Hallo Leute jetzt ist es halb 2 in der nacht und ich bin voll erkältet und kann nicht schlafen!!!
Also was fällt mir ein!!``....ich schaue mal wieder auf die Kummer-Seite die mir vor guten 5 Monaten sehr weiter geholfen hat.
Ich wollte euch mal sagen das Leben geht wirklich weiter....auch wenn Ihr das jetzt nicht denkt.
Ich dachte auch immer ich kann nicht mehr Ohne sie Leben!!!
Aber es geht schon......
wenn man mal schluss gemacht hat ist das ja wohl ein grund das etwas nicht mehr gepasst hat!!! Diese tatsache muss man einsehen und sein Leben wieder auf die reihe bekommen.
ihr dürft euch nicht hängen lassen!!!
Es gibt so viele andere Frauen oder Männer auf der Welt.... einer wird ja wohl dabei sein der wirklich zu uns passt!! Der Mensch der uns genau so liebt wie wir Ihn.
Ja aber genug der Worte.
ich wünsch euch allen das es euch schnell besser geht
und die Liebe eures Lebens findet oder zurück bekommt.
gute nacht.
Lg
chris
Also was fällt mir ein!!``....ich schaue mal wieder auf die Kummer-Seite die mir vor guten 5 Monaten sehr weiter geholfen hat.
Ich wollte euch mal sagen das Leben geht wirklich weiter....auch wenn Ihr das jetzt nicht denkt.
Ich dachte auch immer ich kann nicht mehr Ohne sie Leben!!!
Aber es geht schon......
wenn man mal schluss gemacht hat ist das ja wohl ein grund das etwas nicht mehr gepasst hat!!! Diese tatsache muss man einsehen und sein Leben wieder auf die reihe bekommen.
ihr dürft euch nicht hängen lassen!!!
Es gibt so viele andere Frauen oder Männer auf der Welt.... einer wird ja wohl dabei sein der wirklich zu uns passt!! Der Mensch der uns genau so liebt wie wir Ihn.
Ja aber genug der Worte.
ich wünsch euch allen das es euch schnell besser geht
und die Liebe eures Lebens findet oder zurück bekommt.
gute nacht.
Lg
chris