Das Problem: die Zeit und Entfernung...

Nasus

Neuer Benutzer
10. Nov. 2010
1
0
0
37
Hallo ersteinmal,

Ich habe folgendes Problem, welches mir immer mehr zu schaffen macht:

Ich habe vor kurzem meine meine absolute Traumfrau gefunden. Ich liebe sie und sie mich auch(zumindest sagt sie mir das).

Allerdings gibt es ein großes Problem: Sie wohnt in Berlin und ich in Ratzeburg. Das sind etwa 350km Entfernung. Außerdem hat sie nur sehr wenig Zeit, da sie jeden Tag sehr lange arbeiten muss.Nur Sonntags hat sie viel Zeit, aber ich will ihren einzigen freien Tag nicht ruinieren, wenn ich sie dann jeden Sonntag anrufe oder besuchen komme.

Ich suche nun Rat was ich machen kann um wenigstens ein bisschen mehr Zeit mit ihr haben zu können. Gespräche mit ihr sind auch immer sehr kurz und es werden nicht viele Worte gewechselt. Ich habe einfach keine Ahnung wie das weiter gehen soll. Denn Schluss machen will ich auf gar keinen Fall.

Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!

Ratzeburg? Ist bei mir fast gleich um die Ecke :]

Junge Junge, darf ich fragen, wo das Problem liegt? Wenn sie verliebt ist, wie sie meint, wird sie sich auf jeder Minute mit dir freuen, sei es schriftlicher, telefonischer oder (noch besser) persönlicher Natur.

Bei mir (1650 Km) war es jedenfalls so. :)

Nur Mut, und frage sie.

LG Karamella

hallo nasus

ich bin der gleichen meinung wie karamella. sie wird sich auf jede minute mit dir freuen wenn sie dich liebt. sprich sie doch einfach mal darauf an ob das in ordnung geht das du sie soviel besuchen kommst und mit ihr telefonierst. hab einfach mut sie kann ja nicht mehr sagen als nein ich will nicht das du soviel zu mir kommst.

kopf hoch das packst du schon.