Das Leben ist wie ein Kino, man schaut zu wie gut es anderen gehen.

Siimonn

Neuer Benutzer
08. Jan. 2012
2
0
0
30
Hallo liebe Com.

Ich bin der Simon, bin fast 18 aber ich möchte es einfach nicht glauben.

Andere erzählen wie toll deren Leben ist, oder wie schön Liebe ist. Doch nichtmal meine Eltern wollen mich zuhaus, dabei bin ich nichtmal ein schlechter Sohn, der still ist, wenn er angemotzt wird, schön die kleinen Einkäufe macht, Pünktlich wieder zuhause ist, wobei ich im alter bin, selbst zu entscheiden, ob ich mal ne Stunde später zuhause bin. Andere sind Frech, kriegen dennoch zuneigung und den Führerschein bezahlt. Meine Freunde waren immer besser als ich, hatten viel geld, damals mit 15 mofas und Freundinnen gehabt, doch ich nicht. Ich war immer der, den man bemitleiden trösten muss....

Für Frauen war ich immer ein " komischer Kerl" oder " nicht mein Geschmack"

Dabei bin ich doch so nett, treu und nicht hässlig. Heute noch werden sie von Eltern geliebt, beschenkt, von Frauen umzingelt. Mir wurde bis heute nie gesagt was für ein toller Junge ich bin

, was für meine Freunde alltag ist. Muss man Heute echt nurnoch ein gutaussendes A**** sein, der hauptsache gut aussieht aber nach 2 Tagen schluss macht um ne freundin zu haben?. Mir sagt man immer, wie einfach es doch ist, eine Frau im Internet zu daten und sie nach 2 tagen ins bett zu bekommen ist. Ich finde nichtmal eine zum schreiben. Die erzählen mir wie schön es war sex zu haben, doch ich wurde nichtmal geküsst. So schwer kann es doch nicht sein, um

überhaupt ein mädchen zu finden um bloß mit ihr zu flirten. Andere sehen einen zungenkuss als was normales, für mich bleibt es ein Traum. Auf parties darf ich zuschauen, wie andere rummachen.Das Leben zwingt mich immer wieder auf den Boden, die eifersucht ist schon so stark, dass es mir besser geht, wenn es meinen engsten Freunden scheisse geht, weil ich dann nicht mehr der einzige bin, ist doch nicht mehr normal. Ich mache meine Freunde grundlos blöd an, dass denen zu gut gehen würde um etc. ich werde zu einem Gefühlosen Roboter, ich wäre ein viel viel besserer Mensch. Im Alltag wirk ich wie ein normaler Mensch, der lacht, witze macht. Doch meine Seele wird von Eifer und hass verschlungen, tag zu tag. Und keinem interessiert es, wobei man an meinen Augen sieht, wie scheisse es mir doch geht. Alle glauben, wenn es einem gut geht, ist der rest egal.

Immer wieder krieg ich die Sprüche " wird schon " oder " mach dir kein Kopf". Aber nur, weil die es nicht wissen, wie scheisse es ist. Ich werde bald 18 und habe meine Jugend verhauen. Ich werde nie wieder 14-17 werden, wobei man soviel erlebt haben muss. Ich werde immer Agressiver, gemeiner, eifersüchtiger. Weil ich bloss nur träumen kann, was andere erleben. Das einzige, was gut ist, dass ich hart bleibe, was mich leider meine Gefühle kostet. Hart und Gefühllos wie ein Stein.

Meine Freunde würden sich wahrscheinlich umbringen, wenn deren Leben auf einem Schlag wie meiner wäre. Doch mich selbst auzutricksen, das Liebe nur ein Bedürfnis ist, tut nicht gut. Ich hoffe es ändert sich bald und in mir blüht wieder der Frühling, bevor ich zu schwach werde.

Aber ich beschreibe dennoch zuwenig von mir.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hey,

deine Geschichte kommt mir leicht bekannt vor aber mit ein paar Änderungen. Ich glaube das erste was du tun solltest wäre ne bessere Einstellung zur Gesamtsituation zu bekommen. So wie du schreibst, bist du überhaupt nicht zufrieden mit deinen Leben zufireden ( Korrigier mich wenn ich falsch liege). Ich hatte damals das Problem, dass ich im Alter von 14-18 eigentlich nur vorm Pc saß und das leben an mir vorüber ist. Da kann ich dir getrost die Hand geben. ich bin jetzt 19 und bereue es auch, dass ich damals nicht aktiver war aber was willst du machen ? Im Selbstmitleid ertrinken und dir ständig die Fragen stellen: "Was wäre wenn","Wäre es anders gekommen..." oder " Hätte ich doch bloß...". Das mein freund ist der falsche Weg. Die Zeit bekommst du nicht zurück, du musst jetzt (noch hast du ja noch Zeit) dein Leben in die Hand nehmen und vorallem deine Einstellung ändern. Man strahlt seinen Missmut, wortwörtlich in einer Aura aus die, die meisten Menschen nicht mögen.

Meine Freunde waren immer besser als ich, hatten viel geld, damals mit 15 mofas und Freundinnen gehabt
Nein nicht besser. So etwas darfst du dir gar nicht einreden. Kein Mensch ist besser als der andere. Wenn du dir immer einredest:"Der ist besser als ich, weil er XYZ hat", entwertest du dich selbst und sowas darf nicht sein. Dein Problem mit dem Damen hatte ich auch, bis ein freund von mir, mich (wohlgemerkt gegen meinen Willen) in eine Bar geschleppt hatte und ich zwangsläufig mit fremden Menschen/Mädchen/Damen reden musste. Irgendwann legt es sich und unter uns, Ich bin mit 19 auch noch Jungfrau ;) hatte (fast) das gleiche Gedankengut, wie du. Muss man ein ********* sein damit man eine abkriegt? Ja muss man, wenn man (wie du so treffend geschrieben hast) eine 2 Tages-Beziehung haben will. Für was längeres sind dann, Typen wie du gefragt.

Immer wieder krieg ich die Sprüche " wird schon " oder " mach dir kein Kopf". Aber nur, weil die es nicht wissen, wie scheisse es ist. Ich werde bald 18 und habe meine Jugend verhauen. Ich werde nie wieder 14-17 werden, wobei man soviel erlebt haben muss. Ich werde immer Agressiver, gemeiner, eifersüchtiger. Weil ich bloss nur träumen kann, was andere erleben. Das einzige, was gut ist, dass ich hart bleibe, was mich leider meine Gefühle kostet. Hart und Gefühllos wie ein Stein.
Jaha dass, sind immer die tollsten Sprüche aber mehr können deine freunde auch nicht für dich tun! Allein du entscheidest ob du aus dieser Spirale rauskommen willst oder ob alles gleich bleibt. Manche wissen es halt nicht wie schlecht es einem geht, weil sie mit so einer Problematik noch nie konfrontiert wurden aber das kannst du Ihnen auch nicht vorhalten. Ach und wegen dem " so viel erlebt haben muss", man muss nicht viel erlebt haben. Manche greifen in der Zeit, wo sie unbedingt was erleben wollen, zur Flasche oder werden zu Junkies. Andere wissen gar nicht mal wer ihr erstes mal war oder sind schon Vater/Mutter geworden mit 18 (Nicht das es was schlechtes ist, jedem wie er will^^).Das sind zwar jetzt extreme Beispiele aber ich hoffe du weißt, wie sie gemeint sind. In deinem Kopf kreist zwar die Frage, ob du anders bist, weil du andere Sachen noch nicht ausprobiert hast, dass ist aber Quatsch und natürlich wird man bei sowas sauer/frustriert/niedergeschlagen. Du darfst aber nicht den Kopf hängen lassen. Bedenke immer, wenn es Berg-ab geht, geht es auch wieder Berg-auf. Nur, du darfst nicht auf dieser Traurigkeits-Schiene weiterfahren. Das macht den Kopf kaputt und irgendwann schlägt das Psychische aufs Physische. Ach, noch etwas. "Weil du bloss träumen kannst, was andere erleben": das ist Quatsch. Du kannst alles schaffen. Wenn du träumen kannst, kannst du es auch in die Tat umsetzen aber wie ich oben schon geschrieben habe, es liegt an DIR, ganz alleine an Dir ob sich was ändern wird. Deine gefühle darfst du nicht unterdrücken, du musst mit den Leuten reden. Du sagst, man sieht es in deinen Augen. das mag sein aber manche Menschen können dies nicht deuten oder anders, du kannst nicht davon ausgehen, dass die Menschen auf dasselbe achten wie du. Wenn du mit Jemanden reden möchtest oder einfach deinen Frust ablassen musst, musst du es deinen Freunden/Bekannten/Eltern mitteilen. Ich weiß, es ist schwer (ich tu mich auch immer verdammt schwer damit) aber nur dann kann dir jemand helfen. Den ersten Schritt hast du ja bereits getan, indem du hier einen Teil deines Problems geschildert hast.

