Hallo ich hoffe das mir hier jemand helfen kann. ich war 4 Jahre mit meiner Ex-Freundin zusammen und das letzte halbe Jahr lang hatten wir eigentlich nur Streit da es eine vernbezihung war und sie mir auch nicht helfen konnte und nicht für mich da sein konnte. Wen ich dan bei ihr war ging es mir immer gut und wir haben uns super verstanden. Jedenfalls hat sie Schluß gemacht, das ist jetzt ca. 1 Jahr her ich hatte dazwischen auch wieder eine Bezihung die 3 Monate ging aber ich dan beendet habe die gründe sind aber jetzt unnötig. Aber ich denke noch jeden tag an meine erste Beziehung und komme nicht von ihr weg. Ich kenne sogar ihren neuen freund da das sozusagen ein bekannter von mir war.
Natürlich die tips die ich hier bekommen werde werdne wohl sein Zeit heilt wunden und sowas aber das habe ich schon tausendmal gehört. Es ist nicht mehr so das ich heulen muss wen ich was seh was mich an sie erinnert, was eine zeit lang so. Aber ich kann total fröhlich sein ein falscher Gedanke und ich bin total unten fühle mich schwach ausgepowerd von einer Sekunde zur anderen.
Hat jemand von euch Black hawk down gesehen ? da wird doch der eine von einer Rakete beschossen fliegt in den graben und ist erstmal total benommen und ist erstmal fast taub durch die Explosion und langsam kommt er dann wieder zu sich und versteht sein Kameraden. so geht es mir sehr oft ( im übertragenen sinne).
ich finde ein Zitat in meinem Lieblings Buch/Film
"Wie knüpft man an, an ein früheres Leben an, wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz der zu tief sitzt
und einen fest umklammert."
vileicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen
Natürlich die tips die ich hier bekommen werde werdne wohl sein Zeit heilt wunden und sowas aber das habe ich schon tausendmal gehört. Es ist nicht mehr so das ich heulen muss wen ich was seh was mich an sie erinnert, was eine zeit lang so. Aber ich kann total fröhlich sein ein falscher Gedanke und ich bin total unten fühle mich schwach ausgepowerd von einer Sekunde zur anderen.
Hat jemand von euch Black hawk down gesehen ? da wird doch der eine von einer Rakete beschossen fliegt in den graben und ist erstmal total benommen und ist erstmal fast taub durch die Explosion und langsam kommt er dann wieder zu sich und versteht sein Kameraden. so geht es mir sehr oft ( im übertragenen sinne).
ich finde ein Zitat in meinem Lieblings Buch/Film
"Wie knüpft man an, an ein früheres Leben an, wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt,
dass man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz der zu tief sitzt
und einen fest umklammert."
vileicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen