Das erstes mal, mit EINER freundin.

superhero1234

Neuer Benutzer
01. März 2007
5
0
0
Hey! Also ich hab folgende frage. Ich bin nun 14 jahre alt, auf einer realschule und männlich. Ich hab eine Freundin, also keine feste sondern wie einen kumpel. Ich und sie verstehen uns ganz gut ab und zu kommen wir uns auch näher aber nun zu meiner frage. Kürzlich waren wir auf einer party und wir kamen uns sehr nahe haben uns auch geküsst , ohne zunge da viele mitschüler zugeschaut haben, der ganze abend verlief ziehmlich heiß^^ es war super, leider kamen die eltern gegen eins und jungs durften dort nicht übernachten, ich glaube wir hätten miteinander geschlafen wenn ich nicht hätte gehen müssen, da auch etwas alkohol im spiel war. Nun meine frage: Ist es eher nicht zu empfehlen mit einer Freundin zu schlafen also keine feste, jemand den man nicht liebt und dazu auch noch das erste mal?? Ich finde das geht trozdem denn ich mag sie sehr gerne find sie auch sehr attraktiv, muss man sich denn beim ersten mal lieben vllt macht das das ganze viel einfacher enn man nicht verliebt ist man hat nicht so viele sorgen das man den partner nicht befriedigen kann oder solche dinge alles ist entspannter oder? seht ihr das anders? bald machen ein paar leute wieder eine party und ich bin mir nicht ganz sicher.... aber wir haben auch schon darüber geredet ob wir miteinander schlafen würden ich meinte ja ich würde und sie auch^^ sie hatte allerdinngs schonmal sex. aufgeklärt bin ich^^ also freu mich auf eure antworten sry für die schreibfehler sry das ich keine absätzeg emacchjt habe, ist schon spät. mfg euer hero :D :party:

Hi!

Also ich denke, das ist im wesentlichen eine Frage des Prinzips. ICH würde es nicht machen. ICH würde nichts davon halten. Meiner Meinung nach sollte man sein erstes Mal mit einer Person haben, in die man wirklich verliebt ist. Und darauf sollte man warten.

Natürlich "ginge" das grundsätzlich, was du da vorhast. Es gibt sicherlich auch viele, die es machen würden. Auch deine Argumente mit, "man ist nicht so verklemmt" und "hat nicht so viel Angst etwas falsch zu machen" sind nachvollziehbar und sicher richtig.

Die andere Frage ist nur: Ist es so auch wirklich SCHÖN? Ich denke richtig schön kann es nur sein, mit jemandem, den man wirklich liebt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Sex ohne "Gefühle" auch nur halb so schön ist. Also ich möchte mein erstes mal nicht einfach an IRGENDWEN "verschenken". Das sollte schon jemand Besonderes sein.

Aber es ist deine Entscheidung und du musst es wissen. Aber überlegs dir lieber gut...

LG!

Amidala

Hallo zusammen !!!

Ich hatte mein erstes mal mit einem Junge den ich sehr geliebt habe
:verliebt: ,

aber ich muss leider sagen das es voll scheiße war.

Es kommt nicht drauf an
wer dein erstes mal ist, sondern einfach nur wann du bock drauf hast es zu tun.

Lass dich von deinem
Trieb führen.

Wenn man ständig nur drüber nachdenkt, wer, wann und wo, dann macht man sich nur selbst verrückt.

Tue was du nicht lassen kannst.

Wenn du heute schon wüsstest was dir der Morgen bringt, was wär das für ein Leben ???

:tsss:

Immer cool bleiben.

:]

Also ich hatte mein erstes Mal auch mit 14 und auch mit jemanden, mit welchem ich nicht zusammen war, aber einfach der Rest gestimmt hat.

Ich muss sagen, ich hatte wirklich ein tolles 1. Mal. Aber eher weil mein Sex Partner sehr erfahren war.

Bereue es aber bis heute nicht, dass ich nicht mit ihm zusammen war. Es war für mich trotzdem sehr speziell und ich erinnere mich im Guten an diese Zeit.

Wenn sie einverstanden ist - warum nicht. Ich würde einfach vorher noch abklären, ob sie wirklich keine Gefühle für dich hegt, sonst kann das anschliessend zu einem grossen desaster führen. Ausser du hättest natürlich auch Gefühle für sie.

Viel Glück und viel Spass.

LG Sonnenkind

hallo superhero

darf ich dich fragen warum du unbedingt sex haben willst ?

du könntest doch auch warten bis du eine feste freundin hast die du auch richtig liebst oder ?

