Das war`s....da bin ich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luly

Neuer Benutzer
19. Mai 2012
3
0
0
45
Hallo Ihr Lieben!

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal in einem Forum für Liebeskummer-Geplagte anmelde. Ich hätte auch nie gedacht, dass es mal mit uns zu ende geht...

Nunja, ich stelle mich erstmal vor. Ich heiße eigentlich Melanie, bin 32 Jahre (jung) und war mit meinem Freund 6 Jahre zusammen. Er hat urplötzlich vor ein paar Tagen Schluss gemacht, einfach so.

Ich hoffe, dass ich nun hier Tipps und Zuspruch finde, um mit allem irgendwie zurecht zu kommen. Es schmerzt so wahnsinnig :(

Liebe Grüße von Luly

Hey Luly / Melanie,

zunächst einmal ein Herzlich Willkommen und ferner mein Beileid zu deinem verlorenen Liebesglück. Ich glaube so eine Trennung verlangt wenigstens einem Partner immer sehr viel ab. Ich glaube nicht, dass es irgend etwas hilft, aber hier in diesem Forum gibt es sooo viele Benutzer, die mehrheitlich auch nicht gehofft haben, hier einmal aktiv werden zu müssen, was dir zeigen mag, dass du nicht alleine bist mit deinen Sorgen!

Vielleicht magst du ja noch ein wenig mehr erzählen. Ich glaube kaum, dass du überhaupt keine Ahnung hast, wieso dein Freund dich verlassen hat und falls das doch so ist, so solltest du rasch herausfinden wie so - eventuell kannst du Ihn zurückgewinnen, im Minimum hilft es dir aber, es zu verarbeiten.

Was du jetzt tun solltest... versuche dich mit der Vergangenheit auseinanderzusetzen, einen Abschluss zu finden, ein Resümee zu finden. Bereue nichhts, was dich in der Vergangenheit glücklich gemacht hat. Beginne nicht, alles in Frage zu stellen oder an allem das negative oder "den Haken" zu suchen. Und wende dabei auch ein wenig den Blick nach vorne. Sprich mit deinen Freunden, stelle Freundschaften wieder her, die evtl in der Beziehung gelitten haben könnten. Und tu einfach auch mal genau das, worauf du schon immer Lust hattest.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe ich konnte dich etwas aufbauen :)

Viele Grüsse, Alfi

Willkommen im Forum, Luly!

Ich hoffe, du findest hier die Hilfe, die du dir erhoffst.

Ein erster Schritt dazu, wäre z.B. Einen Thread im Herzschmerz/Liebeskummer-Teils des Forums aufzumachen.

Alles Gute!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.