das erste mal

Marcus88

Neuer Benutzer
20. Apr. 2003
7
0
0
EINE FREUNDIN IST WEG GEZOGEN,ICH SEHE SIE JETZT NUR NOCH IN DEN FERIEN.WIR TELEFONIEREN FAST JEDEN TAG.SIE HAT MIR AM TELEFON EINEN PACKT VOR GESCHLAGEN:IN DEN NÄCHSTEN FERIEN WILL SIE KOMMEN UND ES MIT MIR MACHEN.ICH HAB NATURLICH JA GESAGT,ABER JETZT WEIß ICH NICHT OB ES RICHTIG WAR,JA ZU SAGEN.

KANN MIR EINER SAGEN OB ICH ES TUHEN SOLL ODER NICHT???????????

du bist 18. also solltest du auch sowas wie erwachsen sein... wer laesst sich bitte auf so einen pakt ein ???

Ähm, das verstehe ich nun auch nicht so ganz..

Moment mal, eine Freundin oder Deine Freundin?? Habt Ihr eine Beziehung, ein "Techtel-Mechtel" oder wie kommt sie / ihr darauf, es in den nächsten Ferien zu tun??

Erst dann kann ich Dir Deine eigentliche Frage beanworten..

Habe eigentlich die selbe Frage wie chiara. Naja, ich sage mal so rum, so lange bei euch keine unterschiedlichen Gefühle im Spiel sind (der eine sich also nicht darauf einlässt, weil er verliebt ist oder den anderen zurück gewinnen will ) und ihr es nicht aus Zwang tut (weil man ja angeblich erst anerkannt wird, wenn man es getan hat oder so), ist sex eigentlich nicht verwerflich oder falsch. Kann aber jeder ne andere Meinung haben, würde mich da nicht rumstreiten wollen.

Hi Marcus88!

Wo ist den Sex bitteschön ein Pakt?

...eine Pakt verbinde ich z.B. mit dem "Warschauer Pakt"

Es gibt keinen Vertrag für Sex, zumindest sollte es den nicht geben.

Warum ist sie eigentlich erst am Telefon auf die Idee gekommen, mit dir zu schlafen und nicht schon, bevor sie weggezogen ist?

Dadurch, dass sie dein erstes Mal (entnehme ich aus dem Titel) plant, wie einen Konzert- oder Kinobesuch, macht sie es dir höllenschwer....da wirst du nämlich spätestens am Tag X merken....wenn du jetzt schon so aufgeregt bist...dass nicht nur die Nerven durchhängen.

Y.

Zunächst mal die Frage:

Liebst Du sie?

Man kann zwar Sex ohne Liebe haben, aber das erste Mal soll doch etwas besonderes sein. Seid ihr beiden so neugierig, dass ihr nicht auf den Partner warten könnt, der dann auch "richtig" ist für das erste Mal?

NEIn das kann dir keiner sagen ob dus tuen willst oder nicht!

Das musst ganz allein Du entscheiden!

Niemand kann dir deine Entscheidungen abnehmen.

Du bist allein für dich verantwortlich.

b|ackrose

versteh das jetzt bitte nicht falsch..

ich habe es,also den Kommentar, allein auf diese Frage bezogen..

ich denke einfach dass DU wissen solltest was DU willst..auf dein herz und Verstand hören..

und nicht auf das was andere viell davon halten könnten..

gruß

b|ackrose

Also das ist jetzt ein one night stand, oder wie würdest du das bezeichnen? Das ist echt voll komisch. Sowas hab ich nun wirklich nicht gehört, das man auch One Night Stands plant. Oder wie soll es danach weiter gehen mit euch?

Ich verstehe den Schluß nicht genau.

Hey Marcuss88,

schnapp dir die Alte !!!

.. naja, Pakte eher für Ehe und Politik vorgesehen.

Und auf etwas, dass mal gesagt wurde hast du keinen rechtlichen Anspruch und bedenke, Menschen verändern über die Zeit.

Manu