Das große schwarze Loch, vor dem ich nun stehe...

luna109

Neuer Benutzer
30. Aug. 2004
6
0
0
37
Hallo,

schon seit längerem lese ich jetzt hier mit im Forum. Bis zum letzen Wochenende hatte ich nie Grund, hier zu schreiben, da ich bisher das Glück hatte nie unter Liebeskummer zu leiden und hätte daher auch schlecht "mitreden" können.

Tja, jetzt ist es nun so weit und ich fühle mich als hätte er mir mein Herz rausgerissen... Mein Freund hat nach fast 2 Jahren schluss gemacht, er war meine erste große Liebe. Aber wir beide haben gemerkt, dass nicht mehr alles in Ordnung war, haben uns in den letzen Wochen sehr oft und schlimm gestritten und uns beide immer wieder gegenseitig fertig gemacht. Aber dazwischen gabs eben auch immer wieder wunderschöne Tage... So war es eben auch am Freitag. Waren den ganzen Tag zusammen, bis wir uns abends wieder total gezofft haben, und zwar so extrem wie noch nie. Es war ein absoluter Alptraum, bis es sogar so weit ging, dass er gedroht hat sich umzubringen.

Habe ihn das ganze Wochenende über nicht gesehen, er war nicht daheim und ich habe mir wahnsinnig Sorgen gemacht. Also habe ich beschlossen, mit seinen Eltern darüber zu reden, da ich weder ein noch aus wusste. Habe öfters versucht ihn anzurufen (schon aus dem Grund weil er mein Handy hatte), ihn aber nicht erreicht. Gestern abend stand dann ein Freund von ihm bei mir vor der Tür, der mir meine restlichen Sachen gebracht hat, die noch bei ihm waren. Er hat mir gesagt, dass mein Freund mitlerweile daheim sei und was ich mir dabei gedacht hätte mit seinen eltern darüber zu reden...

Bin absolut fertig. Im grund genommen wünsche ich mir nichts anderes, als ihn wieder zu sehen und mit ihm zusammen zu sein. Allein der gedanke, dass es nie wieder so sein wird, bringt mich fast um. Ich liebe ihn noch immer, aber ich weiß nicht, wie lange ich noch das viele Streiten mit ihm hätte ertragen können. Unsere Beziehung war ein einziges Auf und Ab, die bestimmt wurde von seinen Launen...

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Jede Minute denke ich, was er wohl gerade tut, ob er auch an mich denkt, und ob er das alles nur macht um mich zu schocken, was er schon so oft gemacht hat, weil er weiß dass er mich so wieder zurückbekommen würde... oder ob er alles ernst meint, nicht mehr ans telefon geht, ganz einfach aus dem Grund weil er es entgültig meint...

Jetzt hab ich hier im Forum schon so oft gelesen, dass es besser wäre sich einfach auch nicht mehr zu melden. aber was, wenn man außer ihn sonst niemand mehr hat? ich fühl mich so wahnsinnig einsam, sitz die ganze zeit nur daheim, kann mich nicht ablenken. Vorallem das Alleinsein in so ner Zeit ist echt übel, hab niemand mit dem ich was unternehmen könnte, dafür war bis jetzt immer er da. Und schon allein das bringt mich wieder dazu, ihn anzurufen, nur um beschäftigt zu sein, um nicht allein zu sein und aus diesem rießigen schwarzen Loch rauszukommen...

ich weiß nicht wie ich das ganze überstehen soll, habe das gefühl dass nur der gedanke daran dass es noch wochen und monate so wieter geht, mich umbringt.

Bestimmt ist das, was ich hier erzählt hab nichts neues, aber es tut schon mal gut, hier mit jemand darüber reden zu können.

Liebe Grüße, und danke.

Hallo Luna,

tut mir sehr leid das es Dir so schlecht geht, glaube mir ich kann das

sehr gut nachempfinden. :trost:

Worüber habt ihr denn immer gestritten, was war der Anlaß? Du schreibst

das es ein Problem ist das er immer so launisch ist und das dies auch die

Beziehung zwischen Euch belastet. Ich kenne das auch, meine erste Freundin

war auch ein sehr launischer Mensch und teilweise ungenießbar. Heute würde

ich mir das nicht mehr gefallen lassen. Willst Du das dauernd mitmachen ?

Wenn der Parthner im Streit mit Selbstmord droht werde ich immer sehr

hellhörig. Oft ist diese Androhung das letzte Mittel für Menschen die

mit Argumenten nicht mehr weiterkommen und die gerne bemitleided

werden wollen. Muß Dir ehrlich sagen das ich das von Deinem Freund

unreif und nicht fair finde. Du schreibst das er sich dann schon

öfters nicht mehr bei Dir nach einem Streit gemeldet hat um Dich so

wieder zurückzubekommen. Du hast vermutlich seine Masche schon erkannt,

jetzt denke mal darüber nach ob Du Dir das alles gefallen lassen willst.

Wenn der ganze Streit und das Launische wirklich nur von ihm ausgegangen

ist, brauchst Du Dir schon einmal überhaupt keine Vorwürfe machen.

Das er den Freund schickt um seine Sachen zu holen zeigt das er

finde ich auch nicht gerade toll, das fehlt es ihm wohl an der nötigen

Stärke - oder es gehört zur Masche. Um was ging es den im letzten Streit wo er verschwunden ist?

Das Du mit seinen Eltern gesprochen hast ist verständlich und

verantwortungsvoll. Er hat ja auch von Selbstmord gesprochen,

da ist es ja legitim sich so zu verhalten. Das Du Dich jetzt gerade

wie in einem schwarzen Loch fühlst kann ich gut verstehen.

Echtgeagt würde ich mich jetzt auch nicht bei ihm melden,

auch wenn es schwer fällt. Sollte die ganz Streiterei tatsächlich

immer von ihm ausgegangen sein, wird es Zeit das er mal was

dazu lernt und sich überlegt ob er so weitermachen kann.

Vielleicht wäre es besser Du würdest Dich von ihm trennen?

Entschuldige bitte meine harten Worte, das willst Du vielleicht

jetzt auch gar nicht alles hören. Mach Dir trotzdem mal

darüber Gedanken was Du wirklich willst und was Du für

ihn empfindest. Ist es vielleicht "nur" die Angst alleine zu

sein oder Gewohnheit?

Ich würde Dir empfehlen Dich mit Freunden oder der Famile

zu treffen um über alles zu reden. Unternehme was lenke

Dich ab. Hast Du keine Möglichkeit Dich mit jemand anders

zu unterhalten dann schreibe mir doch einfach oder tausche

Dich hier im Forum aus.

Wünsche Dir alles Gute und viel Kraft, Kopf hoch... :trost: :trost:

Liebe Grüße

Tom

Hi,

Jede Minute denke ich, was er wohl gerade tut, ob er auch an mich denkt, und ob er das alles nur macht um mich zu schocken, was er schon so oft gemacht hat, weil er weiß dass er mich so wieder zurückbekommen würde...
hast Du Dich nach Eurem letzten Streit von ihm getrennt? auch in der Vergangenheit?

Liebe Grüße

Verlassen?

Es war mehr oder weniger so, dass wir uns beide voneinander getrennt haben unterm streit. Erst hat er gesagt, er macht schluss, dann hat er mich gefragt ob ich wirklich will dass schluss ist, ich hab gemeint ich weiß es nicht.

Ehrlich gesagt kann ich gar nicht genau sagen, über was wir uns ständig streiten. Meistens beginnt alles mit irgendeinem Missverständniss, irgendeiner lächerlichen Kleinigkeit, die reicht um ihn gleich ausflippen zu lassen... Erst mal muss ich noch sagen, dass er wahnsinnig eifersüchtig ist. Auch das war öfters ein Auslöser, so wie diesen Freitag. Es kamen einige Dinge zusammen, aber mal die Kurzform: Wir waren davor in einer Kneipe mit Freunden, beide etwas angetrunken, und schon dort sind einige nicht besonders schöne Dinge passiert, worüber ich ziemlich traurig war. er war eifersüchtig auf einen Freund von mir (der wirklich nichts weiter als ein Freund ist), mit dem ich die Woche davor Kontakt hatte. Dieser hatte ihm gesagt, dass ich schon seit längerem ziemlich unglücklich und verzweifelt wegen unserer Beziehung bin. Tja, und kaum das ich wirklich was sagen konnte, waren wir schon in einem heftigen Streit... Hatte dann mein Handy bei ihm liegen lassen, dass er mir das ganze Wochenende über nicht vorbeigebracht hat (???), musste den Vertrag sprerren lassen da öfters belegt war als ich versucht hatte anzurufen.

Eigentlich weiß ich ja, dass du recht hast. Habe mir schon so oft gedacht, dass ich das alles nicht mehr mitmachen möchte. Er schafft es immer wieder, mir meine Freizeit zu versauen, selbst den Urlaub diesen Monat mit ihm und seinen Freunden hat er mir zur Hölle gemacht...

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Auf der einen Seite liebe ich ihn schon noch und möchte auch mit ihm zusammen bleiben, aber auf der anderen ist mir klar, dass es so nicht weitergehen kann und so auch keinen Sinn hat. Aber er wird sich nicht ändern. Wenn ich wieder mit ihm zusammen wär würde alles so wie vorher sein, hab das oft genug versucht. Dabei hab ich gelernt dass man Menschen eben nicht ändern kann, nur sich selbst. Und antscheinend reicht das nicht für diese Beziehung.

du musst dich nicht für deine "harten worte" entschuldigen, nein es tut wahnsinnig gut überhaupt mal mit jemand darüber reden zu können. Ich glaube auch, dass es besser ist jetzt sowas zu hören, dadurch hab ich das gefühl das richtige zu machen. Auch wenn dieses Gefühl vielleicht nur paar Minuten anhält und ich danach sofort wieder weinen könnte, ihn einfach bloß noch zurückhaben möchte und mir denke gerade einen großen fehler zu machen... :heulen:

Hab leider kaum die Möglichkeit, mich mit anderen darüber zu unterhalten, da ich ziemlich wenig Freunde hab (auch wenn mir das jetzt etwas peinlich ist das hier zuzgeben :( ) die letzten 2 jahre habe ich fast ausschliesslich mit meinem freund verbracht, wodurch die kontakte mit anderen freunden ziemlich verloren gegangen sind. Tu mir im Moment auch wahnsinnig schwer, die ganze Zeit hier daheim zusitzen, wo mich wirklich alles an ihn erinnert, aber weiß auch überhaupt nicht, was ich sonst machen soll.

Vielen dank für eure hilfe.

Alles liebe,

luna

Original von luna109
Hab leider kaum die Möglichkeit, mich mit anderen darüber zu unterhalten, da ich ziemlich wenig Freunde hab (auch wenn mir das jetzt etwas peinlich ist das hier zuzgeben :( ) die letzten 2 jahre habe ich fast ausschliesslich mit meinem freund verbracht, wodurch die kontakte mit anderen freunden ziemlich verloren gegangen sind. Tu mir im Moment auch wahnsinnig schwer, die ganze Zeit hier daheim zusitzen, wo mich wirklich alles an ihn erinnert, aber weiß auch überhaupt nicht, was ich sonst machen soll.

Vielen dank für eure hilfe.

Alles liebe,

luna
liebe luna... wir hören dir gerne zu und versuchen dich zu unterstützen und dir zu helfen.... die frage ist, ob diese beziehung noch sinn macht... es ist schon ein bißchen spät um zu sagen, ich mache mich nicht abhängig von ihm, denn das ist meines erachtens schon gesehen... kannst du nicht versuchen, in deinen alten freundeskreis wieder reinzukommen? man wird auch dort verständnis für dich haben.... erklär ihnen, weshalb du den kontakt so vernachlässigt hast, das es dir leid tut und das du ihre hilfe brauchst...

liebe grüße aus köln

ft

hey luna

was ich da lese, berüht mich selber... habe auch gerade eine Trennung hinter mir. Auch ich fühle mich alleine & einsam. Obwohl ich mich nicht über zu wenig Freunde beklagen kann!

Schon vor zwei Jahren hatte ich eine Trennung & da stand ich auch alleine da. Ich wusste weder ein noch aus... doch jetzt habe ich Freunde & weiss nicht viel mehr weiter. Weisst du, Freunde helfen schon, das will ich nicht in Frage stellen. Aber du alleine spürst den Schmerz & nicht mal der beste Freund kann ihn dir nehmen. Es verfolgt dich Tag und Nacht stimmts? mich schon... Und es tut so verdammt mässig weh & es tut mir leid für jeden der das auch erleben muss.

Du wirst sehen (ich weiss es ist ein blöder Spruch, aber es ist so! Die Zeit heilt Wunden & sie wird auch deine Wunden heilen. Versuch dich abzulenken, z.b. trete einem Verein bei, dort hast du Ablenkung & wirst neue Leute kennen lernen. Und einfach ein Rat, bei deiner nächstens Beziehung, zieh auch noch dein Ding durch! Du darfst nicht nur deinen Freund haben, den wie du siehst, man weiss nie was passiert & plötzlich stehst du alleine da!

Ein dicker Drücker von mir... Würde ich ihn Berlin wohnen, ich würde sofort Zeit mit dir verbringen, obwohl ich dich nicht kenne.

Glaub mir, das hab ich schon versucht. Ist ja schon länger so, dass ich gemerkt hab dass alles nicht mehr so passt, auch dieses bedürfniss, die ganze Zeit mit ihm zusammen zu sein, ist vor allem durch das viele Streiten ziemlich schnell verschwunden ;( und in diesen Momenten war ich auch öfters froh, ihn gerade nicht bei mir zu haben. Da schon hab ich versucht, wieder Kontakt zu Freunden von früher aufzunehmen, weil mir bewusst geworden ist, was für ein rießigen Fehler ich damit gemacht hab... Wenn wir was unternommen haben, war das meistens immer was mit "seinen" Freunden. Habe mich schon gut mit ihnen verstanden, aber es war halt nie so dass mich mal irgendjemand von ihnen angerufen hat oder was mit mir unternommen hat, dafür war ja mein Freund da.

Ich war für sie halt nie mehr wie "seine Freundin".

Naja, der Versuch ging dann ziemlich schief, hab mich bei 3-4 Leuten gemeldet, aber mehr als zu ein paar Telefonaten ist es nie gekommen, sie haben sich dann nicht mehr bei mir gemeldet und ich hatte irgendwann keine Lust mehr, weil halt von ihnen nichts kam und ich sie auch auf keine Fall darum "betteln" wollte.

So und jetzt sitz ich hier, und es ist echt so dass mich dieser Schmerz rund um die Uhr verfolgt und ich nichts dagegen machen kann. Natürlich ist es so, dass einem kein Freund dieses Gefühl nehmen kann und jeder mehr oder weniger allein damit fertig werden muss. Aber Freunde können dich bisschen aufbauen, wenns dir grad besonders schlecht geht oder helfen, abgelenkt zu sein und auch bisschen Platz für andere Dinge zu haben (auch wenns nur für ein paar Minuten ist, aber immerhin!). Aber schon allein hier im Forum darüber zu reden, ist echt ne erleichterung.

Find ich ganz lieb, dass du bisschen zeit mit mir verbringen würdest, ist echt nett :)

alles liebe,

luna

Verstehe ich gut, dass du nicht betteln willst, hat auf eine Art auch keinen Sinn. Den in dem Moment brauchst du irgendwie auch richtige Freunde. Aber was ist mit neuen Leuten?!? Lerne neue Leute kennen & du wirst sehen, viellecht geht es sogar schneller als du denkst! Meinste nicht??

Du machst dich nur kaputt alleine... Glaub mir ich würde dir so gerne helfen! Ich kann so gut nachfühlen & es tut einfach nur weh...ich weiss!

Was willst du den nun tun, zurück zu deinem Freund, nur weil du sonst niemand hast? Ich denke das bringts auch nicht!

Weisst du der Schmerz muss irgendwie auch hier sein, zum wieder glücklich werden, musst du den verarbeiten. Kann selber nicht glauben was ich schreibe, denn auch ich möchte einfach nur die Zeit zurück drehen & wieder in den Armen sein meines EX's...

Drück dich...

