das kann ich doch net tuen...

Jessica

Neuer Benutzer
29. Dez. 2003
9
0
0
36
hi ihr..

bis vor 1 monat war bei mir noch alles in ordnung... ich war zwar unglücklich verliebt aber hatte den besten freund auf der welt.

da wir schon mal zusammen waren und ´das komplett schief lief habe ich was erfahren was ich nie gedacht hätte.

vor ca: 1 monat habe ich ihn gesagt er solle mal aufhören zu lügen und endlich sagen was los ist. (weil irgendwie war er anders). und dann kam mein ganzes unheil.. e meinte ich wär seine große liebe . alles was dannach gewesen wär wären nur flirts und schwärmereien.

was soll ich denn jetzt machen??

er war der der mich betrogen hat?

warum fühle ich mich jetzt so beschissen?

aber ich kann doch jetzt auch net wieder was mit ihm anfagen ? schließlich bin ich doch verliebt und es fängt an was zu werden... ausserdem ist die andere beziehung eine frau denn ich bin bie.

das ist alles so komplitziert

ich hoffe ihr könnt mir helfen

bussy an alle jessi

hallo du,

wenn ich dir eins raten darf, dann halte an deiner neuen liebe fest und mache nicht den fehler und gehe zu jemandem zurück der dich betrogen hat.

zeigt sie dir denn das sie auch etwas für dich empfindest?

gruß eric

hi du!

ob mann oder frau ist doch völlig egal, du liebst den menschen!!!

wenn er erst jetzt drauf kommt das du seine grosse liebe bist, ist ein bisserl spät, oder? zumal er dich ja betrogen hat ...

macht man mit seiner grossen lieben kaum, oder?

klaro bist du ein bisserl hin und hergerissen, erstens ist es noch nicht so lange her, zweitens hast du ja mal genügend für ihn empfunden und drittens ist es natürlich emotional wenn jemand dir ein derartiges "kompliment" macht und an deine gefühle appeliert!

aber verliere und verletze jetzt nicht den menschen der dich liebt und den du auch sehr magst wie es aussieht ... gib der neuen beziehung eine chance ... er hatte seine!

alles gute

venice

ich seh das genauso......

wenn du dich verliebt hast...dann halt auch daran fest und lass dich nicht davon abhalten durch deinen guten freund....

er hatte seine chance...

und es würde ja nix bringen, es nochmal mit ihm zu versuchen, :nono:

wenn du das mädel liebst....

also...kämpf für deine liebe... :super:

ich liebe diese frau so unheimlich und der typ ist eigentlich auch nur ein freund.

mein schatz und ich sind glücklich nur dieses komisches gefühl bleibt...

danke das ihr mir versucht zu helfen

ich liebe diese frau so unheimlich und der typ ist eigentlich auch nur ein freund.
Dann ist die Sache doch klar.

Und verpflichtet bist Du ihm zu nichts. Auch wenn Du ihn nicht als Freund verlieren moechtest.

Hey

Ich würde auch nicht zu ihm zurück gehen.

Schliesslich gint es keinen Grund dafür.

Er hat dich betrogen und du liebst nun mal jemand anderen.

da hat er nun mal Pech gehabt, dass er dich betrogen hat :) )

Ganz liebe Grüsse

Cat