das schöne Mädchen - und nun ?

Verlorene-Seele

Benutzer
13. Juni 2004
92
0
0
36
Erstmal Hallo an alle =)

ich habe folgendes Problem :

Da ist so ein Mädchen Namens Julia, sie singt in der Band in der ich Gitarre Spiele und es hat alles vor einer Woche angefangen. Da war das erste Treffen der Band, und da hab ich sie auch das erste mal gesehen. ich stand da vor der Tür und hab darauf gewartet das jmd. aufmacht, da kam sie die treppe herunter, und blieb auf der treppe stehen. Wir haben uns bestimmt ne Minute gegenseitig durch die Glastür angeschaut und einfach nur so dagestanden, als sie dann aufgemacht hat, fragte sie nur ob ich der Gitarrist sei, ich sagte "Ja" und sie bar mich herrein. ...

ich weiß nicht ob es sowas wie leibe auf der ersten Blick gibt, aber das ist mir noch nie passiert, ich denke nurnoch an sie und würde es ihr auch gerne sagen aber da laufe ich gefahr das ich ihr nicht mehr in die augen schauen kann.

Kurz um ich habe keine ahnung was ich machen soll....

vllt könnt ihr mir ja helfen

mfg. Verlorene-Seele

Hallo,

ich habt dich beide bereits ein erstes nettes Treffen hinter euch :)

Warum lernst du sie nicht einfach zwanglos kennen, indem ihr beide euch erstmal über die gemeinsame Musik unterhaltet oder vielleicht mal was gemeinsam unternehmt.

Lass das alles auf dich zukommen und setz dich nicht unter Druck.

Das klappt schon. :super:

Grüsse,

candida

Laß sichb die Sache einfach entwickeln. Wenn Ihr beide so voneinander verzaubert seit, wird sich der Rest bald von selbst klären.

Nur wehe den Tag, an dem es aus ist. Bandgefahr...........

aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt!?!

hi, candida

danke, das ist echt ma keine schlechte Idee, doch meiner meinung nach sollt es nicht zu aufdringlich sein....(Bsp. Kino - viel zu aufdringlich find ich ^^) nun denn, mal gucken was man da noch so machen kann.

nur sollt eman wissen was man(n) tun kann, und das weiß ich leider nicht, bin die meiste zeit eh alleine, deswegen weiß ich nicht was man so am besten zu zweit so machen kann,... ärgerlich

@ LoveSick2000 : da hast du wohl recht, wie gesagt ich werd mal schaun was sich da machen lässt

aber troztdem danke ihr beiden... wenn ihr ideen habt schreibt doch bitte mal bin da nicht so ideenreich, leider =)

gruß. V-S

Hallo,

ziemlich unverfänglich ist doch immer ein netter Plausch nach eurer Probe. Euer gemeinsames Hobby scheint ja nun Mal die Musik zu sein.

Dann kann man sie später mal ganz unverfänglich nach der Probe einladen (geht man mit 16 Jahren heute noch Eis essen?.. naja sowas eben in der Art... :] )

Alles andere wird sich dann von ganz alleine entwickeln.

Du solltest nur nicht sofort mit der "Tür ins Haus" fallen; lern du sie auch erst mal näher kennen.

Im Übrigen kann sich diese "Kenn-Lern-Phase" einige Zeit hinziehen.

Also nimm dir genügend Zeit.

Grüsse,

candida

zeit hab ich genug =)

eis essen hmmm lange nicht mehr gemacht aber ja in unsrem alter geht man doch gerne noch eis essen *g* ich jedenfallsdas wäre jedenfalls eine überlegung wert.

hab vielen dank, ich werds langsam angehen und schaun was sich draus entwickelt

Na das wird schon!

Hey, ihr mögt euch, seid beide Single und jung - also sieht alles super aus ^^

Ja, kann mich nur meinen Vorrednern anschließen, lass dir Zeit und unternimm mit ihr unverbindlich Sachen, flirt ruhig etwas, halt nur net gleich mitm Liebesbreif direkt rein, das kann danebengehn'...!

Außer Eis essen wär doch bei dem geilen Wetter auch Schwimmbad oder Skaten oder Piknick oder so gut, da is auch schon gute Stimmung ;)

Viel Glück,

Tequila

Hey du!

Ich kann mich den anderen nur anschließen! :D Würd sie auf jeden Fall erst mal besser kenne lernen, sei es in der Band oder beim Eisessen oder gottweißwas... Da entwickelt sich dann schon von alleine was, ich würd aber auch nciht zu aufdringlich sein... sonst geht´s ihr zu schnell und sie macht dicht... Naja, ich denk, du hast da ganz gute Chancen!!!

Viel Glück! :D Greetz, Francium