das wär's gewesen

keletu

Neuer Benutzer
21. Dez. 2004
8
0
0
42
hm, ich weiß gar nicht warum ich hier gelandet bin, naja wahrscheinlich weil ich bei google Liebeskummer eingegeben habe und dann schwup da bin ich.

ich hatte letzte woche geburtstag und das war das schlimmste an der sache. ich bin todtraurig.

wen ich springen würde wäre alles vorbei, leider bin ich dazu momentan noch zu feige, irgendwie. ich tu's eh nicht, aber ne lösung wäre es.

am besten ihr antwortet nicht,merke gerade, dass die idee vielleicht doch dumm war. ihr kennt mich ja gar nicht und ich bin so verwirrt, dass ich nicht mal logische sätze schreibn kann. vielleicht kommt das auch daher, dass ich mich nur noch von joghurt ernähre?

es gibt bestimmt leute denen es mieser gibt als mir, also ...

trotzdem danke

Doch, ich antworte.... Weils schon mal ein guter Anfang ist, wenn du hier gelandet bist. Und springen ist keine Lösung, das ist es nicht wert.

Aber erzähl erst mal, was passiert ist. Vielleicht können wir dir ja weiterhelfen.

:trost: :trost: :trost:

ich hänge an jemandem der sich jetzt plötzlich überlegt hat, dass er seine ex nicht vergessen kann und sie zurück will

das schlimmste: ich hab's von anfang an gewusst, da er immer sehr ehrlich war

also eigentlich bin ich selber schuld

nu mal nix überstürzen..... :nono:

wie wärs denn wenn du mal ein wenig ausführlicher schreibst? dann können wir dich vielleicht besser verstehen...

hm, ich weiß gar nicht warum ich hier gelandet bin, naja wahrscheinlich weil ich bei google Liebeskummer eingegeben habe und dann schwup da bin ich.
da tipp ich auch drauf ;)

wen ich springen würde wäre alles vorbei, leider bin ich dazu momentan noch zu feige, irgendwie. ich tu's eh nicht, aber ne lösung wäre es.
ne suuuuper lösung wär das :super:

ich glaub du weißt selber das selbstmord so ziemlich das dämlichste ist was man tun kann....

am besten ihr antwortet nicht,merke gerade, dass die idee vielleicht doch dumm war. ihr kennt mich ja gar nicht und ich bin so verwirrt, dass ich nicht mal logische sätze schreibn kann. vielleicht kommt das auch daher, dass ich mich nur noch von joghurt ernähre?
warum machst es denn? ess doch ma nen döner, schmeckt zwar nicht besonders in deiner situation aber macht ja nix. Runter damit, dann gehtz auch irgendwann wieder aufwärts...

ich hänge an jemandem der sich jetzt plötzlich überlegt hat, dass er seine ex nicht vergessen kann und sie zurück will
das schlimmste: ich hab's von anfang an gewusst, da er immer sehr ehrlich war

also eigentlich bin ich selber schuld
is immer nochn bissle mager was du hier von dir gibst. Also entweder du entscheidest dich dir hier helfen zu lassen oder du lässt es.

Du bist nicht kopfkrank mädel, reiss dich mal zusammen!!! Was soll denn das eigendlich so im selbstmittleid zu versinken.

Dadurch wird die situation uch nicht besser...

mensch, blöde situation.

kann dich gut verstehen.

aber es geht auch irgendwann wieder bergauf und das würdest du alles verpassen, wenn dir jetzt die richtige brücke begegnet.

also vergiß das ganz schnell wieder!

und joghurt soll doch gesund sein :schief:

wie dem auch sei.

er wahr ehrlich und dafür kannst du schonmal dankbar sein.

daß er seine ex zurück will, daran kannst du leider nichts ändern.

also versuch, die irgendwie von imh abzulenken (ich weiß, das ist der standard-tipp, aber es funktioniert).

vieleicht klappt es zunächst nur ein, zwei stunden am stück, daß du nicht an inh denkst, aber diese phasen werden mit er zeit immer länger und irgendwann fügen sie sich lückenlos aneinander....

Selber schuld? Nein, natürlich trifft dich keine Schuld, obwohl er von Anfang an ehrlich war. Obwohl dies auch sein kann, weil er sich beide Optionen offen halten wollte, so nach dem Motto: Du hättest es ja wissen müssen.

Ich war in einer ähnlichen Situation. Ich wusste, dass es nicht klappen würde, weil noch eine andere Frau im Spiel war. Trotzdem habe ich mich darauf eingelassen. Auch er hat kurz darauf wieder Schluss gemacht. Aber ich bin darüber hinweg gekommen. Mittlerweile weiss ich, dass es besser so war. Es ist besser allein zu sein, als mit jemandem zusammen, dessen Herz noch bei einer anderen Frau ist.

So, und nun kommt der Spruch, den man "am liebsten" hört, wenn man in einer solchen Situation ist: Versuch ihn zu vergessen. Unmöglich? Nein, aber es braucht Zeit. Lenk dich ab, rede mit deinen Freundinnen und verkriech dich nicht. Es wird wieder besser kommen, auch wenn es dir im Moment unmöglich erscheint.

Hattet ihr eigentlich eine Aussprache? Hat er dir klipp und klar gesagt, dass er dich nicht mehr liebt, sondern seine Ex zurück will?

ok ok ich weiß dass selbstmitleid keine lösung ist allerdings gefällt mir das momentan ganz gut, was kann man d machen, nix!

ausführlicher schreiben, ich kann's mal versuchen

also ich ihn schon länger, weil wir in der freizeit viel zusammen gemacht haben. wir waren praktisch ziemlich gute freunde ne lange zeit lang. dann ist irgendwie mehr daraus geworden, richtig zusammen waren wir glaube ich nicht, dass war mehr so "mal gucken was passiert". problem war halt immer seine ex und der gemeinsame sohn. in der letzten zeit hatte ich aber immer häufiger das gefühl, dass sich das langsam legt und ich war auch nicht aufdringlich oder so. ganz häufig kam da was von seiner seite. dann hatte er sich letzte woche nicht gemeldet und ich habe dann einen tag vor meinem geburtstag bei ihm angerufen. er hat dann gesagt dass seine ex ihm erzählt hat sie hätte was mit nem anderen angefangen, da hat er dann gemerkt dass er sie zurück will. ich hab rumgeheult und ihm am ende viel glück gewünscht, verdammt ich bin ihm nicht mal böse weil ich ihn einfach so lieb habe. das dumme ist ich kann jetzt alle meine hobbys aufgeben, weil er mir ständig über den weg laufen würde. heute habe ich ihm erstmal ein paket mit seinen sachen geschickt, die noch bei mir rumlagen. er hat sich seit letzter woche nicht mehr gemeldet und mir auch nicht zum geburtstag gratuliert, ich meine wäre das zu viel verlangt gewesen? ich bin so enttäuscht

ausführlich genug? mein pc schwimmt in tränen, scheiße

pc überfluten ist nicht gut...

neenee....

also. ich würde an deienr stelle auf keinen fall deine hobbys aufgeben.

auch wenn du ihm über den weg laufen würdest...

aber es ist dein leben und das solltest du nicht deswegen aufgeben...

mann, ich fühl mich so alleine

warte die ganze zeit darauf dass er vielleicht doch noch anruft und was nettes sagt. ich geh kaum noch aus dem haus

heul

dann such die einen anderen verein oder so.

aber gerade jetzt ist es wichtig, daß du eben nicht zu hause sitzt und dir zuviele gedanken machst.

daß du irgendwas hast, was dich ablenkt, und wenn es nur keurze zeit ist.

und das mit dem warten macht glaub ich jeder, obwohl man ganz genau weiß, daß es nicht passieren wird.

also.

mach dich auf die suche, wo du deine hobbies sonst noch ausüben kannst und versuch, das irgendwie hinzukriegen.

keine ausreden!

sonst sitzt du nur rum und denkst nach und sinkst immer tiefer in das loch rein.

und dann wird es umso schwieriger, da wieder rauszukommen.