Das gibt mir echt zu denken!

Undnun?

Neuer Benutzer
04. Juli 2010
1
0
0
50
Hallo alle zusammen:)

Dieses Forum kann zwar keine Entscheidungen abnehmen aber dafür wertvolle Tips geben, wie ich lesen konnte und so hoffe ich das man mir hier entweder die Augen öffnet oder mir sonstwie behilflich sein kann :schmatz:

Zur Sache:

Ich habe vor ca. einem Jahr einen Mann via Internet kennengelernt. Wir haben festgestellt das wir in sehr vielen Dingen zusammenpassen. Haben uns dann nach ca. 3 Monaten getroffen und waren sofort in einander verliebt, also alles entsprach genau dem - wie wir es vom anderen erhofft haben (sind aber nicht sofort im Bett gelandet, haben uns damit Zeit gelassen)

Zur Zeit habe ich das Gefühl meiner neuen Liebe nicht mehr allzuviel zu bedeuten, vielleicht kommt es mir auch nur so vor?

Wenn wir zusammen sind, spricht er leider viel zu oft von sich selbst, er läßt mich selten noch was von mir erzählen, ja ich habe den Eindruck das es ihn nicht interessiert. Wenn ich länger mal nicht zu Hause bin und wieder heim komme stelle ich zu meiner Verärgerung fest, das es ihn kalt läßt wie die Wohnung aussieht. Er scheint sich absolut nichts daraus zu machen, das es mittlerweile an Gemütlichkeit fehlt. Habe allerdings dann auch nur auf und weggeräumt was ich benutzt habe. Aber wenn es nur das wäre! Ist es aber nicht! Wenn ich in seiner Nähe bin, fühle ich mich nur noch unwohl. Er ist ein sehr selbstbewußter Typ der auch in der Öffentlichkeit sehr gut ankommt. Aber aus mir unverständlichen Gründen klappt es zwischen uns nicht mehr so recht. Er flippt wegen jedem Kleinkram aus und muß mich dabei lauthals übertönen. Nein, wir hängen uns nicht auf der Pelle oder so, jeder von uns läßt dem anderen seinen Freiraum, sind wir getrennt (beruflich für eine Woche) schreiben wir uns via E Mail und SMS oder Anrufe, alles kein Problem, aber er redet einfach nur vom Tagesgeschehen oder eben von dem was ihn selbst beschäftigt, gerade so als wenn es mich in seinem Leben nicht geben würde. Da komme ich gerade nicht mehr mit. Ich habe mit keinem Tag versucht meinen Partner irgentwie zu verändern oder sowas in der Richtung.

Oder ihn sonstwie in die Ecke gedrängt - weswegen er sich von mir abwendet. Vielleicht - so denke ich inzwischen - war es für ihn eine Fehlentscheidung sich mit mir zusammen zu tun? Bringt er es eventuell nicht fertig mir das zu sagen?

Ich werde ihn noch in dieser Woche dannach fragen.

Hat jemand hier im Forum so etwas ähnliches erlebt? Und wenn ja - wie ist es ausgegangen?

Versteht mich nicht falsch - ihr sollt nun keine Analyse betreiben oder mir sagen was das Beste wäre, denn ich werde diese Beziehung wenn es sich nicht irgentwie bessern wird - beenden. (nach Aussprache natürlich)! Denn so möchte ich einfach keine Beziehung führen, so ist das auch keine wie ich finde.

Frage an die Männerwelt:

Ist das die feine Englische Art durch die Blume mitzuteilen - das war`s?

Oder besteht hier noch Hoffnung?