Das mit einer freundin wird wohl nie was

clubkiller

Neuer Benutzer
04. Okt. 2003
6
0
0
hallo zusammen

wenn ich ehrlich sein darf bin ich leicht verwirrt.

ich hatte noch nie eine freundin und trotz meines fleissigen feierns in diskotheken (keine asischuppen)

klappt das mit dem anderen geschlecht irgendwie nicht!

ich bin nicht mollig (nichts gegen schwere menschen)

habe schicke klamotten an mache mich immer schön fein

und irgendwie habe ich den anschein als ob mädels die

ich attraktiv finde mich von vornherein als

Gay abstempeln um es knallhart aus zu drücken

ich weiss auch nicht!

Sind vielleicht meine erwartungen zu hoch?

ein paar antworten wären ganz gut

aber ein paar tipps wären noch besser:)))

ich denke beide geschlechter wissen nicht was sie wollen.

bis dann cluby

Na hallo,

wie kommst Du denn darauf, daß die Mädels Dich als Gay abstempeln?

Was ich als junges Mädel (mittlerweile bin ich ja schon reife 26) immer eher abschreckend fand, waren diese supercoolen, durchgestylten Jungs. Man selbst ist doch unsicher und traut sich nicht, so einen Jungen anzusprechen. (Davon abgesehen ist es wohl immer noch so, daß die Mädels drauf warten, von den Jungs angesprochen zu werden)

Vielleicht schaltest Du einfach mal einen Gang runter? Geh' doch mal nicht ganz so schnieke angezogen und lächle ab und zu auch mal. Wenn Dir ein Mädchen gefällt, kannst Du sie ja auch mal auf einen Drink einladen und mit ihr in einer ruhigen Ecke quatschen.

Und mal ganz nebenbei gesagt: ich kenne kaum jemanden, dessen Beziehung in einer Diskothek begonnen hat. Vielleicht suchst Du dir einen gemeinnützigen Verein oder irgend einen Sportverein, wo auch Mädchen sind. Da kann man in Ruhe miteinander sprechen und sich kennenlernen und nebenbei tut man noch was Gutes oder zumindest was für den eigenen Körper.

Tina

Hi,

es kommt, wenn man gerade nicht dran denkt. Beim "sich gut in einer Disco mit jemandem verstehen" gibt es keine Checkliste, die man durchgehen muss wie Kleidung. Sei einfach du selbst und habe eine gepflegte Erscheinung, der Rest kommt von alleine.

Sei selbstbewusst und mach Dein eigenes Ding. Man darf sich nicht schick machen, sich hinstellen und warten, bis ein nettes Mädel kommt...

Frage eine SIE, ob sie mit Dir tanzen möchte, ob Du SIE auf einen Drink einladen möchtest - da wird sich doch sicher ein Mädel finden lassen, welches einen einsamen Eindruck macht und keinen Schlägertypen als Freund hat 8)

Man darf nicht krampfhaft versuchen eine Freundin zu bekommen, sowas geht höchstens im Internet auf Single-Pages, aber das ist wirklich niveaulos und zeigt nur selten Erfolg! Also bleibe real und denk nicht immer dran, eine Freundin zu haben.

Wiesowarum

Bin da derselben Meinung wie Tina, versuche es mal, was sie sagt :] Ansonsten kann ich ebenfalls nur zustimmen, dass ich praktisch kein Paar kenne, welches sich in der Disco kennengelernt hat und krampfhaft auf die Suche zu gehen bringt auch nichts.

freut mich über diese guten antworten

zwar bin ich gut gekleidet

aber nicht super cool

und krampfhaft versuche ich es nicht

jedoch finde ich es immer wieder schade

das ich alleine da raus gehe

wegen der disco meine schwester war vor knapp 6 jahren

in der disco da war auch ihr jetziger freund

und es klappt wunderbar

ich sage es mal so die beiden haben sich einfach gefunden

die kennen sich bisschen mehr als 6 Jahre

vielleicht sollte ich den gedanken aufgeben

ein mädchen zu finden wo es sich lohnt in die beziehung

zu investieren.

