Das Problem mit der fehlenden Freundin

TheBalu

Neuer Benutzer
03. März 2012
10
0
0
31
Hallo zusammen

Ich bin 18 und hatte bis jetzt noch nie eine Freundin, geschweige denn eine Frau geküsst oder mit einer Sex gehabt. Die Frage wird oft gestellt, dass weiss ich, aber ich habe schon vieles probiert und schaffe es einfach nicht. Deshalb hoffe ich auf ein paar Ratschläge von euch.

Vor 2-3 Jahren hatte ich praktisch keine Freunde, wenig Selbstbewusstsein und konnte mit Frauen nicht reden. Ich habe mich als erstes um ein paar Freunde gekümmert und habe nun auch ein paar Gute. Dann habe ich an meiner Einstellung gearbeitet, was auch ganz gut geklappt hat. Ich finde mich nun selber attraktiver (ich sehe nicht schlecht aus. habe auch schon vielleicht 2 gute feedbacks von frauen bekommen), weiss dass Frauen auch nicht perfekt sind und ihre Unsicherheiten haben. Dann habe ich mein Aussehen verändert. Ich trage Kleider die zu mir passen, gehe regelmässig zum Friseur und habe mittlerweile einen durchtrainierten Körper für den ich im Freibad ein paar neidische Blicke ernten kann ;) Als nächstes habe ich angefangen Frauen anzusprechen. Ich habe nun die Hemmschwelle überwunden und kann mit Frauen eine Konversation führen. Mit Ihnen lachen, ernste Sachen diskutieren und ein wenig flirten. Ich habe auch darauf geschaut nicht zu nett zu sein. Sie auch mal auf die Schippe zu nehmen, etc.

Wie ihr seht habe ich einiges gemacht. Aber wenn ich mich einer Frau annähere und versuche daraus etwas aufzubauen geht es in die Hose. Jedes mal sind die Frauen die mich interessieren nicht an mich interessiert und wollen höchstens Freunde sein. Wenn ich welche in der Disko anspreche werde ich erst blöd angeschaut oder ignoriert.

Was soll ich machen?

Hi.

Komplettlösungen fürs Liebesleben hat auch das Forum nicht auf Lager, sonst gäbe es so ein Forum hier nicht.

Einfach so lange weitermachen, bis es halt mal klappt. Das ist alles.

Hey. Vielleicht kann ich dir helfen und dich aufmunter.

ich kenne jemanden der ist 19 und hatte noch nie eien freundin und sex. das ist echt nichts schlimmes. ich weiß jetzt nicht welche frauen du ansprichst. vielleicht sprichst du die falschen an. ich würde nicht so viel erwarten oder vorrausetzinhen haben. ich hoffe ich habe dir ein wenig geholfen.

deine sexyjulia

Und kein Tipp ist es, die Finger von solchen Gehirnwäscheseiten zu lassen, die den Charakter verderben und dir nur beibringen, Frauen als eine Trophäe zu sehen, damit Jungchen sich toll fühlt.
Das sind reine Vorurteile.

Der TE kann sich selbst ein Urteil darüber bilden.

Es ist jeden selbst überlassen, ob er sich drauf einlässt oder nicht.

Entweder arbeitet er aktiv an sich oder lehnt sich wie die meisten zurück mit dem Irrglauben "Irgendwann kommt schon die Richtige"

Entweder arbeitet er aktiv an sich oder lehnt sich wie die meisten zurück mit dem Irrglauben "Irgendwann kommt schon die Richtige"
IRRGLAUBE?

wir reden hier über einen 18jährigen!

ich hatte mein erstes mal mit 21.

und ich weiss auch dass ich das sehr schlimm fand und auch dachte dass das nie was wird.

aber natürlich wird das was werden.

du hast doch jetzt schon so viel geschafft, da wird auch irgendwann die richtige vorbei kommen. nur geduld! :)

Ich habe mich als erstes um ein paar Freunde gekümmert und habe nun auch ein paar Gute. Dann habe ich an meiner Einstellung gearbeitet, was auch ganz gut geklappt hat.
Wow. Respekt. :super:

Ich bin 18 und hatte bis jetzt noch nie eine Freundin, geschweige denn eine Frau geküsst oder mit einer Sex gehabt.
Hmm. Ist es wirklich so schlimm?

Ich habe nun die Hemmschwelle überwunden und kann mit Frauen eine Konversation führen. Mit Ihnen lachen, ernste Sachen diskutieren und ein wenig flirten. Ich habe auch darauf geschaut nicht zu nett zu sein. Sie auch mal auf die Schippe zu nehmen, etc.
Cool. Toll. Bin begeistert. Endlich ein Mann, mit dem sich Frau unterhalten kann.

Wenn ich mich mit Männern unterhalte, glotzen die mich nur doof an und bringen meist kein Wort heraus. Oder nur seltsame Anmachsprüche. :cool:

Wenn ich welche in der Disko anspreche werde ich erst blöd angeschaut oder ignoriert
Naja, die Disco ist manchmal ein ungeeigneter Ort. Vielleicht sind sie erstaunt oder grad überfordert, dass jemand sie anspricht. Kommt halt auch drauf an, wen du ansprichst.

die den Charakter verderben und dir nur beibringen, Frauen als eine Trophäe zu sehen, damit Jungchen sich toll fühlt
Eine Frau ist ein Mensch, hat ihre eigenen Gefühle. Sie ist keine Trophäe. Wer dies nicht wertschätzt, verdient es nicht, von einer Frau geliebt zu werden.

Es ist nun mal so: wie man sich fühlt oder die Umgebung wertschätzt--> dies zeigt man nach aussen.

Und Frauen haben meist eine gute Intuition und spüren es.

Merci House. :]

Ich finde es wirklich gut, dass du daran arbeitest und das du aus eigener Kraft gesagt hast

"Irgendwas muss ich ändern"

Allein diese Einsicht hat Respekt verdient, denn viele können es nicht/wollen es nicht.

Du bist bereit an dir zu arbeiten und tust es auch.

Du merkst, dass die harte Arbeit es wert war (Komplimente von Frauen / viel Selbstbewusster / etc.)

Ab diesen Punkt wird es ein Selbstläufer.

Insofern haben die Poster hier auch Recht, wenn sie sagen "Es passiert schon".

Denn du tust AKTIV etwas.

Aber ich weiß auch, dass einen diese Worte aus dem Hals hängen.

Man selbst denkt dann:"Ja blabla, irgendwann, irgendwann .... aber WANN DENNN BITTESCHÖN?"

Aber genau da ist es wichtig, einen anderen Halt im Leben zu haben , wie Freunde, Beruf , Hobby oder was auch immer.

Und was ganz wichtig ist, dass man die kleinen positiven Erlebnisse auch zu schätzen weiß und genießt.

Denke mal zurück an alte Zeiten, wo du dich nicht getraut hast, fremde Frauen anzusprechen, obwohl du es gerne können wolltest.

Jetzt kannst du es!

Freue dich darüber, was du bisher geschafft hast.

Genieße doch mal eine nette unterhaltung mit einer tollen Frau oder den ein oder anderen flirt.

Und denke daran was du damals dafür gegeben hättest.

Denke nicht darüber nach, wie weit dein Ziel (Freundin/Beziehung) noch entfernt ist, sondern denke daran wieviel weg du schon hinter dir hast.