Gestern abend hab ich nun versucht ihn anzurufen. So im Nachhinein weiß nicht nicht mal, weshalb, was ich zu ihm sagen wollte,... auf jeden Fall erklärten mir seine Eltern sowie seine Schwester, dass er sowieso nicht mit mir reden möchte. :heulen: Nach dem Telefonat habe ich mich echt so gefühlt als würde mich das ganze noch umbringen, mir gings echt mies. Wollte ihm unter anderem sagen, dass ich noch einige Dinge zurückhaben möchte, die er noch von mir hatte. Habe dann mit einem guten Freund telefoniert, der mir geraten hat, zusammen mit meiner Mutter zu ihm zu fahren. Wenn er schon so unreif ist, dass er nicht mit mir reden möchte, ging es nicht anders. Bin also mit ihr zu ihm gefahren, seine Schwester hat die Tür aufgemacht, ich hab ihr ne liste gegeben mit den Dingen, die mir fehlen. sie hat gemeint er will mich nicht sehen, aber sie gibt ihm die liste, damit er das erledigt. Irgendwann kam er dann. Ich war so froh, dass meine Mutter dabei war, er hätte mich sonst voll fertig gemacht, und für das, dass sie dabei war, wars schon heftig... Haben im Grund genommen nicht viel miteinander geredet, habe ihn zur rede gestellt warum er denn einigen Leuten erzählt, er hätte Schluss gemacht weil ich ihn betrogen hätte. Er meinte, dass das überhaupt nicht stimmt und ich doch die jenige sei, die Schluss gemacht hätte, hat sich wahnsinnig darüber aufgeregt "wie irgendwelche Idioten sowas rumerzählen können" und ist dann geganen. Hab ihm noch hinterhergerufen, er soll bitte noch kurz da bleiben, aber da hatte er schon die Tür zugeknallt... ;(

ich glaub weiter muss ich nicht erzählen, wie mein abend gestern sonst noch so war... :heulen:

ich weiß nicht wie das alles weitergehen soll, konnte fast nicht schlafen, und jedes mal wenn ich aufgewacht bin, kam dieser eklige Schmerz und die Einsamkeit. Kaum bin ich wach, will ich ihn wieder anrufen oder ne sms schreiben, obwohl ich doch weiß dass es nix bringt und dass er mir sowieso nicht zurückschreiben würde...

Luna, das hört sich echt scheiße an, du arme!!! :trost:

schau mal, du musst dir mal klar machen, dass er ein arschloch ist, zumindet, das was er am schluss abgezogen hat. wenn man ne beziehung hat, egal wie lang, ist es ehrensache, persönlich schluss zu machen und dem anderen die möglichkeit lassen, darauf zu reagieren. das hat er nicht gemacht, er war viel zu feige, und hat seinen freund vorgeschickt. wie bescheuert ist das eigentlich!!! :tongue:

ich würd mit dem abschließen versuchen...

aber nun zu deinem anderen problem, deine einsamkeit.

unternimm was, z.b. geh ins fitnessstudio, da lernst du leute kennen und wenn du grad nicht mit jemandem redest, sitzt du nicht untätig rum, so würd man sich nämlich bescheuert vorkommen...

ruf alte freundinnen von dir an, wenn du dich das nicht traust, denk daran, dass bals die schule wieder los geht, wo du versuchen kannst, wieder freunde zu gewinnen.

oder such dir ganz andere leute, geh in ne organisation, da gibts etliche (Johanniter, rotes kreuz, sportvereine und so weiter...)

und so hast du auch aus dieser beziehung gelernt, dass du NIE, GAR NIE deine freunde aufgeben solltest! :nono: das hat er doch auch nicht getan. Du solltest weiterhin dein eigenes leben führen!

ich wünsch dir von herzen alles Liebe und Gute!!! :schmatz:

oje luna... auch ich hatte gestern ein gspräch, meiner war wenigstens offen & ehrlich zu mir. jedoch ist das auch das erste mal, seit wir getrennt sind (1 monat) vorher, hatt er es gleich gemacht wie dein freund jetzt!

es ist hart zu verstehen, wieso ein mensch so mit dir umgeht, immer hin habt ihr euch mal geliebt & wenn du über das nachdenkst, tut es noch viel mehr weh...

aber siehst du, du hast einen guten freund, du hast eine mutter die zu dir steht! unterschätze das alles nicht. halte dich an dem fest, was du jetzt noch hast, auch wenn es nicht viel ist. ich möchte mich heute, jetzt, auch am liebsten wieder melden bei ihm. doch ich muss lernen los zulassen & viellecht musst du das auch! Egal wer was erzählt, versuche einfach nur, dich an kleinen Dingen auf zustellen & versuche egal wie, dein Leben so schnell wie möglich in irgendeiner Weise zu ändern, dreh dein Leben, so kannst du viel besser vergessen. Ich sage mir immer, auf eine Art habe auch ich noch stolz & nicht einmal der Mensch, der mir am wichtigsten in meinen Leben ist, kann mir diesen Stolz nehmen...

Viel Kraft....

