Hey! Also ich hab folgende frage. Ich bin nun 14 jahre alt, auf einer realschule und männlich. Ich hab eine Freundin, also keine feste sondern wie einen kumpel. Ich und sie verstehen uns ganz gut ab und zu kommen wir uns auch näher aber nun zu meiner frage. Kürzlich waren wir auf einer party und wir kamen uns sehr nahe haben uns auch geküsst , ohne zunge da viele mitschüler zugeschaut haben, der ganze abend verlief ziehmlich heiß^^ es war super, leider kamen die eltern gegen eins und jungs durften dort nicht übernachten, ich glaube wir hätten miteinander geschlafen wenn ich nicht hätte gehen müssen, da auch etwas alkohol im spiel war. Nun meine frage: Ist es eher nicht zu empfehlen mit einer Freundin zu schlafen also keine feste, jemand den man nicht liebt und dazu auch noch das erste mal?? Ich finde das geht trozdem denn ich mag sie sehr gerne find sie auch sehr attraktiv, muss man sich denn beim ersten mal lieben vllt macht das das ganze viel einfacher enn man nicht verliebt ist man hat nicht so viele sorgen das man den partner nicht befriedigen kann oder solche dinge alles ist entspannter oder? seht ihr das anders? bald machen ein paar leute wieder eine party und ich bin mir nicht ganz sicher.... aber wir haben auch schon darüber geredet ob wir miteinander schlafen würden ich meinte ja ich würde und sie auch^^ sie hatte allerdinngs schonmal sex. aufgeklärt bin ich^^ also freu mich auf eure antworten sry für die schreibfehler sry das ich keine absätzeg emacchjt habe, ist schon spät. mfg euer hero arty: