Das Spiel mit dem Feuer...

Eve01

Benutzer
02. Juli 2008
99
0
0
39
Seit zwei Stunden bin ich dabei alle möglichen Geschichten zum Thema "der charmante verheiratete betrügerische Ehemann" durchzulesen. Ich hatte gehofft, das mein Herz sich danach beser fühlt....es hat nicht geklappt. Ich habe mich einfach in den Geschichten nicht wiedergefunden.

Alles fing damit an das ich zu einem Treffen in der neuen Stadt eingeladen wurde. Soviele unterschiedliche Charaktere von Menschen...habe mich sofort wohl gefühlt.

Zooom da war er: zuerst hatte ich ihn nur aus den Augenwinkeln beobachtet...wir hatten nachdem sich herausstellte einen gemeinsamen Bekannten (dieser hatte mich eingeladen...wir hatten nur email kontakt der erste persönliche Kontakt war auf diesem Treffen).

Ich kann mich noch erinnern das ich nachdem netten beisammen sein...einer Kollegin von ihm erzählte...ich war sooo angetan.

Meine gute Bekannte schrieb mir nur..."was machste auch für Sachen der gute ist 35...das wird nix!"...bis hierhin hatte sie auch recht.

Es vergingen 3 Monate..ohne einen Gedanken an ihn zu verschwenden. Meine Kollegin und ich gingen schwimmen, hinterher sind wir noch an einem Biergarten vorbei gekommen und uns spontan dazu entschlossen.. plötzlich in der Schlange: ein Blick und es war zu spät, er hatte mich erkannt und zum weglaufen war keine Zeit mehr...kleine Vorstellungsrunde. Ich wollte eigentlich meine Freundin mit ihm verkuppeln...sie hätte ihn auch nicht von der Bettkante gestossen, obwohl ich immer in Gedanken hatte...bitte bitte lass ihn darauf nicht einsteigen.

So ging das ganze drei Wochen lang immer am gleichen Tag...wir hatten uns wirklich immer zufällig getroffen und zudem hatte ich immer gehofft ihn wieder zusehen.

Dann kam DER Abend wir sind alle losgezogen nachdem wir uns wieder nachdem schwimmen getroffen hatten.

Es fing mit einem harmlosen Flirt an..ein paar Komplimente und ich registrierte "oh er flirtet mit mir!:eek:". In der dritten Location...meine Freunde verabschiedeten sich mit der Frage "kommste noch mit?" ich: "nö, muss morgen raus", seine waren längst gegangen.. ein Blick und eine schweigende Antwort später gingen wir zusammen...mein Herz schlug so laut das ich befürchtete...er würde es hören.

Wir liefen gemeinsam die Strasse entlang..er meinte nur "du musst keine Angst haben ich beschütze dich"...Meine Beine waren so zittrig und ich war unendlich glücklich...ich hatte das nicht erwartet. Ich habe ihn bis zu seiner Wohnung gebracht...er meinte was machst du noch so?...Spazieren gehen...er packte mich am Arm und wir gingen Arm in Arm...der erste zaghafte Kuss am schönsten Ort der Erde. Es wurde heftiger..die Blicke die wir uns zuwarfen sprachen bände...ich fuhr ihm mit meinem Finger über die Lippen...es war perfekt. Wir verabschiedeten uns...er wollte mehr, aber ich hatte in Bauchgefühl das etwas nicht stimmt..

Wir sahen uns wieder, während er auf Toilette war "meinte sein Freund...er ist scho ein toller Mann, gell? Und so attraktiv!" Ich antwortete: Naja geht so mein typ is er nicht.

Dann meinte der Kumpel, aber morgen fährt er ja wieder zu seiner Frau und der kleinen Tochter...

Mir ist in dem moment so schlecht geworden hab aber gut überspielt.

Ich habe mich per sms von ihm verabschiedet mit folgenden Worten:

"Ich wusste das du verheiratet bist, es hat mir nicht ausgemacht! Machs nächstes mal besser!!!"

Darauf er: "Sorry war einfach nur müde und nicht so gut drauf. Kann ja nur besser werden! VLG"...

Wir sehen uns ab und zu gezwungener Massen da wir den gleichen Bekanntenkreis haben. Es kommen nur manchmal noch ab und zu Blicke, aber das wars auch.

Er hat mir mein Herz gestohlen...und schaffe es nicht ihn aus meinen Gedanken zu bekommen.

Bitte entschuldigt den furchtbar langen Text...

Vielen Dank an alle die sich ein paar Minuten genommen und sich mit meiner Situation auseinander gesetzt haben!

Mir ist bewusst das sich das alles sehr naiv anhört, es ist auch nicht so das ich wirklich die Affaire sein möchte...was ich möchte ist ein bisschen mehr zeit an seiner Seite...ich habe kein Problem "nur" die Nummer zwei zu sein.

Merci

Eve

ich habe kein Problem "nur" die Nummer zwei zu sein.
Warum schreibst Du dann so viel? Ist doch alles kein problem für Dich. Du bist die toughe Nummer Zwei die das locker sieht und hinnimmt! Und die ganze Arbeit, die ganzen zeilen dienen dann nur dazu Dich mitzuteilen. Bist ein großes Mädchen und ganz besonders stark! :party:

Erspar ihm und vor allem Dir selbst erstmal den Selbstbetrug. Vielleicht kommst Du dann auch vorwärts.

Hallo

Wenn dir egal ist ob du die Nummer 1,2,3,4.... bist bei dem tollen Mann, wieso gehst du dann nicht auf ihn zu und gibst dich zu erkennen?

Er scheint ja auch nicht gerade abgeneigt zu sein. Sehe dein Problem nicht wirklich.

Ohne dir jetzt irgendwelche moralischen Vorwürfe zu machen, aber wo ist jetzt dein Problem?

Das Einzige, was ich entdecken kann, ist ein ziemlich heftiger Widerspruch:

es ist auch nicht so das ich wirklich die Affaire sein möchte...was ich möchte ist ein bisschen mehr zeit an seiner Seite...ich habe kein Problem "nur" die Nummer zwei zu sein.
Ja, was denn nun? Siehst du noch eine dritte Möglichkeit außer seine Frau/Freundin oder seine Affäre zu sein? (Okay, Freundin im Sinne einer Beziehung geht ja schon mal nicht.) Eine Freundschaft wird auch schlecht möglich sein, denn dafür haben bei dir schon die Gefühle angefangen zu ticken. Was bedeutet also für dich "die Nummer zwei"? Immer nur in seiner Nähe sein und ihn anhimmeln? Ich verurteile das keineswegs und wenn du dich dabei wohlfühlst, dann tu es. :]

Ich sag mal: Schreib hier einfach das, was dich bedrückt. Vielleicht hilft es dir, deine Gedanken zu sortieren. Schreiben hilft da im allgemeinen. Lass dich aber noch nicht in die "Geliebten-Schiene" schieben. So weit bist du noch nicht. Aber vielleicht können wir dir trotzdem mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Hallo Eve01...

Drei Sätze von dir:

Mir ist in dem moment so schlecht geworden hab aber gut überspielt
Verständlich, er hat dich belogen! Auch Verschweigen ist eine Art der Lügerei!

Er hat mir mein Herz gestohlen...und schaffe es nicht ihn aus meinen Gedanken zu bekommen.
Du willst ihm dein Herz schenken?...Einem skrupellosen LÜGNER? Fällt es dir so leicht so eine Lüge schön zu denken/reden?

Mir ist bewusst das sich das alles sehr naiv anhört...ich habe kein Problem "nur" die Nummer zwei zu sein.
Nicht naiv...aber du möchtest dir selber keine Grenzen setzen!...weil du möglicherweise denkst "Ich möchte ihm zeigen wie besonders ich bin...blabla"...interessant...und noch etwas, was du dir evt. auch ins Bewusstsein rufen solltest...du bist wahrscheinlich nicht die Einzige mit der er diese Spielchen betreibt...bist du dir selber so wenig wert?

Und, ich kann dir fast versprechen, das du nichts versäumst wenn du dieses Ereignis auslässt!

Liebe Grüsse

die ilmy

Mir ist bewusst das sich das alles sehr naiv anhört,
Bis zu dem Punkt eigentlich nicht, aber dann kommt der Hammer:

es ist auch nicht so das ich wirklich die Affaire sein möchte...was ich möchte ist ein bisschen mehr zeit an seiner Seite...ich habe kein Problem "nur" die Nummer zwei zu sein.
Ich glaube dir sogar, dass du das gerade glaubst bzw. glauben willst. Aber du lügst dir total in die Tasche!

Warte mal ab, bis er immer wieder nicht anrufen oder dich nicht treffen konnte, weil irgendwas mit seiner Tochter oder Frau ist.

Bis es dir mal schlecht geht und er einfach nicht da sein kann, weil es keine Ausrede gibt, warum er wegfahren könnte.

Bis er mit Frau und Tochter in Urlaub fährt und so richtig schönen Familienurlaub macht, während du arbeiten musst oder Single-Urlaub machst und dich dabei doppel allein fühlst.

Bis irgendein Event ansteht, den du nur mit ihm teilen willst, aber er kann nicht da sein, weil seine erste Priorität immer seine Familie ist.

Bis du dich irgendwann fragst, wie er wohl mit seiner Frau umgeht, wie oft sie zusammen lachend am Frühstückstisch sitzen, wie er beim Autofahren liebevoll seine Hand auf ihr Knie legt, wie er sie abends auf dem Weg aus dem BAd überrascht und dann mit ihr schläft.

Wir sprechen uns in maximal 4 Monaten nochmal. Dann bist du das heulende Elend und genau oben genannte Situation werden dich immer und immer wieder zu Boden werfen und verzweifeln lassen, weil es keinen Ausweg zu geben scheint. Weil er - wenn überhaupt - dich immer wieder vertröstet.

Du solltest dir das alles ersparen und jetzt einen Schlussstrich ziehen, bevor es zu spät ist.

Aber ich hab's im Gefühl, dass du weit davon entfernt bist, den Tatsachen ins Auge sehen zu wollen

Von daher: Mach deine eigenen bitteren Erfahrungen.

Ich werd mich auch nicht hämisch freuen, wenn du mit gebrochenem Herz wieder hier aufschlägst, sondern einfach da sein wie alle anderen auch.

Hallo zusammen,

vielen Dank für die zahlreichen Reaktionen.

Die Tatsache das ich keine Probleme hätte Nr. 2 zu sein, ist einfach die das ich ein gebranntes Kind in Sachen Beziehungen habe und seitdem die Flucht ergreife wenn mir jemand zu nahe kommt und versucht mir meine Freiheit zu rauben.

Gefühle sind leider schon vorhanden. Es gab bisher auch noch keine Situation in der es ein "WIR" gab oder in der wir über uns geredet haben. Oft trifft man sich in einer Bar, da ich mit seinem Kumpel sehr gut befreundet bin, dieser Kumpel weiss auch bescheid und versucht mich zu beschützen.

Ich kann mich noch an eine Situation erinnern..in der ich über Ihn gesprochen hatte und er (Kumpel) meinte: "der Flirtet halt gerne aber ich weiss das er niemals weitergehen würde. Ich kenne schliesslich seine Frau und sein Kind"...ca. 2 Wochen später hab ich s ihm erzählt und er schreibt mir auch immer du bist herzlich eingeladen aber er ist auch da, was ich super von ihm finde..

Zudem denke ich auch...nachdem wir diese wunderbare Situation mit einander hatten, liegt es an ihm wiederum auf mich zuzukommen....hmm obwohl event. hab ich ihn mit der sms verschreckt, jedoch ist seine Antwort darauf nicht abweisend. Ich bin ja da...er muss nur einmal über meine Hand streichen und ich wäre bereit einen Schritt auf ihn zuzugehen.

Ich hatte ja damals die Handbremse reingehauen...wegen meinem Bauchgefühl. Teilweise hatte ich Gewissensbisse, aber es ist richtig...er ist der Betrüger nicht ich!

Seine Natel-Nr. hab ich nicht und sonst sucht er keinen Kontak zu mir. Event. war ich für ihn auch nur der Anheizer um seiner Ehe wieder ein bisschen Schwung zu verleihen.

Es stellt sich Ratlosigkeit ein.

Er wird ja sowieso nicht für immer in der Stadt bleiben, da seine Anstellung nur befristet ist...also bin ich mir über den Herzschmerz der daraus entstehen wird im klaren, aber event. nicht über die tragweite! Ich sehe es als Chance wieder die richtige Einstellung zu einer Beziehung zu bekommen und ich damit meinen Fluchttrieb unter Kontrolle zu bekommen.

@ilmy:

Danke für die Worte...sie sind hart, aber nun seh ich es wieder realistischer!

@Tylli:

ich hab damit jetzt angefangen du hast recht schreiben hilft und über Ratschläge freue ich mich...den werde ich wohl auch brauchen. Für deinen Standpunkt "geliebten-Schiene" bin ich dir dankbar, denn so sehe ich es auch! Merci für die warmen Worte!

@Pitsch:

*seufz*...ich bin gerade am lesen! Soviele Frauen...es scheint mir unfassbar!

Ich will auch einer Tochter nicht den Vater nehmen, Kinder sind wunderbar und sollten in einem stabilen Feld aufwachsen, bin selbst dankbar für meine Kindheit.

Ich hätte nie erwartet das mir so etwas passiert...

@kaleu & TomKyas:

seht ihr nach meiner Fortsetzung immer noch das er an mir interssiert ist? An meiner Selbstsicherheit kratzt das er nicht mehr auf mich zu kommt...

Oder naja: letztens meinte er wie lange ich den noch in der Stadt bin bevors auf Weltreise geht?

Merci an alle!!!

Eve01

Ich verstehe irgendwie nicht ganz, wenn ich deinen Text lese.."wunderbare Situation", "schönster Ort der Erde" ... ... ..... ................ ?? Er flirtet ein bisschen mit dir, und du verlierst völlig den Sinn für die Realität?

Und entscheidest dich dafür, dich von ihm zukünftig ausnützen und belügen lassen..?

Du bist ein gebranntes Kind..?Was hast du denn davon gelernt..?

Und zudem: Wie würdest du dich an Stelle seiner Frau fühlen?Seines Mädchens..?

Ja, ja..ich weiss, geht dich nichts an, schliesslich braucht man ja in dieser Gesellschaft nie irgendwelche Verantwortung für andere Menschen zu übernehmen...

@kaleu & TomKyas:

seht ihr nach meiner Fortsetzung immer noch das er an mir interssiert ist? An meiner Selbstsicherheit kratzt das er nicht mehr auf mich zu kommt...

Oder naja: letztens meinte er wie lange ich den noch in der Stadt bin bevors auf Weltreise geht?
Hallo

Hab ich dich jetzt recht verstanden, du willst einfach zeit mit ihm verbringen, weil du dich von deinem Fluchttrieb befreien willst?

Und dir sind auch die Konsequenzen voll bewusst. Aber du kannst nicht anders.

Meine Liebe=)

Hör auf die weiblichen Forum-Mitglieder die dir geschrieben haben. Du wirst so was von unglücklich werden. Zu deinem Fluchttrieb werden noch weitere Ängste dazukommen, an die du nicht mal im Traum gedacht hast.

Es kratzt an deinem Selbstbewusstsein das er sich nicht weiter um dich bemüht. Nach einem Kuss vor Wochen. Wie wird es sein wenn sich mehr intimität einstellt. Was wird dann mit deiner Selbstsicherheit geschehen?

Du hast ja die Handbremse gezogen, er wird sich sehr wahrscheinlich nicht weiter um dich bemühen weil dies ja ein "Stop, bis hierhin und nicht weiter bedeutet". SMS und dergleichen spielen in der Psyche eines nicht vorbelasteten und normalgepolten Mannes schlicht keine Rolle.

Aber nun ja, ich rate dir seine Handynummer von deinem Kumpel zu besorgen und mal mit ihm alleine einen Abend zu verbringen. Da merkst du

ja wie weit er gehen will oder eben nicht.

Viel Glück

@Mychelle

die Situation war ja auch perfekt es entstanden nie peinliche schweigende Momente und für mich ist es nachdem ich schon viel gesehen habe der Ort an dem ich mich unglaublich wohl fühle.

Den Sinn habe ich tatsächlich etwas verloren aber meinen Stolz habe ich noch!

Ausnutzen?....Vielleicht und betrügen wird er so oder so nachdem er das ja ebenso mit seiner Frau macht!

Es hat mich erwischt und das schon damals, da hab ich absolut nichts über ihn gewusst!

Aus diesen Situationen habe ich gelernt das ich immer nur auf die andere Person geachtet habe und mich meistens aufgegeben hatte, damit der andere glücklich ist!

An der Stelle seiner Frau und besonders des Kindes: mein Vertrauen in die Welt in dem was Leute mir erzählen bzw. anvertrauen wäre gestört und event. bekommt das Kind durch so etwas später Beziehungsprobleme? Glaube mir, ich war immer diejenige die um das Glück der anderen mehr bemüht war und auf alles Rücksicht genommen hat.

Ich möchte endlich auch einmal auf mich hören ohne mich schuldig zu fühlen!

Das Thema mit "Gesellschaft" kenn ich nur zu gut und ich bin ebenso gegen diese Wandlung welche sich in den letzten Jahren vollzogen hat.

Mein lieber TomKyas ;-),

jupp das hast du absolut richtig verstanden!

Ich bin mir nicht sicher ob es gut wäre seinen Kumpel zu fragen, event. finde ich noch einen einfacheren Weg, denn die werd ich nicht von ihm bekommen!

Der Witz ist ja das ich die Nummer schon einmal hatte, aber gelöscht hab eben weil ich ihn zu sehr wollte.

Ehrlich ich weiss nicht ob ich zu lassen könnte das es körperlicher wird denn ein bisschen muss von ihm auch kommen. Schliesslich arbeite ich nicht professionell!

Er muss doch gemerkt haben das ich immer noch seine Nähe suche und gerne mit ihm rede...

Siehst du es so das er das gebraucht hat um seiner Frau wieder näher zu sein?

Da du in seiner Altersklasse liegst...einige Fragen: belächelt man die Lebenserfahrung einer jüngeren Frau? Fühlt man sich stärker und ist sich sicher das die Frau einem nicht das Wasser reichen kann?

Ich komm mir etwas dumm vor das ich dich das alles frage...aber mein Kopf ist absolut leer. Hoffe du konntest mir folgen.

Merci vielmals

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Eve

Das einzige was ich dir sagen kann, ist dass ich dich unglaublich traurig finde!

Nicht nur dich, sondern auch ihn, diesen mann!

Er betrügt seine Frau, mit der er eine kleine süsse Tochter hat. Das ist absolut widerlich! Wenn ich an deiner Stelle wäre, würde ich mich schämenm zu schreiben "mich stört es nicht, nur die nr 2 zu sein" ! hast du schon mal daran gedacht, wie es seiner Frau geht? und dass seine Tochter einen Vater braucht???

Die situation wird folgende sein:

Er wird mit seiner Familie älter werden, seine Tochter im Kindergarten, in der Schule, mit dem ersten Freund sehen, und du wirst die ganze Zeit versteckt daneben stehen und weinend zusehen, weil er sie niemals verlassen würde (das haben wir schon zu oft gesehen, oder?) und du immer älter wirst und nie glücklich!

oder lieber so?

Das ganze fliegt auf, er verliert Frau und Tochter, alles artet in einem Familienknatsch aus und im Dorf bist du die Dorfmatte, die "böse", die eine Kinderbuchfamilie zerstört hast!

oder:

du lässt GANZ SCHNELL die finger von diesem Dreckstypen, der anscheinend kein problem hat, diese menschen, die er am meisten liebt anzulügen und kommst noch einigermassen ok aus der ganzen sache raus!

bitteschön!

*jill

Liebe Jill,

danke das du dir ein paar Minuten genommen hast und mir deine Meinung mitteilst!

Es ist jedoch so, das sie 1000km weitweg wohnt und von dieser Sache nie etwas erfahren wird. Am Wochenende spielt er denn liebenden Vater und das ich auch gut so!

Ich möchte auch nicht das er sich von seiner Familie trennt, einfach nur Zeit mit ihm verbringen, das ist alles. Das ganze würde ja auch nicht für ewig gehen eben nur noch solange er hier ist. Ich mag sein Verhalten, den Charme seine männliche Art...und wenn er mich umarmt scheint für mich die Sonne!

Es war bisher eben nur dieser eine Abend...mehr nicht! Schade aber ich hatte ihm ja auch die Grenze aufgezeigt.

Ich respektiere deine Meinung!

Hallo

Nein, wie gesagt, der nächste Schritt muss von dir kommen. Er wird nichts mehr unternehmen. Du hast ihn geblockt. (immer soweit wie ich die Situation von der ferne beurteilen kann).

Nein, mit seiner Ehe hatte dies nichts zu tun. War ganz bestimmt eine spontane Reaktion. Aber vielleicht hat er sie ja schon bereut, oder auch nicht, wer weiss.

In Sachen Liebe gibt es nichts zu belächeln. Dies kann die schönste Sache der Welt sein aber eben auch das gegenteil. Das Alter und die Erfahrung spielen keine Rolle, wie ich auch schmerzhaft erfahren musste.

Viel Glück

Seine Frau tut mir unendlich Leid. Ob sie etwas erfährt oder nicht ist doch völlig egal??? Aber DU, DU bist eine dieser Frauen, die den treuen Ehefrauen in den Rücken fallen und für nicht wenig Trennungen sorgen!

Ich bin entsetzt!!!