Er hat mich gerade vorher angerufen. Bin aus allen wolken gefallen, als meine Mutter meinte, dass er am Telefon ist... Er hat gemeint ihm hat das voll weh getan gestern, mich zu sehen und er würde sich ja sooo gerne mit mir treffen und mit mir reden. Ich hab ihm gesagt, dass ICH die ganzen letzten tage immer mit ihm reden wollte aber ER nie wollte, und jetzt soll ich wieder ja sagen nur weil er gerade Lust darauf hat... Dann hat er angefangen zu weinen und gemeint, dass er so fertig ist und ihn das alles so kaputt macht, er hat mich angefleht dass wir uns heute abend sehen.

Was soll ich denn jetzt machen? Auf der einen Seite möchte ich nichts lieber als ihn treffen und knuddeln, aber auf der anderen Seite hab ich gerade angefangen mich echt mit der ganzen scheiß Situation auseinanderzusetzen und mir ist klar, dass alles wieder so sein wird wie früher, wenn ich wieder mit ihm zusammenwär und jeder sagt mir, dass es gut ist ihn loszuhaben... Aber wenn ich ihm das sage, weiß ich dass ich ihn dann für immer verloren habe und ich hab einfach noch das Gefühl dass ich ihn brauch. Ich bin einfach so wahnsinnig verzweifelt. Gestern noch habe ich mit meiner Cousine telefoniert, sie gefragt ob ich sie paar Tage in der Schweiz besuchen kann, weil mir hier einfach alles zu viel wurde. Was, wenn ich jetzt fahr, und ich komm dann heim und er interessiert sich nicht mehr für mich, hätte eine andere? ich würde das niemals ertragen...

Aber eigentlich weiß ich ja dass das alles keinen Sinn mehr hat, auch wenn ich ihn noch so liebe. ;(

Vielen, vielen dank für eure lieben Beiträge. :schmatz: das hilft sehr, auch um wieder nach vorne zu schauen. ich habe aus der ganzen Sache viel gelernt, vorallem werde ich nie wieder meine Freunde für eine Beziehung aufs Spiel setzen.

schnüdi, wünsch auch dir viel kraft und alles gute...

hey luna

Es ist eine sehr schwierige Situation zum entscheiden; auf eine Art, weisst du, dass es vorbei ist & mit grösster wahrscheinlichkeit nie mehr dasselbe wird, wie es früher mal war! Du bist damit am abschliessen, obwohl du dir bewusst sein musst, dass dies sehr sehr lange gehen kann. Auf die andere Art schreibst du, dass du ihn noch liebst.

Ich denke reden wirst du irgendwann, irgendwo, irgendwie mit ihm sowieso oder denkst du nicht? Den ich bin der Meinung es wird viel schwiriger mit etwas abzuschliessen, dass nicht ganz geklärt ist. Es muss ja nicht heissen, dass wenn ich euch heute Abend trifft mit ihm zusammen kommst, sag ihm, was du fühlst & denkst, was er noch wissen muss. Danach kannst du immer noch damit abschliessen, versuchen dir ein neues Leben auf zubauen. Es ist ein harter Weg, ein verdammt harter Weg, doch jeder Mensch schafft diesen Weg, manchmal muss man, manchmal will man diesen Weg gehen.

Ich hoffe konnte dir irgendwie helfen... Bin auch dankbar für jede Hilfe!

Alles Liebe...

Haben uns jetzt gestern abend getroffen und es war total schön. Nicht so, dass wir wieder zusammen sind, es hat einfach wahnsinnig gut getan ihn zu sehen undmit ihm zu reden. Er hat sehr viel geweint, gemeint dass er mich über alles liebt und wieder mit mir zusammen sein möchte. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Hab zu ihm gesagt, dass ich das auch tu aber das viele Streiten auch einiges kaputt gemacht hat. Hab die ganze Zeit übr nicht geweint, erst am schluss wo wir uns verabschieden wollten. Es ist nicht so, dass ich weine wenn er bei mir ist, sondern erst wenn er nicht mehr da ist...

Bin jetzt nur mehr durcheinander wie sonst. Morgen fahr ich für paar Tage weg, weiß gar nicht wie ich das aushalten soll ohne ihn und werd mir bestimmt die ganze Zeit denken, was er wohl gerade macht. Hoffentlich schaff ich es trotzdem, bisschen Spaß zu haben.

Ich glaub, wenn ich wieder mit ihm zusammen wäre, würden meine Eltern mich rausschmeisen, schon allein deswegen weiß ich nicht mehr weiter...