in den läden wo ich zu finden bin sind zwar keine schlägertypem da aber irgendwie weiss man nie so richtig ob eine alleine da ist oder mit freundinnen

und wenn da eine grössere mädchen gruppe ist

da kann man sich das gleich schenken.

ach ja wegen dem gay die männer die um die 35 sind die gucken mich genau so an als ob die mich gleich fragen wollen ob ich mit denen was trinken möchte

Pervers

aber wer weiss

vielleicht bei der nächsten feier

bis dann cluby

es ist doch laut statistik so, das man im ausgang ziemlich selten jemanden

fürs leben kennenlernt. am besten kann man das scheinbar im job oder

schule. ich kann das nur bestätigen. habe einen job, wo frauen mangelware

sind und wenn man da noch einigermassen nett und hübsch ist, findet man

problemlos einen partner, wo sich das investieren in eine beziehung lohnt.

such dir einen typischen frauenberuf...

8)

..mach dir mal keine sorgen. ich hatte auch noch nie nen freund und bin jetzt 18,5 jahre alt. ehrlichgesagt krazt mich das überhaupt nicht, ich hab überhaupt keine druck, aber ich bin unglücklich verliebt ;(

ich weiss auch ned wieso ich keinen typen finde der mich (wirklich) will. kann auch sein das ich zu crazy bin, rot-schwarz gefärbte haare, 3 tattoos und zungenpiercing, immer viel reden und einfach fun fun fun. vielleicht kann auch keiner mit mir mithalten und hat darum schiss, bin auch ziemlich direkt und sag meine meinung, aber kollegen habe ich haufenweise....keine ahnung was läuft...

Original von manzanaes ist doch laut statistik so, das man im ausgang ziemlich selten jemanden

fürs leben kennenlernt. am besten kann man das scheinbar im job oder

schule. ich kann das nur bestätigen. habe einen job, wo frauen mangelware

sind und wenn man da noch einigermassen nett und hübsch ist, findet man

problemlos einen partner, wo sich das investieren in eine beziehung lohnt.
dem mit der schule bzw. beruf kann ich mich nur anschließen. Na ja, bin jetzt erst 19 geworden und ebenso noch keine Freundin, bin da auch recht pessimistisch was das angeht. Komme gut an, bin allgemein sehr beliebt, werde als intelligent eingestuft, werde von meiner Art (werd als erwachsen gesehen seit ich ca. 17 bin), Verhalten, Umgang mit Menschen sehr geschätzt, vom aussehen rede ich hier gar nicht.

Man muß wohl ein absoluter drottel und macho sein, vielleicht noch ein Arsch und schon hat man mehr Erfolg. Na ja, ich hatte schon oft die Möglichkeit mit der Frau die ich liebe oder geliebt habe zusammen zu kommen, nur irgendwie naja es wurde nie etwas, wieso sollte es dann bei der nächsten anderster werden, auch wenn sie mich lieben würde? Ist ja auch egal....

Imo sieht es wieder so, scheine wirklich gut bei einem Mädchen an zukommen, gibt dafür ja gewisse anhalts punkte, aber naja wie gesagt bin zwar sonst immer der optimist, aber in diesen dingen schon lange nicht mehr ...

ich sehe das da wie KlingKlang mach mir keinen Druck, hab zwar spass am Leben, sehe darin aber keinen größeren Sinn mehr geschweige den ....

------

ich tipps kann ich dir aber auch nicht geben. Spontan irgendwelche Mädelz anzureden, unverbindlich irgendwo in der Schule, in der Stadt (Einkaufszentrum) oder was weiß ich, halte ich auch für eine relativ gute Idee. Brauchst du aber sehr viel Selbstvertrauen dafür. Das mit den Diskotheken seh ich eigentlich so wie alle hier, das kann ja schon nichts werden. Ich selbst geh da auch nicht hin, aus diversen anderen gründen, sehr empfehlenswert dagegen sind kleine gemütliche Kneipen und Cafes in denen hauptsächlich Leutes deines Alters vertreten sind (davon gibt es bei uns reichlich)... da sieht man gleich ob jemand alleine da ist oder mit nem Freund, die atmosphäre ist schon eine ganz andere...

Hast Du es denn schon mal über eine Kontaktanzeige versucht? Vielleicht im Internet? Du kannst in deinen Steckbrief doch so viel reinschreiben, wie Du möchtest. Was Dir wichtig ist, was für Hobbies Du hast, welche Musik Du gern hörst etc... Du kannst auch ein Foto reinstellen...

So kannst Du ein Mädchen kennenlernen, ohne daß Ihr euch gleich von Angesicht zu Angesicht gegenübersteht. Du kannst ihren Charakter kennenlernen, ihren Humor und feststellen, ob Ihr auch sonst gut zusammen passen würdet.

Ich glaube ja, Du bist ein ganz hübscher Junge und deshalb traut sich kein Mädchen an Dich heran. Denn wie geht der Satz noch? "Einen schönen Mann hat man nie für sich allein".

Vielleicht glauben die Mädels, Dir nicht ebenbürtig zu sein oder deinen Ansprüchen an Aussehen etc. nicht genügen zu können???

Tja...

Tina

ja wahrhaft gute gründe und ideen

Kontaktanzeige finde ich nicht so passend zu mir

da möchte ich doch eher ein mädchen so kennenlernen

die Mädels auf meiner schule sind eingebildet speziell der neue 11er jahrgang inn der 12 ist das nicht so schlimm

aber da sind wiederum irgendwelche feministinnen.

ich werde es wohl nie verstehen

das ist alles voll crazy

@Skynet ich möchte mich dir vollkommen anschliessen

wahrhaft, man darf nicht all zu intelligent sein

man sollte mit dicker hose rumlaufen

so tun als ob!

ich sage da nur schreklich

oder eine frage an die weiblichen schreiber

wie könnt ihr auf typen reinfallen die eigentlich nur euren körper wollen ganz plump ausgedrückt nur weil er soooooo

süsssssssssssssssss ist

das verstehe ich auch nicht!

bis dann Club the kill

Du beschwerst dich, daß die meisten Menschen verallgemeinern - selber bist Du aber auch nicht besser. Du findest die Mädchen in der 11. Klasse eingebildet... Hast Du dir schon mal die Mühe gemacht, einzelne Mädchen näher kennenzulernen??? Vielleicht ist die ein oder andere dabei, die genau wie Du unglücklich ist wie alles so läuft...

Und was ist deiner Meinung nach eine Feministin??? Würde mich echt mal interessieren...

Du wolltest i.Ü. Ratschläge. Die, die wir Dir geben, findest Du allerdings unter deiner Würde oder nicht passend oder sonstwas. Was genau schreckt Dich denn an einer Kontaktanzeige? Ich meine, der Begriff weckt Assoziationen an Rosen im Knopfloch und verkrampfte, naßgeschwitzte Einzelgänger. Aber ich denke, das ist mittlerweile total überholt. (Ich kenne eine Menge Paare, die sich so kennengelernt haben und das sind nicht alles verkrampfte Außenseiter sondern Leute, die voll im Leben stehen) Denn wie kann man denn heute noch jemanden kennenlernen, der von Charakter und von den Interessen zu einem paßt? Die Singles tragen ja leider keine Stempel auf der Stirn, so daß man sich gegenseitig erkennt. Aber wenn Du was ablehnst, was Du scheinbar noch nicht mal ausprobiert hast, kann ich Dir auch nicht helfen.

Klar, es ist ein schönes Ideal, auf der Straße einem tollen Menschen zu begegnen und in heißer Liebe zu ihm/ihr zu entbrennen. Nur kenne ich niemanden, bei dem das so funktioniert hat.

Noch eines: Du scheinst total verbittert zu sein und das auch auszustrahlen. Wieso unterstellst Du den Männern, daß sie nur die Körper der Frauen interessieren und den Frauen, daß sie drauf reinfallen??? Das ist total oberflächlich...

Ich denke, Du solltest mal deine Einstellung überprüfen. Vielleicht verhinderst Du nämlich selbst, daß Du jemanden kennenlernst...

