das ist so gemein!

trauerkloeschen

Neuer Benutzer
01. Sep. 2004
10
0
0
:heulen: :heulen: :heulen:Wieso sind jungs nur so idioten??? wissen die überhaupt was sie tun??? erst machen sie einen total an, sind supersüß und machen dir hoffnungen und dann, auf einmal reden sie nicht mehr mit dir, du bekomst nur noch zu hören "verpiss dich" "du kannst mich mal" da ist doch nicht fähr!.....ich halt das nicht mehr aus! kaum war ichin ihn verliebt hat er die nächste angegraben und ic war luft? was issn des fürn scheiß?? ich versteh das nicht! Er war meine erste große liebe...und dann tut er mir sowas an! :heulen: ich kann nicht mehr!!! nicht mehr mit mir rden und mir trotzdem noch an den arsch packen können....so ein spasst! :heulen:hat der denn garkeine gefühle? das kann doch nicht sein! :heulen: :heulen: :heulen:hätte ich ihn doch nie getroffen!!! jetzt kann ich ihn einfach nicht mehr vergessen :heulen:

falls du das liest...

ICH LIEBE DICH!!!!!! :heulen: :heulen:

BITTE KOMM ZURÜCK ZU MIR!!!

hi du,

magst du uns ein bisschen mehr darüber erzählen?

dann können wir dir besser helfen.

ausserdem befreit es ungemein, wenn man sich so alles von der seele schreiben kann...

Schließe mich Marlene an,

erzähl doch ein bisschen mehr,

ich weiß im Mom auch nicht so recht, wobei wir helfen können.

Hallo ich erzähl einfach mal meine geschichte...

vor 5wochen hab ich sie beim dorffest getroffen ich arbeitete hinter der bar und so hatten wir uns kennengelernt nach einer woche hat sie den nächsten schritt gemacht und wie vom heiteren himmel earen wir zusammen hatten 2wunderschöne wochen zusammen verbracht!!!schöööön!!!!dann hatte sie 2wochen urlaub die erste woche hatten wir telefoniert und sms versendet in der zweiten wurde der kontakt gedämpft am sonntag kam sie zurück gestern ging ich mit vorahnung zu ihr nachhause was kam raus sie sei sich nicht sicher ob sie eine beziehung will sie möchte den kontakt aber nicht verlieren ich soll weniger sms schreiben und sich weniger treffen??????was soll ich machen???

ja trauerklöschen, erzähl mal bissel mehr...

dann können wirs besser nachvollziehen....

es scheint dir echt schlecht zu gehen...

was ist denn genau gewesen? ihr wart zusammen, und dann hat er ne neue kennengelernt??

:heulen: :heulen:naja also es war so:

;(Wir waren halt im Urlaub. Er wollte andauernd dass ich mit ihm und seinen kumpels weggeh...am anfang habe ich mich halt nich getraut...weil naja ich kannte die garnich außerdem bin ich imma megaschüchtern wenn mich ein soo süßa typ anspricht....! Ja irgendwann bin ich dann mit ihnen weggegangen. er hat sichimmer um mich gekümmert und mir komplimente und so gemacht....ja...er war halt so megasüß zu mir und ja dann hab ich mich irgendwann in ihn verliebt....! :heulen:ich hab ihm das aber nicht gesagt....aber er scheint gedanken lesen zu können. denn am nächsten tag bin ich zu den jungs gange, weils für mich scho selbstverständlich war...und dann meinte er plötzlich "verpiss dich" "boah hau ab" und all son scheiß....! Ja ich bin aber da geblieben, hab gedacht er macht nur spaß...! naja irgendwann sind die dann alle gange und ich auch nach hause. am nachmittag hab ich die dann überall gesucht un nich gefunden :heulen: . naja dann bin ich an den strand gegangen. da waren sie mit ein par mädels. und da war auch die dabei über die er sich nur zwei tage davor noch voll lustich gemacht hat....und er meinte auch "die sieht doch megascheiße aus" und sowas...ja und abends bin ich dann trotzdem wieder mit ihnen weggegangen, allerdings waren die mädels auch mit. er hat sich neben die gesetzt, die er zwei tage davor null leiden konnte. als sie mit ihren freundinnen aufs klo is issa zu mir gekommen und meinte "die sieht doch megageil aus, oder" und allsowas... :heulen: ich hätte fast angefangen zu heulen aber ich konnt ihm einfach nich sagen des ich in ihn verliebt bin...ich war so fertig mitten nerven des ich auch schnell auf klo gerannt bin...ich weis einfach nich was ich machen soll...ich kann ihn und die "guten zeiten" mit ihm einfach nicht vergessen...! :heulen: ...er hatte zwischen durch mal erwähnt dass ich ziemlich schüchtern wäe...naja und nächstes jaghr ist er da auch wieder im urlaub und ich auch...meint ihr ich soll mich ändern nicht mehr so schüchtern sein...um ihn zu bekommen??? :heulen: :heulen: :heulen:bitte helft mir der typ macht mich verrückt ich kann an nix andres mehr denken

hey

er ist ein arsch

änder dich nicht für ihn!!!!!

er hat dich sehr verletz

versuch lieber los zu lassen