Das fünfte rad am wagen!Braucht man mich überhaupt?

rjasmina

Benutzer
05. Juli 2005
31
0
0
34
Hi ihr

Ich hab mir gedacht des ich jetzt einfach mal hier meine ggedanken reinschreib und ihr mir eventuell helfen könnt!

Die sache ist die,noch vor kurzem hatte ich meinen ersten freund der mich aber zu schluss nur noch total abwertend behandelt hat!ich liebte ihn aber sehr und seine freunde mochte ich auch sehr!die ganzen leute hab ich durch einen freundinn kennengelernt!und da wärn wir auch schon am punkt!

ich hab eine ziemlich gute freundinn,mit ihr geh ich zu den meisten events,mit ihr mach ich halt party und lern neue leute kennen!doch meistens wird dann diesen leute vorallem von den jungs total viel aufmerkssamkeit geschenkt!ich bin dann meist die die auch dabei war so nach dem motto "wie hiess sie noch ma"?ich bin nicht unbeliebt und hab eigentlich auch relativ viele freunde!doch wenn solche situationen komm hab ich des gefühl kein schwein interessiert sich für mich!Nur wenn dann situationen kommn wos mir wirklich beschissen geht sind auch leute für mich da von denen ich sowas nie erwartete hätte!nur wenn wir neue leute kennlern interessiern die sich nur für meine freunde,manche vielleicht auch ma für mich aba des is die ausnahme zumindest in letzter zeit,und meine freunde sind diejenigen die dann mit denne kontakt halten!!aber so manchmal denk ich einfach mich braucht ja eh keiner!

sorry für diese verwirrenden gedankensprünge aber wenn ihr dazu ne meinung habt schreibt sie bitte!

Hallo !

Liegt es vielleicht auch an deinem Selbstbewusstsein ? Hast Du mal eine Enttäuschung im "Freundeskreis" gehabt, das Du so negativ eingestellt bist? Oder bist Du eher "etwas ruhiger" ?

Hallo

Wenn du so uninteressant wärst hättest du auch keine Freunde. Du sagtest doch das du viele Freunde hast. Und die nehmen dich doch auch immer wieder mit auf Partys mit, wenn es denen mit dir keinen spass machen würde, würden sie dich bestimmt nicht mit nehemen. Schon mal daran gedacht?

Ich denke mal wenn du schon mit son ner einstellung zur Party gehst ist es doch schon vorprogramiert das du keinen Kontakt knüpfst oder?

Das hängt doch alles von deiner ausstrahlung ab. Versuche mal offen auf die Leute zu zu gehen dann klappt das auch.

Viel Glück

Hi danke für eure antworten,

des mit dem selbstbewusstsein wird wohl stimmen!meistens hab ich eh eine total miese einstelllung mir und meinem körper entgegen!das ich eher einen stille person bin stimmt nicht ganz!ich geh auch auf menschen zuz nur wenn ich halt merk das sie sich mehr für meine freunde interessiern lass ichs lieber gleich und für mich hat der abned eh keinen sinnmehr!ich versuch dann des alles zu überspieln aba wenn man sich dannn den ganzen aben d nicht mehr für mich weiter interessiert hab ich auch keinen bock mehr!ach ich weiss es gibt wichtigere probleme als diese aba ich bin dann halt wegen sowas immer voll am ende und wünsche mir meinen freund zurück!

danke nochma für eure antworten

vlg hel jasmina

Hallo

Ich finde dein Problem schon wichtig. Vorallem das du darüber redest und dich dann hoffentlich besser fühlst, und lernst damit umzugehen.

Versuche doch erst mal an dein Selbstbewustsein zu arbeiten.

Und dann denk darüber nach warum deine Freunde interessanter sind , vielleicht redest du dir das nur ein. Mach doch was aus dir wenn du nicht zu frieden bist mit dir. Sport hilft sehr gut dann fühlt mann sich ausgeglichen. Aber das ist auch von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Versuche was zu finden was dir Spass macht wo du gut drin bist um dein Selbstbewustsein zu stärken. Dann wirkst du schon auf andere Leute interessant. :]

Viel Glück Wünscht dir Liv :trost:

Danke Liv:)du hast mir wirklich sehr geholfen!

Ich spiele in meiner freizeit fussball und das ziemlich oft die Woche aber übermässig kann ich es auch nicht machn weil ich leicht untergewichtig bin!(des is auch ein komplex von mir)!

aber ich muss an meinem selbstbewusstsein arbeiten und vielleicht auch nicht immer alles so schwarz sehn!

vielen dank noch mal!

deine jasmina

Dafür sind wir ja da, um uns gegenseitig zu helfen. Ich wünsch dir viel Glück.

Deine Liv :schmatz: