also, muss jetzt mein problem hier auch mal loswerden. hatte bis jetzt das gefühl, dass ich schon allein damit fertig werden würde, aber eher das gegenteil ist der fall. ich krieg bald ne riesenkrise!!!! also, ich fang am besten mal ganz von vorne an: ich hab sie (ja, ich steh auf frauen ) im januar kennengelernt, sie ist ne gute freundin einer bekannten von mir. wir haben uns einige male an parties gesehen, ich wusste aber, dass sie zu der zeit noch ne freundin hatte, also war sie für mich eh tabu. sie hat sich dann aber immer wenn wir uns gesehen haben heftig an mich rangemacht und ziemlich deutlich gezeigt, dass sie was von mir will. ich hab ihr am anfang immer nein gesagt, weil sie wie gesagt ihre freundin noch hatte. sie hat dann aber immer weitergebohrt, bis ich halt schwach wurde (bin auch nur n mensch)! wir hatten also was zusammen und sie hat dann nach ca. einer woche schluss gemacht mit ihrer freundin. wir waren also zusammen und es war perfekt. sie hat mir zu beginn auch immer gesagt, dass das mit ihrer ex definitiv vorbei sei, weil ich da etwas besorgt war. ja, nach einiger zeit hatte sie ne ziemliche krise und hat mir gesagt, dass sie momentan keine beziehung haben könne, weil sie einfach niemanden verletzen wolle.... sie hat dann aber gemeint, dass sie mich trotzdem weiterhin sehen wolle, mich nicht verlieren wolle usw. ich (dumme kuh) hab mich also auf diesen affärenstatus eingelassen, weil ich gemeint habe, dass ich locker damit umgehen kann. es ging dann aber ganz beziehungsmässig weiter mit ihr, so dass ich mich natürlich hals über kopf verliebt habe. hab meine gefühle einfach immer unterdrückt.... ja und jetzt kommt was kommen musste: vor ca einem monat hab ich ihr ne sms geschickt, was los sei, weil ich gemerkt hab, dass irgendwas nicht stimmt. und da hat sie mir zurückgeschrieben (per sms, ist das net toll?), dass sie wieder mit ihrer ex zusammen ist! HEUL! und da hab ich das geschenk.... das schlimmste ist, dass ich mir sagen muss, dass ich absolut selbst schuld bin, es ist zum kotzen! ich hätte auch nie gedacht, dass mich das so umhaut. weiss nicht, wie ich damit umgehen soll, hab keine lust auf nix, kann nicht mehr schlafen und trink zu viel :-( wie komm ich da bloss wieder raus??? ich bin so blöd, dass ich mich jemals darauf eingelassen habe, wie konnte ich nur.....?vielen dank an alle, die sich diesen roman antun