das leben seit ihr

kleineuna

Erfahrener Benutzer
07. Feb. 2006
408
0
0
macht euch nicht von anderen abhägig lebt euer leben selbst und laßt es nicht von anderen leben

macht dinge die ihr schon immer tun wolltet lernt ne neu sprache , macht nen tanzkurs, geht zum joga usw.......

keine ex bläst drübsal

und zurück zu depresiven menschen kommen sie auch nicht

seit stark und denkt an euch !!!

ihr seit an 1. stelle!

:klatsch: :klatsch: :klatsch:

genau so ist es...

nur manchmal ist es leichter gesagt als getan...

aber das leben geht weiter... :party:

lg...

ja du sagst es...theoretisch wäre das auch alles ganz einfach

aber in der praxis sieht das dann ganz anders aus leider :( bei mir ists zumindest so.

alles positives denken hilft mir nichts :(

Schön gesagt :klatsch:

Einzigstes Problem ist immer, wenns da schlecht läuft, läufts überall anders auch schlecht, ich hab immer das Glück das alles zusammenkommt (Liebe, Freunde, Arbeit usw.)

Gruß

Chris

ja, das ist bei mir leider auch sehr oft so, dass alles zusammenkommt...aber irgendwie muss es zu bewältigen sein...kann ja wohl einfach nicht sein, dass das jetzt für immer so bleibt...dafür bin ich echt zu jung :) ) ich MUSS einfach daran glauben, dass es irgendwann besser wird...irgendwann.

@ kleineuna & all

..keine sorge, hab das kern-gedanken dieses threads schon verstanden. stimme auch zu ..wenn nichts mehr geht sollte/muss man sich um sich selbst kümmern !!!

aber ICH glaube/hoffe (noch), dass das nicht alles ist ! ! ! will nicht als individuum alleine vor mich hin leben. ich möchte kein erstetzbares kleines zahnrad in der maschine welt sein. ...ich möchte/bin ein, zwar individueller, teil eines gemeinsamn ganzen sein (der gedank ist ein viele ostliche kulturen keines wegs fremd!)

macht dinge die ihr schon immer tun wolltet lernt ne neu sprache , macht nen tanzkurs, geht zum joga usw.......
mach ich! (tolle sache) ..aber an erster stelle stehen für mich die menschen (stimmt schon, da gehör ich auch dazu, aber so wars nicht gemeint) ...obwohl dann wohl auch an erster stelle: leid, schmerz, grausamkeit etc. ..aber auch liebe seht

..das ist eher so mein gedanke! ..glaub ist nicht so verkehrt.

das hört sich auch alles echt gut an, mit dem "denk an dich selber"

aber warum soll ich an mich selber denken, wenn ich anfange mich selber zu hassen???

ich glaube , dass ich so ziemlich viel in meiner jetztigen beziehung falsch gemacht habe...und nun geht sie zu bruch!!! ;(

@ MBGT

ch glaube , dass ich so ziemlich viel in meiner jetztigen beziehung falsch gemacht habe...und nun geht sie zu bruch!!!
hasst du dich ..oder glaubst du dich zu hassen weil du fehler gemacht hast????

..ich weis es zwar nicht besser, aber wenn du dir dass so richtig einredest, dann bist du auf dem besten weg dich mega-unglücklich zu machen!!! (glaub mir)