Das erste was stirbt ist die erotik!!

evans

Erfahrener Benutzer
25. Okt. 2009
186
0
0
42
hi leute.

ich möchte hier einen tread eröffnen in dem es nicht um liebeskummer geht, den imensen schmerz den man glaubt nie wieder los zu werden. oder die die tiefe unendliche trauer über den verlust eines menschen den man geliebt hat.

sondern um das was vor dieser lebensphase so wundervoll war.

und das was irgendwann wieder da sein wird nach diesem brutalen lebensabschnitt.

ein tread über sexuelle wünsche, kreative sex erfahrungen. sinnliche spiele.

leidenschaft!!!

dem einen oder anderen würde sicherlich geholfen werden wenn er wüsste was frauen erotisch und prickelnd finden. oder frauen wüssten was männer im bett schätzen.

den das erste was in einer beziehung stirbt ist die erotik.

bevor dann irgendwann stück für stück das ganze auseinanderbricht.

also lasst uns kreativ sein.!!! und unter umständen die eine oder andere beziehung dadurch retten.

was nach meiner erfahrung sehr prickelnd ist. ist das spiel mit den sinnen.

dazu braucht es in meiner version: einen feinen schal, eine feder, früchte, und passende musik.

als vorspiel geht man zusammen duschen oder baden. man nimmt sich zeit. nicht schnell schnell. sondern richtig entspannen.

danach gibt es eine leichte massage.

dabei werden irgendwann dem partner die augen verbunden.

dann wenn er genug entspannt ist kommt die feder ins spiel.

was und wie ihr das macht müsst ihr selber rausfinden.

gelegtlich gibt dann ein stück oder schnitzchen. einer frucht zum essen. dieser sollte sichrlich nicht all zu gross sein. nur um den geschmacksinn zu aktivieren.

u.s.w.

auch schon erfahrung damit gemacht?!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist dieser Thread überhaupt erlaubt!? :D

hier sind doch auch minderjährige im Forum oder?! ;)

naja, bis jetzt steht da ja nichts Schlimmes, Zensierenswertes.

Mir wäre das Beschriebene aber zu inszeniert und bemüht und daher unerotisch.

Zu viel schlechte Filme geschaut oder wie?

gelegtlich gibt dann ein stück oder schnitzchen. einer frucht zum essen. dieser sollte sichrlich nicht all zu gross sein. nur um den geschmacksinn zu aktivieren.
Da hab ich mich gerade halb bepisst vor Lachen bei der Vorstellung wie dem Partner ne ganze Ananas angereicht wird statt eines "Schnitzchens". :D

zuviele schlechte Frauenzeitschriften gelesen, würde ich sagen. In der Mens health gibt es doch oft genug die ultimativen Tipp, wie Frauen fühlen etc. :D

Und zusammen in die enge Badewanne? Danach erst einmal schön ein Nickerchen halten.

Eine ernsthafte Antwort? Erotik beginnt im Kopf und hat mit Schlagsahne nicht soviel zu tun.

In der Mens health gibt es doch oft genug die ultimativen Tipp, wie Frauen fühlen etc. :D
Die haben eh die meiste Ahnung.

Meine letzte Stelle lag neben den Büros der Men's Health. Die Mitarbeiter dort waren fast ausnahmslos schwul. =)

hi freunde

dachte mir ich versuch halt mal konstruktives hervorzubringen, über etwas schönes zu schreiben.

so wies aussieht funktioniert die geschichte nicht so wie ich mir das vorgestellt habe.

die ernsthaftigkeit bleibt erschreckenderweise auf der strecke. zu sehr herscht hier frustration und enttäuschung.

hab mich geirrt.

mir ist auch eingefallen das dies hier ja ein forum der trauer ist. und des schmerzes.

und das soll es ja auch bleiben.

habe ja selber auch mein leid damals mit anderen geteilt.

und den einen oder anderen ratschlag bekommen.

habe mich letztens mal gefragt: es gibt hier ja leute die wirklich permanent unterwegs sind. ziet das einen nicht runter? ständig sich mit dem leid auseinander zusetzen? während man sich in diesem forum ständig aufhält verpasst man so viel schönes. und die chance auf etwas wundervolles.!!

geht raus es ist frühling. egal wie beschissen es euch geht. hier wirds nicht besser. in dem moment wo ihr aktiv werdet und nicht in den pc bildschirm schaut. kommt euer glück ein stück näher.

danke

werdet glücklich. den am ende rettet einen nur die liebe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ein tread über sexuelle wünsche, kreative sex erfahrungen. sinnliche spiele.leidenschaft!!!
Ich find deine Idee nicht schlecht - aber du hast einen echt scheiß Thread-Titel gewählt. :eek:

Bei "Das erste was stirbt ist die Erotik" hab ich zuerst gedacht: "Naja, einer der Frust hat, dass die Schmetterlinge weg sind". Und dann willst du über so was Wunderbares schreiben, wie oben in dem Zitat beschrieben. Passt irgendwie nicht. :(