Das Kribbeln im Bauch...

Alexandra

Neuer Benutzer
21. Mai 2004
5
0
0
Hallo zusammen!

Meine Geschichte könnt ihr unter "Und plötzlich wieder solo..." lesen.

Hier nur eine kurze Zusammenfassung:

War mit meinem Ex gut 2 Monate zusammen; letzten Mi hat er mir gesagt, dass er nicht wirklich in mich verliebt sei, es fehle das Kribbeln im Bauch....

Ansonsten meinte er, dass alles perfekt gewesen sei, dass er jede Sekunde mit mir genossen hat usw.

Nun frage ich mich, ob dieses Kribbeln immer am Anfang einer Beziehung steht oder ob es vielleicht auch erst später - nach Wochen, Monaten - "klick" machen kann??

Ich persönlich hatte anfangs immer die Schmetterlinge im Bauch, aber mich würde mal interessieren, wie eure Erfahrungen sind!!!!

(Habe ja momentan noch die Hoffnung, dass es bei meinem Ex evtl doch noch "klich" macht...)

Hoffe auf viele Antworten!! :) )

Bis denne!!

Hallo

Bei mir ist es auch so das gerade am Anfang einer Beziehung das Kribbeln im Bauch sehr extrem ist :verliebt:

Wenn ich dann mit meinem Partner längere Zeit zusammen bin verblasst das ganz extreme aber ab und zu überfällt es mich dann bei so Kleinigekeiten wie wenn ich neben ihm aufwache und er noch friedlich neben mir schläft :verliebt:

Ich denke das es normal ist das wenn man längere Zeit mit einem Partner zusammen ist das Kribbeln nicht mehr ganz so extrem ist, es sei denn man hat ganz extrem die rosa-rote Brille auf :eek:

Hmmm wenn ich so genau überlege ist dieses kribbeln bei meinem neuen Freund ziemlich schnell verschwunden obwohl ich ihn sehr liebe , aber verlassen würde ich ihn deswegen nicht denn die Hauptsache ist ja das ich ihn Liebe und das berühmte Kribbeln kommt ja ab und an auch wieder hoch :]

Ich finde es sehr Schade das Dein Freund die Beziehung beendet hatte wenn alles andere gestimmt hat :(

Liebe Grüße

Alexiel :trost:

Hatte er denn überhaupt nie ein kribbeln im Bauch?

Wenn nicht, verstehe ich nicht wieso er dann überhaupt mit dir zusammen gekommen ist?

Und ich muß sagen ich finde es auch bescheuert die Beziehung wegen dem fehlenden Bauchkribbeln zu beenden wenn doch sonst alles so toll war,ich meine dann muß ja doch was auf seiner seite sein.

Also bei mir ist das ganz unterschiedlich bei meinem ersten Freund hatte ich am anfang ganz viele Schmetterlinge im bauch, aber die waren nach dem ersten monat auch schon weg und kam nur bei besonderen augenblicken mal etwas wieder, würde aber trotzdem nicht sagen, dass ich nciht verliebt was im Gegenteil ich hab ihn sehr geliebt.Naja und bei meinem Ex hatte ich am anfang gar keine schmetterlinge im Bauch wir waren beste Freunde haben viel unternommen und schon fast sex gehabt ehe wir überhaupt zusammen gekommen sind . Und irgendwann als er mir dann zum 2 sagte dass er sich in mich verliebt hat dachte ich irgenwann ich gebe ihn ne chance vielleicht wird ja was draus.Und mir der zeit wenn man sich immer besser kennen lernt und auch von anderen seiten und auch intimer wird kamen dann irgendwann die schmetterlinge bei mir und da wußte ich das muß liebe sein und hatte sie auch bis zum schluß.

Naja und bei meinem jetzigen freund hab ich ich seit anfang an und das sind jetzt bald 8 Monate immer wieder Schmetterlinge im bauch wenn ich ihn besuche oder zu mir kommt oder wir zusammen was unternehmen. Tja ich denke also es ist immer ganz unterschiedlich mit den schmetterlingen im bauch.

Vielleicht gibts ja noch ne chance für dich.

Also ich schliesse mich Jule an. Wegen des fehlenden Bauchkribbeln eine Beziehung zu beenden die ansonsten angeblich so toll gewesen ist... also ich denke er sucht sich da nen Grund vo keiner ist. Vor allem nimmt ja jeder Mensch Liebe auf eine andere Weise wahr, manche vielleicht sogar ganz ohne Kribbeln.

Vor meinem jetztigen Freund war dieses Kribbeln im Bauch eigentlich immer nur wirklich am Anfang einer Beziehung, nachher nicht mehr. Aber jetzt spüre ich es ab und zu mal wieder. Es müssen nicht einmal besondere Situationen sein, bloss wird mir halt immer wieder klar, was ich an ihm habe, oder ich muss nur sein Lächeln sehen und dann kommt das Kribbeln zurück. :)

Ich hoffe auf jeden Fall, dass ihr beide das noch klären könnt und dein Ex vielleicht doch noch merkt, was er an dir verloren hat!

liebe Grüsse