Das kanns doch nicht gewesen sein???? :(

MissesSolis

Neuer Benutzer
29. Jan. 2012
1
0
0
39
Hallo!

Würde gerne ein paar Meinungen einholen und auch wissen wollen was ich machen soll?

Hier die Geschichte:

Ich hab vor ca 3 Wochen im Facebook einen netten Typ kennen glernt er hatte mich spontan angeschrieben. War mir vom schreiben her sehr sympathisch ist 29 hat ne Grafikfirma ja und war halt lieb.

Haben dann noch paar SMS geschrieben und der Kontakt wurde intensiver, jeden Morgen ne SMS und überhaupt ich war seine Prinzessin. Es kamen auch schon Zukunftspläne und ja klappte alles wie am Schnürchen. Er war dann sehr damit beschäftigt mich jeden Tag zu fragen wann er mich sehen könnte, hat mich teilweise fast genervt aber ich nahms als Kompliment. Es kamen auch so Sachen wie das er hofft dases ne Beziehung werden würde. Dachte boah ja hmm ev ises der?

Nun gut bin mit nem mulmigen Gefühl an das Treffen war ja bei mir nich immer so der Hammer. Aber es lief gut, sogar sehr gut!! Er hat mich nach Hause gefahrn sass dann im Auto schlug mir n neues Treffen vor und fragte sogar ob ich ihm denn nun noch schreiben würde, jetzt wo ich ihn gesehn habe.... is doch gut soweit oder? Ja dann rief er an als er wieder zu Hause war und wie telefonierten noch. Ach ich war so froh! :] Hmm am morgen wieder ne SMS und ja alles bestens... Bis das Wochenende kam...

Da fing er an sich komische Sachen auszudenken warum er nich kommen kann. Sowas wie seine Eltern lassen ihn nicht raus weil er krank ist, passen nicht auf sein Hund auf. Aber er will trotzdem unbedingt zu mir, wenigstens das. Nun gut, das klappte nicht. Auf Montag verschoben....Sonntag auch wieder keine Reaktion nix null... irgendwann hab ich ihn mal erreicht und gesagt dases so nicht geht er solle sagen wenn er ein Problem hat! Er hatte keins er fragte nur was das jetzt heissen würde so nach dem Motto: hmm willste das nun beenden?

Wollte ich natürlich nicht! Seine Ex mit seiner Tochter war wohl schnell da, da läuft nix sie hat n neuen um das vorweg zu nehmen. Haben dann noch die Zeit für Montag ausgemacht alles super! Montag morgen auch noch.... am Mittag kam dann wieder ne Ausrede... ja seine Eltern(er wohnt noch zu Hause im Moment) würden ins Kino gehn könnte niemand auf den Hund aufpassen. Er hätte Zeit gehabt nachzudenken und ja es würde wohl nich so passen aber bli bla etc pp ich solle trotzdem am Freitag mit in nen Club kommen. Meine Freundin hat auch nachgehakt und telefonierte auch mit ihm, seine Ausreden hatten weder Hand noch Fuss immer musste er sich was neues ausdenken. Ich habs mitgehört. Er erzählte immer das gleiche.

Ja ich bin trotzdem gegangen und es war interessant. Er klebte an mir wie Pattex Sekundenkleber, war höchst unsicher und nervös, nicht nur ich sah das so.... ich habe versucht Distanz zu halten und ihm zu zeigen das mir das nicht passt was er da gemacht hat. Hat er auch gemerkt! Ich wurde gemustert und fast keine Sekunde alleine gelassen.

Und nun? Ja kommt wieder kaum etwas.... Was ist das? Was soll das? Es geht mir nicht gut.... ich fühle mich so wohl bei ihm in der Nähe er wäre echt super. Klar er sieht nicht extrem gut aus aber mir gefällt er. Ich bin aber menschlich so enttäuscht von ihm!!! Ich weiss auch nicht was ich machen soll?

Hab ich mal nicht geschrieben kam postwendend wieder was.... tut mir leid aber das kanns nich sein oder?