr beide so getan als ob nichts passiert wäre. Wenn du willst das mehr daraus wird, ruf sie an und lad sie ins Kino an, geh es aber dann langsam an und respektier sie wenn du sie wirklich magst.

Ihr beide solltet darüber reden und es klären, damit ihr beiden euch im klaren seid :)

Ihr beide solltet darüber reden und es klären, damit ihr beiden euch im klaren seid :)
Genau. Das erste Mal ist immer sensibel. Viell. war sie sich erst währenddessen bewußt, was sie da tut. Eigentlich sollte das erste Mal nicht unter Alk-Einfluß stehen. Es hat nix mit Dir zu tun - da bin ich mir sicher. Oh, Mann ey, für das nächste Mal, wünsche ich Dir mehr Zeit, keinen Alkohol usw... :) wy.