Es geht nicht drum, ob sie's merkt oder nicht und auch nicht drum, dass du damit umgehen könntest, die Nr 2 zu sein! Es geht hier um s prinzip, dass du deine Wünsche und Lüste willst gestillt haben, und dadurch einen anderen menschen hintergehst, der in ein Loch fällt, wenn das alles rauskommt!

Wie kann man so sein???

Es ist in Ordnung.

Du kennst nicht warum ich so reagiere. Ich war immer die vernünftige...und jetzt möchte ich auch mal das bekommen was ich möchte...!

Falls du die restlichen Beiträge gelesen hast..müsstest du verstanden haben das ich die Situation als bedrückend empfinde und sie mir leid tut!

Nur mal so...bins nicht ich...wirds eine andere!!!!

ja aber tolerierst du's, bist du's!!! und du akzeptierst sein mieses verhalten seiner familie gegenüber, nicht nur das du SCHEUERST es sogar, indem du ihn WILLST!

Ich finde das so respektlos! du erscheinst mir wie ein kleines kind: Ich hab nie bekommen was ich wollte jetzt will ich meinen spass!

Ganz egal, wie sehr jemand anders darunter leiden muss! Das ist so was von asozial und egoistisch, ich kann das nicht verstehen!

ist mir egal, wie oft du schon in einer unglücklichen situation warst. willst du lieber jemand anders unglücklich machen? kannst du dahinter stehen, evt eine ganze familie zu zerstören?? ich blick da echt nicht durch!

ich hab mich einmal in einen verknallt der eine freundin und ein kind hatte, und ich habe sofort die finger davon gelassen und es hat echt weh getan aber der gedanke, etwas kaputt zu machen das mir nicht gehört!

bei mir hast du keine entschuldigung (er auch nicht!), für mich bist du herzlos und egoistisch und ich finde das ganze voll krass, zumal er KEINE annäherungsversuche mehr unternimmt (weil ihm klar wurde dass er nichts kaputtmachen möchte??) und DU jetzt diejenige bist, die in die offensive geht!

unverständlich!!!!

Ich möchte auch nicht das er sich von seiner Familie trennt, einfach nur Zeit mit ihm verbringen, das ist alles.
.und jetzt möchte ich auch mal das bekommen was ich möchte...!
:mauer:
Dann lass es doch. Wenn ich Deinen Text richtig verstanden habe ist doch noch überhaupt nichts passiert, als einem Kuss an einem romantischen Ort?

In was steigerst Du Dich denn da hinein? Geliebtenschiene? Nö, denn Du hast ja noch nicht angefangen aber was Du machst ist die Krönung der "Flucht".

Du suchst Dir einen vergebenen Mann heraus, auf den kannst Du jetzt all Deine Wünsche, Sehnsüchte und Begehrlichkeiten projezieren.

Er ist aber nicht frei-Du musst aber nicht flüchten, weil Du nur eine halbe oder noch weniger Beziehung bekommst, die Dich vollauf beschäftigen wird....

Und Du hast dann tatsächlich nicht dazugelernt oder gar Dein Muster zu Deinem Besten verändert sondern subtil zu einem viel Schlechteren...

Gruß,

justine

Habe kurz mal deine Geschichte gelesen.

Kann dir nur sagen, Hände weg von verheirateten Männern, wenn du dich nicht ins Unglück stürzen willst.

Aus welchen umständen auch immer. Du wirst im Endeffekt leiden und du wirst traurig sein.

Setz das ganz oben auf deine Prioritätenliste, was Männer anbetrifft.

Aber gewisse erfahrungen muss man selber machen, ich verurteile dich deswegen nicht. ;)

Sita

hmm Eve01...

mir stellt sich die Frage...was du eigentlich "verarbeiten" möchtest...

möchtest du genauso rücksichtslos sein, wie du behandelt wurdest?...

das funktioniert so nicht...im Gegenteil...

Und, ich kann dir hiermit nur sagen...das du dich damit selber am aller rücksichtslosesten behandelst...

Die Frage mit der Lügerei hast du mir nicht beantwortet...du hast dich bedankt, aber bist nicht darauf eingegangen...

Ich verurteile "Eve01" nicht...ich möchte vielleicht etwas dazu beitragen, das dich wach rüttelt...

Möglicherweise schätzt du noch nicht ab, wie sehr dich das selber verletzen kann...aber vielleicht brauchst du ja die Erfahrung der heissen Herdplatte...