So und mein Abschlusssatz, zitiert von American History X:

"Hass ist Balast. Das Leben ist zu kurz dafür, dass man immer wütend ist. Das ist es einfach nicht wert."

 
Dabei bin ich doch so nett, treu und nicht hässlig.
Das glaube ich dir nicht.

Würdest du gut aussehen hättest du längst Erfolg bei Frauen gehabt.

Ich bin sicher, es liegt an deinem Aussehen dass du keine abkriegst.Ist doch immer so.

Frauen sind heute nunmal sehr oberflächlich und wollen nur die hübschesten Männer haben.

Also ich sehe auch sehr unattraktiv aus, bin 25 und hatte noch nie was mit ner Frau gehabt.Bin noch Jungfrau.Stell dich darauf ein, dass es bei dir vielleicht genauso laufen wird, wie bei mir.Heute kriegen aber sehr viele Männer keine Frau ab, weil sie nicht gut genug aussehen.Ist heute völlig normal sowas.

Mein Tipp an dich: Arbeite an deinem Aussehen!Wenn du fett bist mach Sport und nehm ab.Pfleg dich.Und solltest du Schönheitsfehler haben wie abstehende Ohren, hässliches Kinn, zu große Nase usw. solltest du Geld sparen und das bei einem Schönheitschirurgen operieren lassen.Das ist das einzige was man machen kann um seine Chancen bei Frauen zu erhöhen.

Achja und innere Werte usw. interessieren sowieso keine Frau wenn du nicht gut aussiehst.Also nützt es nix daran zu arbeiten.

 
Was Ranze da geschrieben hat, finde ich absolut oberflaechlich und stimmt nicht!

Klar wer keinen Wert auf sein Aeusseres legt, nicht gepflegt ist, der wird natuerlich weniger oder gar nicht angesprochen. Es zaehlt der Eindruck den du machst!

Aber Eindruck ist doch nicht nur Aussehen. Wichtig ist, was du von innen heraus "strahlst" !

Du musst unbedingt deine Einstellung aendern. Schliesslich ist Schoenheit das Strahlen von innen und auf einen gutaussehenden Typen der mich nur ins Bett kriegen will, bei einem gespraech absolut nicht auf 3 zaehlen kann, auf den kann ich getrost verzichten. Der Mensch ist wichtig!!!!!

du bist noch sehr jung! Also freu dich doch auf das was kommt! Geh mit einer positiven Einstellung an das Leben ran, sonst wird das nie nichts und du wirst dich nur im ungluecklichen Kreis drehen. Jeder ist fuer sein Glueck selber verantwortlich, leider ist im Leben vieles schwer und es werden einem viele Steine in den Weg gelegt....

doch sehe die hellen Seiten des Lebens - und die dunklen, reibe sie so lange bis sie glaenzen! :super:

Gestern ist vorbei, morgen ist noch nicht passiert - na also lebe doch im Jetzt! und beginne jeden neuen Tag!

liebe gruesse

 
Das glaube ich dir nicht.Würdest du gut aussehen hättest du längst Erfolg bei Frauen gehabt.

Ich bin sicher, es liegt an deinem Aussehen dass du keine abkriegst.Ist doch immer so.

Frauen sind heute nunmal sehr oberflächlich und wollen nur die hübschesten Männer haben.

Also ich sehe auch sehr unattraktiv aus, bin 25 und hatte noch nie was mit ner Frau gehabt.Bin noch Jungfrau.Stell dich darauf ein, dass es bei dir vielleicht genauso laufen wird, wie bei mir.Heute kriegen aber sehr viele Männer keine Frau ab, weil sie nicht gut genug aussehen.Ist heute völlig normal sowas.

Mein Tipp an dich: Arbeite an deinem Aussehen!Wenn du fett bist mach Sport und nehm ab.Pfleg dich.Und solltest du Schönheitsfehler haben wie abstehende Ohren, hässliches Kinn, zu große Nase usw. solltest du Geld sparen und das bei einem Schönheitschirurgen operieren lassen.Das ist das einzige was man machen kann um seine Chancen bei Frauen zu erhöhen.

Achja und innere Werte usw. interessieren sowieso keine Frau wenn du nicht gut aussiehst.Also nützt es nix daran zu arbeiten.
Sag mal Ranze, was geht denn bei dir? Kannste mal bitte deinen Frust in deinem eigenen Thread abladen! Dir haben jawohl schon genug Leute gesagt, dass du ne Macke hast. Da brauchst du nicht auch noch andere runter zu machen!

@TE: Du scheinst mir jemand zu sein, der es möglichst immer allen recht machen möchte. Ich denke, dass da das Problem liegt. Aus diesem Grund wirkst du wahrscheinlich auf andere Mensche extrem unsicher und überhaupt nicht selbstbewusst. Das ist leider in deinem Alter genau die Eigenschaft, die Mädels an Jungs toll finden. Das etwas rebellische und charmante. Der Duft von "mir gehört die Welt", falls du verstehst, was ich meine. Ein klein bisschen Egoismus wäre für dich der richtige Ansatz. Dabei solltest du anfangen dich in deinen Fokus zu rücken. Ich empfehle dir, etwas zu tun, indem du richtig gut bist und was dir einfach nur Spaß macht. Dabei wäre ein Sport optimal, weil du gleichzeitig durch die Betätigung Endorphine freisetzt und diese machen glücklich...du strahlst dann nach außen, das werden die anderen merken. Wenn dir jetzt kein Sport einfällt, dann probiere doch einfach mal etwas neues...Kampfsport oder so ist da auch immer gut, weil man dafür seine "innere MItte" braucht :)

Ein weiteres Problem sind sicherlich deine Eltern. Ich denke (hab selbst solche Erfahrungen), dass du unbedingt mit ihnen reden solltest. Sag ihnen, dass du dich ungeliebt fühlst und du das Gefühl hast, dass du ihnen nichts recht machen kannst. Und frag sie, was genau sie denn von dir erwarten. Dann kannst du ihnen auch mitteilen, was du von ihnen erwartest.

Zusätzlich ist es in deinem Alter auch nicht verkehrt, sich mal gegen die Eltern aufzulehnen ;) Sei ein Rebell ;) (Muss ja nicht gleich auf die ganz krasse Art sein).

Zusammenfassend würde ich sagen: MAch dich auf den Weg herauszufinden, wer du wirklich bist! (Dann kommen die Mädels von ganz allein!)

 
Erstmal danke an die tollen Antworten!

Naja, ich wiege 76 Kg und bin 1,80 groß. Sowas wie Fett kenn ich nicht, ich möchte sogar zunehmen um es zu Muskelmasse aufzubauen. Vom Gesicht her bin ich kein traumtyp, aber auch nicht hässlig, ich selbst erwarte keine Heidi,

Natürlich muss es mein typ sein damits richtig funkt. Mir wurde schon oft gesagt ich sei nicht hässlig. Auf Internetseiten, wo man aus spass Fotowettbewerbe macht, war ich auch nicht selten erster, aber ob ich trotz allen für andere Hässlig bin, weiss ich nicht

@Narrenheit

Da hast du eigentlich recht.

Wollt ich auch erwähnen, dass das Spielen mich ablenkt, wo andere dann draussen waren mit denn tollen mopeds, war ich am zocken, hätt ja nicht hinterher laufen können.

Naja das mit dem zufrieden sein. Das kommt drauf an wann. Immer wenn ich wieder was verliere, oder die anderen was erleben, dann kommt alles nochmal hoch. Aber oft bin ich auch beruhigt, weil wie du sagst, man kann nicht 24 Stunden sauer sein. Komplett geheilt bin ich erst dann, wenn ich auch alles erlebe, geliebt zu werden reicht mir schon. Du hast mir etwas geholfen, was dem alter angeht, ich kenn genug Leute die kiffen, trinken. Ich bin zum glück nur der, der auf Partys sich was gönnt.

@Soulmate Ich glaub nicht, dass ich unsicher wirke. Ich rede auch mit ihen, mache Witze und am Ende bin ich ein Kumpel, aber verliebt sich in ein Freund von mir.

Ich hab das Gefühl, mit denen hab ich keine Chance bei den girls, einer von denen hat nen Auto, der andere zeit bis in die Nacht durch der andere ein tolles aussehen, doch ich bin ein normaler, wobdi ich total dagegen ankämpfe, bleib ich der Kumpel, der mal mit dem gutaussehendem Freund über sie reden soll, wie sie ihm gefällt oder mit ihr was anfangen würde.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Soulmate Ich glaub nicht, dass ich unsicher wirke. Ich rede auch mit ihen, mache Witze und am Ende bin ich ein Kumpel, aber verliebt sich in ein Freund von mir.

Ich hab das Gefühl, mit denen hab ich keine Chance bei den girls, einer von denen hat nen Auto, der andere zeit bis in die Nacht durch der andere ein tolles aussehen, doch ich bin ein normaler, wobdi ich total dagegen ankämpfe, bleib ich der Kumpel, der mal mit dem gutaussehendem Freund über sie reden soll, wie sie ihm gefällt oder mit ihr was anfangen würde.
Und genau das ist der Punkt, du fühlst dich den anderen gegenüber weniger wert nur weil du weniger materielle Werte hast. Sowas kann man leicht ausgleichen. Indem man locker damit umgeht, trumpft der eine mitm Auto auf sagst du: Ich hab nen zweirädriges Cabrio, wenn du willst fahr ich dich damit nach Hause (Fahrrad). Wenn es um die Zeit geht sagst du: Ich muss nun leider gehen, wenn ich noch länger bleibe, kann ich gar nicht mehr schlafen, weil du mich so umhaust. Oder aber: Ich muss los, meine Eltern kommen leider noch nicht ohne mich zurecht. Aber morgen nehme ich mir den ganzen Tag Zeit, wenn du willst...

Und dabei immer Grinsen- kommt besser an als gutes Aussehen, hauptsache locker und natürlich :)

 
Andere erzählen wie toll deren Leben ist, oder wie schön Liebe ist. Doch nichtmal meine Eltern wollen mich zuhaus, dabei bin ich nichtmal ein schlechter Sohn, der still ist, wenn er angemotzt wird, schön die kleinen Einkäufe macht, Pünktlich wieder zuhause ist, wobei ich im alter bin, selbst zu entscheiden, ob ich mal ne Stunde später zuhause bin. Andere sind Frech, kriegen dennoch zuneigung und den Führerschein bezahlt.
Ich habe mich schon oft gefragt, wieso wir Menschen immer nach Gerechtigkeit bitten, wenn wir das Gefühl haben, anderen geht es besser. Ich erlebe das bei mir selbst und bei allen meinen Mitmenschen genauso. Wenn jemand mehr Geld hat, kann man noch sagen "Gut, ich hätte den gleichen Job machen können wie er.." aber in dem Moment, wo es sich um Dinge handelt, auf die man vermeintlicherweise keinen Einfluss hat, wird auf die Gerechtigkeit zurückgegriffen. "Es ist ungereicht, dass so viele Partner haben und ich nicht."

Nur leider fragt das Leben nicht nach Gerechtigkeit. Wir Menschen versuchen an verschiedenen Stellen gerechtes Handeln zu erzeugen, aber das Leben selbst, ob man es nun Zufall oder Schicksal nennen will, interessiert sich nicht dafür ob Dinge gerecht sind oder nicht.

Meine Freunde waren immer besser als ich, hatten viel geld, damals mit 15 mofas und Freundinnen gehabt, doch ich nicht.
Im jugendlichen Alter Geld, Mofas, Freundinnen... hier ist es wieder das gleiche. Du beschwerst dich über eine gewisse Ungerechtigkeit. Aber in Bezug auf solche Dinge gibt es nunmal kein gerecht/ungerecht. Und voran bezeichnest du diesen Unterschied als besser und schlechter. Damit wertest du dich selbst ab. Du hättest schreiben können "Meine Freunde HATTEN es immer besser als ich" aber du hast geschrieben sie wären besser gewesen. Waren sie besser? Denk darüber nach ob du das wirklich so gemein hast oder so empfindest.

Nun speziell zu deinem Problem mit Frauen:

Für Frauen war ich immer ein " komischer Kerl" oder " nicht mein Geschmack"

Dabei bin ich doch so nett, treu und nicht hässlig.

Mir wurde schon oft gesagt ich sei nicht hässlig. Auf Internetseiten, wo man aus spass Fotowettbewerbe macht, war ich auch nicht selten erster, aber ob ich trotz allen für andere Hässlig bin, weiss ich nicht

Ich glaub nicht, dass ich unsicher wirke.

(...) einer von denen hat nen Auto, der andere zeit bis in die Nacht durch der andere ein tolles aussehen, doch ich bin ein normaler, wobdi ich total dagegen ankämpfe, bleib ich der Kumpel, der mal mit dem gutaussehendem Freund über sie reden soll, wie sie ihm gefällt oder mit ihr was anfangen würde.
Zuerst einmal dein Frauenbild:

Frauen wollen gutaussehende Männer, die Zeit und Geld haben. Faktoren wie Nettigkeit, Treue, Witz sind unwichtig und sind högstens was für Freundschaften.

Das Fremdbild von dem du ausgehst:

Du bist ein komischer Kerl. Triffst den Geschmack der Frauen nicht. Taugst nur etwas als Kumpel.

Dein Selbstbild:

Aussehen: Durchschnittlich, charakterliche Stärken: nett, treu, lustig

Wenn ich mir das so anschaue, so wie du die Frauen siehst und dich, dürfte man auf den Straßen keine Männer sehen, die ein durchschnittliches Aussehen haben, einen durchschnittlich guten Charakter, durchschnittliches Kapital und eine Freundin haben.

Aber du weißt, dem ist nicht so, richtig? Das bedeutet es liegt an etwas anderem. Ganz klar.

Was mich sehr hellhörig macht ist die Tatsache, dass Frauen dich als "komischen Kerl" bezeichnen.

Hast du mal nachgefragt, WAS genau an dir komisch sein soll? Vielleicht, bzw ich bin mir relativ sicher, ist es bei dir eine Frage der Ausstrahlung. Ein Faktor der sooo oft vergessen wird, aber nach dem ersten äußerlichen Eindruck das WICHTIGSTE ist, meiner Meinung nach.

Es spielt keine Rolle wie du aussiehst oder was für tolle Charaktereigenschaften du hast. Das erste ist in der ersten Sekunde abgehandelt und das zweite nur, wenn man sich näher mit dir beschäftigt. Dazwischen ist deine Ausstrahlung. Das wieso Frau Interesse bekommt oder auch nicht.

Ich kann dein Problem sehr gut verstehen. Weil ich diese Einstellung lange Zeit auch hatte und auch immer noch zum Teil habe.

Aber ich habe selbst erlebt, was für einen riesigen Unterschied es macht, wenn man sich auch mal anders fühlt und dadurch anders bei seinen Mitmenschen rüberkommt.

Liebe Grüße

Cherry

 
Lieber Siimonn,


ich erlaube mir an dieser Stelle mal nen Text zu senden, der mir gleich in den Sinn kam als ich deine Zeilen las.






"Du hast stets getan, was man von dir verlangt - niemand hat sich je bedankt


(Und du wusstest nie, warum)



Du warst zuverlässig, hast dich angepasst - doch alle haben dich gehasst



(Und du wusstest nie, warum)



Haben hinter deinem Rücken über dich gelacht - Karriere hast du doch gemacht



(Und du wusstest nie, warum)



Du hast dein Ziel erreicht und jetzt stellst du fest,



dass du trotzdem nicht glücklich bist






Weil es nicht so leicht ist, nur der zu sein, der du als Kind schon werden solltest



Denn was du erreicht hast, ist, so zu sein, wie du als Kind nie werden wolltest ...






Du warst auch mal verliebt, doch das ist lange her - heute liebst du keinen mehr



(Du wüsstest nicht, warum)



Hast dein Gefühl einfach getötet, irgendwann - damit dich nichts verletzen kann






Weil es nicht so leicht ist, nur der zu sein, der du als Kind schon werden solltest



Denn was du erreicht hast, ist, so zu sein, wie du als Kind nie werden wolltest






Nämlich allein, ständig allein



Schrecklich allein, ewig allein






Verdammt dazu, allein zu sein - ein ganzes Leben lang allein



Sieh dich doch um, sieh endlich ein: Du bist allein, du bleibst allein






Allein, allein, allein, allein



Denn was du erreicht hast, ist, so zu sein, wie du als Kind nie werden wolltest
"

(c. Ärzte - Allein)

Liebe Grüsse!

Rosenkatze


 
könntest du ev. mal näher auf das thema elten eingehen? wie äußert sich das, dass sie dich nicht wollen?