Hey =) also ich muss nicht unbedingt aber ich denke es wird mal zeit und ich hab wirkliihc lust, bis vor kurzen hatte ich auch ne feste freundin aber die hab ich am ende nicht mejhr elibt lief schelcht und ich hab ne andere geküsst naja und die wollte sowieso noch warten... also ka aber danke für eure hilfe:D

@ superhero1234

Naja mein Freund damals, hatte überhaupt kein Plan von Sex !!

Es gab kein vorspiel und überhaupt war es voll öde.

Er rutschte nur so auf mir rum und war auch in 2 Minuten fertig.

Ich habe dabei rein garnichts schönes empfunden, einfach nur öde.

Bei meinem zweiten mal habe ich mir einen Kerl gesucht, der mehr erfahrung hatte, war nicht mit ihm zusammen aber der Sex war hammer geil.

Wie gesagt, Sex hat nicht nur was mit Liebe zu tun.

Dein Trieb leitet dich !!!

Wenn ihr es beide wollt, warum nicht!?

Lass' dir aber etwas mehr Zeit. Mit 14 finde ich es persönlich noch etwas zu früh.

Denkt an ein Verhüterli, etc.

Von dem Trieb sich leiten zu lassen, finde ich etwas zu krass formuliert. Wo kämen wir denn da hin?!

: Ist es eher nicht zu empfehlen mit einer Freundin zu schlafen also keine feste, jemand den man nicht liebt und dazu auch noch das erste mal?? Ich finde das geht trozdem denn ich mag sie sehr gerne find sie auch sehr attraktiv, muss man sich denn beim ersten mal lieben vllt macht das das ganze viel einfacher enn man nicht verliebt ist man hat nicht so viele sorgen das man den partner nicht befriedigen kann oder solche dinge alles ist entspannter oder?
Der Geschlechtsverkehr dient zur Fortplanzung. Wenn man keine Kinder will ist es also unlogisch ihn zu vollführen. Die einzige absolut sichere Verhütungsmethode ist keinen Geschlechtsverkehr zu haben. Natürlich kann man das Risko einer Schwangerschaft mittels Verhütung reduzieren aber 100% Verhütung ist halt dann nicht möglich. Gibt ja genügend Beispiele.

Kannst Du Dir also vorstellen ein Kind aufzuziehen wenn es doch passieren sollten? Falls es passiert und Du das Kind abtreiben möchtest, bist Du jedenfalls nicht reif für Geschlechtsverkehr. Ein Mann hat dabei mehr Verantwortung als eine Frau. Denn die Frau muss dann das Kind kriegen oder Abtreiben.

Ist ein Leben wirklich soviel Wert wie ein bißchen Eiweiß?

Einen Orgasmus kann man auch anders kriegen. ;)

@ herzblatt:

Ist ein Leben wirklich soviel Wert wie ein bißchen Eiweiß?
Du bist ja krass! 8o Und sich "einen geschubbert" (pardon), hat er bestimmt auch schon. Damit sind die "Jungs" heute schon früher dran. :rolleyes:

@ superhero1234:

Wenn deine "beste" Freundin schon Erfahrung gesammelt hat, ist das "positiv" (in dicken, dicken Anführungsstrichen)!!!

Aber könnt ihr auch mit den Konsequenzen leben? :schief:

Wenn ihr euch schon näher gekommen seid, dann kann es ja nur noch eine Frage der Zeit sein. Die Eltern werden sicherlich nicht immer zu Hause sein.

Dumm ist es halt nur, wenn du oder sie jemand kennenlernt und der andere schaut dann dumm aus der Wäsche. Da können Gefühle alles, aber auch wirklich alles kaputt machen.

Einfach relaxt an die "Sache" ran gehen. Es gibt ja auch (!!!!!) andere schöne Nebensachen in der Welt. =)

Quelle Wikipedia:

Nach Schätzungen der WHO sind weltweit etwa ein Drittel aller Schwangerschaften ungeplant und etwa ein Viertel aller schwangeren Frauen entscheiden sich zu einem Abbruch. Dies sind – hochgerechnet – jährlich etwa 46 Millionen Abtreibungen weltweit.

Du bist ja krass! Und sich "einen geschubbert" (pardon), hat er bestimmt auch schon. Damit sind die "Jungs" heute schon früher dran.
Krass ist nur Geschlechtsverkehr zu haben ohne sich Gedanken darüber zu machen. :yeah:

Es gibt ja auch (!!!!!) andere schöne Nebensachen in der Welt.
Genau, aber bei anderen schönen Nebensachen kann man nicht ungewollt Schwanger werden. ;)

: