Das krasse Ende nach 3 Jahren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Heiko

Guest
Eine Geschichte, die wohl einmalig ist...

Anfang 2001 lernte ich sie per Kontaktanzeige kennen, ich war noch 20, sie schon 22, beschrieb sich in Traummaßen.

Wir SMS-ten, schrieben Briefe (ihre waren wunderschön verziert, mit Stempeln, Drucken, Herzchenglitzerzeug usw...). Am 27.April 2001 wollten wir uns das erste Mal treffen. Ich wollte das Wochenende bei ihr in Dortmund verbringen.

Am 26. April, dem Tag davor, sprach sie mir noch liebe Worte auf die Handymailbox. Dann war das Handy aus. Sie ging - anders als sonst - nicht ran. Sehr ungewöhnlich.

Am Abend dann kamen 5 SMS von ihrem Handy. Ihr Schwester schrieb mir unglaubliches: "Heike ist heute bei einem Autounfall auf dem Weg zur Arbeit gestorben. Es tut mir Leid." So der Tenor, nur eben in mehr Details........

Ich hielt das für einen ganz bösen Scherz. Dann dachte ich, "Die will Dich loswerden, auf die schmutzige Tour! Warum bloß? So pervers?"

Ich war total aufgelöst, schrieb ihrer Schwester, stellte Widersprüche fest, z.B. warum das Handy noch funktioniert, oder warum sie mir nicht sagen wollte, wo das Begräbnis stattfände. Ich trieb mich mit Selbstmordabsichten herum.

Dann kam am 28.04., zwei Tage nach dem Unfall, eine SMS von der "toten Heike"... in der sagte sie, sie habe zwar den Unfall überlebt, aber beide Beine verloren, sie wolle nicht mehr leben, ich solle sie vergessen.

Das lehnte ich ab. Ich war doch verliebt.

Einen Tag und hunderte SMS später bahnte es sich langsam an, und dann wurde es klar: Sie hatte sich "vertan". Die Beine waren ruhiggestellt, abgedeckt mit einem Kasten. Sie dachte wohl tatsächlich, sie seien ab...

Wir waren beide so froh.

Wir blieben zusammen. Das würden wir schon schaffen.

Täglich telefonierten wir 2x bis zu je 2 Stunden, als sie von der Intensivstation verlegt worden war. Schickten Liebesbriefe, SMS...

Dann wollte ich sie besuchen. Das wollte sie auf gar keinen Fall. Ich sollte sie "nicht so" sehen, solle abwarten. Es könne ja nicht lange dauern...

Es sollte bis zum 1. November 2003 dauern!!!!

Immer wieder log sie mich an, vielleicht weil die Ärzte sie auch anlogen.

"Es dauert nur noch 3, 4 Wochen", log sie immer und immer wieder!

Ein Foto wollte ich wenigstens haben. 1 Mal hat es die Post verschlampt, 1 Mal war ihre o.g. Schwester verschollen (die angebl. alle Fotoalben von Heike aufbewahrt hat), 2 x hat je eine Krankenschwester Bilder von ihr gemacht, sie zur Entwicklung gegeben, und sich dann laut Heike nie mehr blicken lassen).

Nach 2 Jahren kamen dann diesen Sommer 2 Bilder an. Sie ist hübsch!

Besuchen durfte ich sie nie... ich war blind vor Liebe, respektierte ihre Wünsche, nahm sovieles hin. Stellte mein ganzes Leben auf die Telefonierpflicht ein, der ganze Tag war darauf ausgerichtet...

Wir verbrachten Weihnachten und Geburtstage am Telefon.

Ich würde warten, denn sie würde "ja bald entlassen" und bei mir sein.......

Sie hatte über ihren Onkel eine Wohnung in meinem Ort gemietet (Vorvertrag), schon Möbel bestellt, wir wollten zusammenleben.

Anfang September 2003 wurde sie in ein anderes Krankenhaus verlegt.

Es wurde immer unerträglicher, daß sie mich immer und immer wieder vertröstete.

Am 30.09. diesen Jahres platzte mir der Kragen, schrieb per SMS: "So kann das nicht mehr lange weitergehen. Ich möchte bei Dir sein."

Dann hörte ich nichts mehr von ihr. Briefe blieben unbeantwortet, das Handy war aus.

Am 3.11. dann kam ein Brief, mit meinen Fotos zurück.

Und drei anderen Fotos. Fotos von Andreas, ihrem NEUEN, wie ich lesen mußte.

Sie sei es satt, sich rechtfertigen zu müssen. Andreas war einer der Pfleger im ersten Krankenhaus, der "nicht wollte, daß sie aus seinem Leben verschwinde". Und meine böse SMS... da habe sie sich trösten lassen, und da sei es dann passiert.... fremdgegangen!!!!

Er hat sie "romantisch" aus dem Krankenhaus entführt und getröstet, Anfang Oktober 2003. "Übrigens" sei sie am 1. November entlassen worden.

Sie habe den Vorvertrag für unsere Wohnung gekündigt, ihr Onkel würde die Möbel abholen kommen, und in Andreas´ Wohnung schaffen. Dort wird sie mit ihm leben...

So schnell wurde sie untreu!!!

Stellt Euch das mal vor!!

Ich habe 3 Jahre gewartet. Und kurz bevor sie entlassen wird, nimmt sie sich einen anderen. Diese Hure!

Ich tat alles, habe 3 Jahre meines Lebens für sie geopfert, jede Macke mitgemacht, alle Wünsche respektiert.

Ich weiß nicht mal, ob sie mich die 3 Jahre nur benutzt hat, oder ob sie wirklich erst seit kurzem anders fühlt... oder ob sie überhaupt fühlt.

Stellt Euch das vor: Da seid ihr blind vor Liebe, tut alles, freut Euch auf die schöne Zeit, die bald anbrechen soll. Und dann öffnet ihr einen Brief, 3 Fotos von einem halbnackten, durchtrainierten Kickboxer, der fast mit blankem Hintern dasteht.

Mir laufen Bilder durch den Kopf, wie er JETZT GERADE das bekommt, nämlich SIE, was ich seit 3 Jahren erhofft habe. Er berührt sie gerade, ich durfte sie nie berühren.

Das ist meine Tragödie.

Ich wünsche ihr nur noch alles Schlimme, daß sie Krebs bekommt und nur Totgeburten zur Welt bringt. Ich hasse sie!

Wenigstens habe ich gelernt, daß wahre Liebe NIE erwidert wird.

Daß Frauen Dreck sind und wie Dreck behandelt werden wollen und müssen!

Ich werde mich nicht mehr verlieben. Ich werde mir Frauen aussuchen, sie benutzen, und sobald es anstrengend wird, schmeiße ich sie weg wie Abfall!!

Negierte vollkommene Liebe ergibt vollkommenen Hass!!!

Doch der Einzelne bewährt sich nur im Unglück!

Und so wird es wieder aufwärts gehen. Mit mir.

Sie jedoch soll das Schicksal richten!

Hallo Heiko,

dass es nicht gerechtfertigt ist, alle frauen nach der einen zu beurteilen, muß ich dir wahrscheinlich nicht sagen, und dass deine "wünsche" an sie grausam sind, auch nicht. dein hass ist im moment absolut blind, und ich muß sagen, deine geschichte ist auch wirklich krass - ich kann deine wut schon verstehen. ich finde es sowieso recht erstaunlich, dass du das alles so lange mitgemacht hast, ohne sie überhaupt mal gesehen zu haben. ich wünsche dir, dass du in den kommenden tagen/wochen mit deiner blinden wut nicht etwas zerstörst in deinem eigenen leben. ansonsten wird wohl nur die zeit helfen, über die enttäuschung hinwegzukommen.

ganz viel kraft dafür...

darklady

Hey, Hallo?

Totgeburten, Krebs, Hure...... da gehst Du ein bisschen weit!

Natürlich ist das eine verdammt fiese Sache von Ihr, es tut Dir weh, Du bist erschüttert, es schmerzt.... Aber.....

Was willst Du jetzt machen? Ausser Abwarten und sie nach und nach vergessen?

.... und schon geht der Teufelskreis weiter ...

Zuerst hattest du blinde Liebe, jetzt hast du blinden Hass ... In Zukunft willst du andere benutzen, die dich vielleicht ehrlich lieben und die danach so enttäuscht sein werden, dass sie nur noch hassen und wieder andere verletzen wollen, von denen sie vielleicht ehrlich geliebt werden ....

Wie wärs mit einem Cut?

Zeig Größe und nutze alle deine Kraft, das miese Verhalten deiner Freundin ganz bewußt nicht weiterzutragen!!

Ich danke dir dafür mit ganzem Herzen :schmatz:

Musikfee

Heiko,

ist das dein Ernst was du hier geschrieben hast?

Oder hast du dir das ausgedacht?

mir stellen sich die haare...

heiko das meinst du nicht ernst oder?

3 jahre , wohnung geplant etc ..

alles wegen einer person die du noch nie gesehen hast?

du könntest auch vearscht worden sein?

hmmm

also mal ganz abgesehen davon, das deine äußerungen echt nicht okay sind, gehe ich davon aus, das du echt verarscht worden bist. wahrscheinlich schämt sie sich in wirklichkeit für ihr äußeres, ist nicht die person auf den bildern. klingt doc hsehr unwahrscheinlich, diese ganze story mit erst tot, dann beine ab dann doch nicht beine ab. glaub mir, sie hat dich verarscht und du warst die ganze zeit in ein traumbild verliebt, nicht in eine reale person. find dich damit ab und such dir eine, die du zuerst siehst und dich dann verliebst...

Daß Frauen Dreck sind und wie Dreck behandelt werden wollen und müssen
!
Egal wie ungeheuerlich deine Geschichte klingt und wie sie sich verhalten hat, dieser Satz ist unfair, gemein und rücksichtlos den anderen Mädels und Frauen hier im Forum gegenüber....

Pauschale Behauptungen im Eifer des Gefechtes der verletzten Gefühle sind verständlich aber das geht meiner Meinung nach zu weit...

Es tut mir leid für dich und ich hoffe, dass du diese Geschichte bald verarbeitet hast...

Allerdings ist das kein Grund alle Frauen als Dreck zu bezeichnen und ihr Krebs und Totgeburten an den hals zu wünschen... :nono: :nono:

Ich bezeichne auch nicht alle Männer als notorische Fremdgänger oder A***** oder sexgeile Monster, die nur das eine wollen,

nur weil meiner fremdgegangen ist... das wäre wohl zuviel des Guten...

Es ist schon seltsam, dass du 3 Jahre lang eine "Beziehung zu ihr führst, sie aber nie gesehen hast... das hätte dir eignetlich schon früher auffallen müssen, tot nicht tot, Bein ab Bein dran... sehr seltsam... Ist dir da nicht früher ein Licht aufgegangen...????? Auch etwas ungewöhnlich.-.--

Wie kann man über eine Beziehung oder wahre Liebe sprechen, wenn man sich noch nie gesehen hat, wenn man immer nur vertröstet wird und sogar zusammenziehen will, ohne jemals sich berührt in den Armen gehalten oder ähnliches gehabt hat.. Wäre für mich nichts, aber da ist sicher jeder anders....

Dennoch alles Gute und ich wünsche dir Kraft die Sch... Situation durchzustehen und dass du in Zukunft eine schöne ausgeglicherene Liebe findest, die dir beweist, dass es anders ist, sein kann und sein wird....

Nillepu

Fake oder nicht, egal: Ich würde und werde diesen thread ignorieren.

Selbst wenn das kein Fake sein sollte ist das nicht unser Niveau, right?

little boy

Hi,

da sich einige Leute durch diesen Beitrag auf den Schlips getreten fühlen, habe ich diesen Thread geschlossen.....

Liebe Grüsse

Verlassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.