Das "...es geht Berg ab Gefühl..."

Keanu

Neuer Benutzer
21. Nov. 2004
19
0
0
Habt ihr auch manchmal das Gefühl, das alles auf einmal auf einen einstürzt? Zum absolut falschen Zeitpunkt? Dann, wenn man es am wenigsten gebrauchen kann?

So fühle ich mich gerade. Mit meiner Freundin läuft es nicht richtig, sie fühlt nicht mehr so wie zu Beginn, darunter leide ich am meisten (ist eine Fernbeziehung) musste meinen Job kündigen weil alles darauf hinweist das die Firma am Ende ist (Gehaltszahlung bleibt aus) die Konsequenz daraus ist, das ich gerade finanziell abgerissen bin, habe einen neuen Job, das ist auch das einzigste was mich aufrecht hält) Mit "Freunden" kann ich auch nicht reden weil jeder sein eigenes Ding durchzieht...und, und, und

Irgendwie komme ich mir einsam, verarscht und veräppelt vor

Hey,

ich kenn das, wenn es mir so richtig mies geht und ich das Gefühl habem dass einfach alles schief läuft und auch keine Besserung in Sicht ist.. Aber du musst doch zugeben, dass du trotz allem ziemliches Glück hast, heute so schnell wieder einen neuen Job zu finden ist ja schon ungewöhnlich. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass dieses Gefühl, so furchtbar es ist, auch wieder vergeht.

Gute Besserung (v.a. mit deiner Freundin) und viele Grüße,

Nachttochter

ohja..ich weiß auch was du meist...schule istz schlimm, freundschaften verändern sich, sind nichtmerh so "echt, Liebe ist kacke...

naja...das übliche halt, aber es zieht einen ziehmlich runter...

Aber ich glaube auch du solltest aus Erfahrung wissen, dass es besser wird.

Ich wünsche dir auch

Viel Glück!

ich weiss genau was du meinst....

ich hab so keine lust mehr auf das leben, was ist so toll daran?

meine sogenannten "freunde" reden sich hintendurch die zunge wund...

mein ex hat mit meiner freundin die mir sehr viel bedeutet (hatte?) geschlafen

und als das nicht noch genug wäre ist sie jetzt auch noch schwanger von ihm...

der einzige grund warum ich noch hier bin, sind einige wenige leute, die mein leben ausmachen!

der berg ist auch mich gestürzt, ich bin unter all den trümern und ich schaff es nicht merh heraus....