Wer möchte schon mit jemandem zu tun haben, der so negativ ist???

Tina

hallo

mit den feministinnen möchte ich es kurz erleutern,

also einige mädchen die ich echt mag tun so jungen gegen-

über negativ wollen nicht mit einem ausgehen

obwohl man gesagt hat sie soll eine freundin mitnehmen

weil dann sofort so eine kacke wenn ich es mal so ausdrücken darf kommt wie.du willst bestimmt was von mir

die mädels aus dem 11er jahrgang gucken immer so seltsam als ob ich tatsächlich auf der stirn stehen hätte

ich bin gay!

wenn man jmd anguckt dann sendet man ihm ihr auch eine nachricht wenn man es so sagen darf

war bei meiner fahrlehrerin so sie mochte mich , ich sie

alles hat geklappt

11er was will der denn auf unserer schule

obwohl ich ja länger auf der schule bin als sie

aber du hast auch recht tina wenn ich sie ja nicht anspreche weiss ich ja nicht wirklich was über sie

aber ich sage dir eins es vergeht die lust auf kontakte wenn du in so einer kack atmosphäre eingesperrt bist

es kotzt dich einfach an

mit der anzeige werde ich es vielleicht mal versuchen

vielleicht lerne ich ja so eine studentin kennen

was meinst du?

gruß club-y

Das meiste, was Du uns von den Mädels auf deiner Schule erzählst, ist doch die reine Unterstellung. Die gucken und Du glaubst, sie glauben, Du seist gay... Ohhhh, wie verwirrend...

Verstehst Du, was ich meine?

Du bist nicht gefangen in irgendwas anderem als deinen eigenen wirren Gedanken :)

Wenn Du die Angst mal überwindest und direkt auf die Mädels zugehst, werden sie feststellen, daß Du a) nicht gay und B) ganz nett bist und Du wirst c) feststellen, daß sie auch nur Menschen sind, mit denen Du ganz normal reden kannst.

Was ist überhaupt so schlimm daran, einzugestehen, daß Du ein Mädchen, mit dem Du was unternehmen willst, nett findest??? Wenn Dich die "Feministinnen" also wieder mal so doof ansprechen, sag' einfach "ja!" Das kommt sicher gut ;-)

Du kannst also nur gewinnen.

Öffne dich einfach mal ein bißchen. Ist allerdings vielleicht leichter bei jemandem, den Du nicht kennst.

Bevor Du eine Kontaktanzeige aufgibst, solltest Du es vielleicht erst mal mit einem Sportverein oder einer Organisation versuchen, wo viele Mädchen sind (Umweltschutz, Tierschutz oder was auch immer) Wird ja sicher was geben, was Dich auch interessiert. So lernst Du gleich noch nette andere Leute kennen und tust aktiv was. Wird Dir ein ganz neues Gefühl geben!

Liebe Grüße,

Tina

@ clubkiller

Wie alt bist du denn, wenn man fragen darf?

Übrigens sind Discos wirklich der schlechteste Ort um Mädels kennenzulernen finde ich. Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Viel zu laut und voll, um da mal ein gescheites Gespräch führen zu können. Besser sind kleinere Clubs oder Kneipen, am besten aber Sportvereine oder andere gemeinnützige Sachen, wo viele junge Leute sind... such dir was aus! :]

salut

ich war zwar jahrelang im basketball verein

aber ich hatte leider ungünstige trainingszeiten immer dann wenn die mädchen gerade schluss hatten

oder vor ihnen.

und mitten im training war das nicht so günstig

mit ihnen zu reden da man ja dem trainer seine aufmerksamkeit schenken muss.

das mit der umwelt ist ja eine ganz nette idee

für totti ich bin 18

ja die mädels sind bestimmt ganz nett

nur wenn man jetzt an ihnen vorbei geht

gehen sie sich durch ihr haar

sieht voll einstudiert aus

nach dem motto wenn der und der an mir vorbei geht

zeige ich denen was für ein tolles mädchen ich doch bin!

ich will doch nur eine studentin die gerne feiert und weiss was los ist, ist das denn zuviel verlangt!

Cluby