Das erste mal

Madmax1308

Neuer Benutzer
09. Aug. 2006
4
0
0
31
Hallo Leute,

ich habe mal ne Frage. Ich habe ne Freundinn deren Eltern sehr konserativ sind. Sie darf nicht einmal bei mir schlafen. Sie darf gernichts. Ich wollte mal fragen wann denn so das erste mal sein sollte. Ich habe keine Ahnung. Bitte helft mir.

Hallo Madmax!

Falls deine Freundin auch in deinem Alter sein sollte, denke ich, dass es nicht daran liegt, dass ihre Eltern konservativ ist.

Ich kann von mir sagen, dass ich mit 15 das erste mal bei meinem Freund übernachten durfte und das war auch eine Ausnahme, da es sylvester war.

Ich denke es ist noch etwas früh mit 13 bei einander zu übernachten! Es gibt auch genug andere schöne Dinge, die man zu zweit unternehmen kann.

Liebe Grüße Annie

Also erst einmal ist sie dreizehn.

Zum zweiten haben wir schon mal in einem Bett geschlafen!! Wir machen beide professionelles Judo und als Trainer auf einer Judosafari haben wir auch schon nebeneinender geschlafen. ABer es waren auch noch 100 andere Kinder und Trainer dabei.

Zum dritten dreht es sich um meinen Geburtstag bei dem 12 andere Kinder b.z.w Jugentliche noch bei mir schlafen auch Mädchen! Wir schlafen alle in Zelten.

Übrigents ich meine nicht das erste mal mit sondern beieinander schlafen!!!!

P.S Judo ist ein sehr schöner Sport bei dehm mann sich immer wieder SEHR nahe kommt :D :klatsch: :verliebt:

och so bei einem zu schlafen, find ich eigt. 13 jahre nicht zu jung.

aber ich denke, das ist doch typisch Eltern...Ich meine, ich durfte auch schon früher bei meinem damaligen Freund schlafen (wenn man sowas schon Freund nennen konnte...*g*) und naja...also ich finde es eigt. nicht wirklich schlimm..

vorallem, dann noch dein Birthday..also bitte !!

aber wie gesagt: hör besser auf die Eltern...die wollen ja nur das richtige für dich :]

Es sind nicht meine Eltern.Es sind ja ihre die uns das Leben so schwer machen. Vorallem dürfen die anderen Mädchen ja auch alle.

Lieber Madmax.

Es gibt keine Regel ab wann das erste mal stattfinden kann aber allgemein würde ich sagen das du warten solltest bis du min 16 bist.

in deinem Alter begreift man noch nicht was für Folgen eine sexuelle Beziehung nach sich ziehen kann. Ich geb dir den Tipp solange wie möglich damit zu warten, egal was andere sagen!

Liebe Grüße

Thought

Es geht nicht um das erste mal miteinander zu schlafen. Das wollen wir ja noch nicht. Es geht um das beieinander schlafen.