:heulen: :heulen:naja also es war so:
;(Wir waren halt im Urlaub. Er wollte andauernd dass ich mit ihm und seinen kumpels weggeh...am anfang habe ich mich halt nich getraut...weil naja ich kannte die garnich außerdem bin ich imma megaschüchtern wenn mich ein soo süßa typ anspricht....! Ja irgendwann bin ich dann mit ihnen weggegangen. er hat sichimmer um mich gekümmert und mir komplimente und so gemacht....ja...er war halt so megasüß zu mir und ja dann hab ich mich irgendwann in ihn verliebt....! :heulen:ich hab ihm das aber nicht gesagt....aber er scheint gedanken lesen zu können. denn am nächsten tag bin ich zu den jungs gange, weils für mich scho selbstverständlich war...und dann meinte er plötzlich "verpiss dich" "boah hau ab" und all son scheiß....! Ja ich bin aber da geblieben, hab gedacht er macht nur spaß...! naja irgendwann sind die dann alle gange und ich auch nach hause. am nachmittag hab ich die dann überall gesucht un nich gefunden :heulen: . naja dann bin ich an den strand gegangen. da waren sie mit ein par mädels. und da war auch die dabei über die er sich nur zwei tage davor noch voll lustich gemacht hat....und er meinte auch "die sieht doch megascheiße aus" und sowas...ja und abends bin ich dann trotzdem wieder mit ihnen weggegangen, allerdings waren die mädels auch mit. er hat sich neben die gesetzt, die er zwei tage davor null leiden konnte. als sie mit ihren freundinnen aufs klo is issa zu mir gekommen und meinte "die sieht doch megageil aus, oder" und allsowas... :heulen: ich hätte fast angefangen zu heulen aber ich konnt ihm einfach nich sagen des ich in ihn verliebt bin...ich war so fertig mitten nerven des ich auch schnell auf klo gerannt bin...ich weis einfach nich was ich machen soll...ich kann ihn und die "guten zeiten" mit ihm einfach nicht vergessen...! :heulen: ...er hatte zwischen durch mal erwähnt dass ich ziemlich schüchtern wäe...naja und nächstes jaghr ist er da auch wieder im urlaub und ich auch...meint ihr ich soll mich ändern nicht mehr so schüchtern sein...um ihn zu bekommen??? :heulen: :heulen: :heulen:bitte helft mir der typ macht mich verrückt ich kann an nix andres mehr denken