Das Leben geht weiter

Chris02.10

Neuer Benutzer
03. Jan. 2007
23
0
0
44
Hallo Leute jetzt ist es halb 2 in der nacht und ich bin voll erkältet und kann nicht schlafen!!!

Also was fällt mir ein!!``....ich schaue mal wieder auf die Kummer-Seite die mir vor guten 5 Monaten sehr weiter geholfen hat.

Ich wollte euch mal sagen das Leben geht wirklich weiter....auch wenn Ihr das jetzt nicht denkt.

Ich dachte auch immer ich kann nicht mehr Ohne sie Leben!!!

Aber es geht schon......

wenn man mal schluss gemacht hat ist das ja wohl ein grund das etwas nicht mehr gepasst hat!!! Diese tatsache muss man einsehen und sein Leben wieder auf die reihe bekommen.

ihr dürft euch nicht hängen lassen!!!

Es gibt so viele andere Frauen oder Männer auf der Welt.... einer wird ja wohl dabei sein der wirklich zu uns passt!! Der Mensch der uns genau so liebt wie wir Ihn.

Ja aber genug der Worte.

ich wünsch euch allen das es euch schnell besser geht

und die Liebe eures Lebens findet oder zurück bekommt.

gute nacht.

Lg

chris

Stimmt...manchmal.

Meine erste Ex hat sich nach einem jahr wieder gemeldet und wir hatten dann eine schöne Zeit. Meine zweite Ex ist jetzt eine sehr gute Freundin und es tut 0 weh.

Kurzum: Es kommt auf die Liebe an. =)

ja es kommt immer drauf an wie man jemanden liebt.

Ich komme auch mit meinen Ex freundinen sehr gut aus.....

nur mit der letzten nicht!!! aber sie hat mich damals auch sehr verletzt.

Aber das vergessen wir ganz schnell wieder.

Dann mal ne gute nacht!!

Und trink nicht so viel wein!! :]

Bis bald

Lg

chris

Ich auch noch nicht so richtig... aber das wird schon denke ich Mal! :) Ist ja nicht das 1. Mal... bereits da 2. Mal! hihihihi Man muss es einfach mit Humor nehmen!

Meine erste Ex hat sich nach einem jahr wieder gemeldet und wir hatten dann eine schöne Zeit. Meine zweite Ex ist jetzt eine sehr gute Freundin und es tut 0 weh.
Kurzum: Es kommt auf die Liebe an.
Hmm, ich bin mir da nicht so sicher...

Habt ihr die vorangegangenen Freundinnen weniger geliebt? Wirklich???

Das glaube ich nichtmal. Was ich glaube, das ist, dass die Umstände andere waren. Vielleicht gab es andere Probleme in der Beziehung, die im Endeffekt besser einsehbar waren, vielleicht waren die Trennungsumstände andere, sei es, dass es "freundlicher" abgelaufen ist oder sich schon insgeheim abgezeichnet hat. Oder man hatte bereits ein besseres Umfeld, was einem geholfen hat...

Ausserdem spielt einem das Gehirn einen Streich:

Wenn man es nämlich verarbeitet hat, erlebt hat, dass das Leben weitergeht, danach wirklich neue Erlebnisse kamen, dann verblasst das alte schmerzhafte Erlebnis und kommt einem nicht mehr so schlimm vor.

Man kann es sich dann nicht mehr vorstellen, dass man damals so gelitten hat wie heute auch...

Ich habe jedenfalls nach jeder längeren Beziehung gelitten und dennoch kann ich heute gelassen draufschauen...

das gibt ja auch Hoffnung, dass - wie es hier so schön heisst -

"das Leben auf jeden Fall weitergeht"...

:)