Date... Brauche Tips!!!

Verwirrt81

Neuer Benutzer
13. Apr. 2009
9
0
0
43
So, habe nun endlich mit meinem Schwarm ein Date. Wir wollen gemeinsam picknicken
herz.gif

Da ich in einem anderen Thread ja bereits schon geschrieben habe, dass ich nicht genau weiss, ob er was von mir will, möchte ich das nun mittels diesen Dates rausfinden.

Hat jemand Tips?

Ich möchte ihm halt näher kommen und schauen, ob er mir nen Korb gibt oder mitmacht.

Hatte mir überlegt, vielleicht einfach beim Picknick, wenn wir da auf ner Decke liegen, ihn zu fragen, ob ich ihn als Kopfkissen "benutzen" darf, indem ich meinen Kopf einfach auf seinen Bauch lege (sollte er gerade auf dem Rücken liegen). Meint ihr, es ist ne gute Idee?

Bin für jeden weiteren Näherkomm-Tip dankbar!

Sorry bin bei sowas echt aus der Übung, bin schon fast 2 Jahre solo und habe auch in dieser so gut wie gar nicht geflirtet und davor war ich in einer langjährigen Beziehung und somit völlig aus der Übung
zwinker2.gif
*HELP*

Mach dir nicht so einen großen Kopf, mit was soll ich machen.

Denn am Ende wird nichts so wie du es planst. Treff dich mit ihm, schenke Ihm ein paar nette Komplimente. Und näher dich Ihm langsam, dann wirst du ja sehen ob er es erwidert.

Ich habe das gleiche Problem gehabt und alles voraus geplant und mich verändert und am Ende hat nichts geklappt, Mein Date sagte nur, mach dir nicht so ein Kopf, wenn ich dich nicht so mögen würde wie du bist, glaubste dann würde ich mit dir hier sitzen... Also sei du selbst mach dir nicht so große Gedanken.

Dann wird das auch schon schief gehen !!

Bin auch dieser Meinung. Ausserdem geht man ja nicht mit jeder

x-beliebigen Person picknicken;)

Die Idee finde ich recht gut, also mach dir keine allzu grossen Gedanken.

Ich denke du handelst dan im Moment schon richtig und brauchst keinen

"perfekt ausgearbeiteten" Plan.

Lg

Also falls es nicht seehr heiß draussen ist,ist der "jacken-trick"nicht schlecht..*loL*einfach mal betont aber nicht nervig jammern,dass es doch etwas kühl heute ist und du dich ohrfeigen könntest deine jacke vergessen zu haben...^^

Hmm hat bei mir schön öfters funktioniert..so hast du entweder schon mal seine jacke an oder er wärmt deine Hände(da dir in diesen ja auch immer schreeeecklich kalt ist^^ ;) )

naja und wenn er dich weiter frieren lässt,steht er entweder total auf der leitung oder ist genau so nervös wie du ;)

Wünsch dir gaanz viel spaß und glück!!!!!!!

<br> Also wenn ich mit einer Frau Picknicken gehe und sie ist nicht schon länger einfach eine gute Kollegin von mir , dann bin ich garantiert intressiert an ihr . =) Aber wenn du es ihm schon ein bisschen einfacher machen willst, dann bedenke folgendes Männer haben immer Schiss beim ersten Date etwas falsches zu sagen. Also ganz einfach intressiert sein und locker oder verspielt.

Jetz hab ich mal ne Frage. Wie merckt man überhaupt das eine Frau an einem intressiert ist? Ich habe das so meine Probleme den anscheinend merck ich überhaupt nichts :) . Den schon oft wen ich im Ausgang wahr mit meiner Ex oder Kolleginnen haben sich die total genervt das sie mit mir nirgends hin können ohne das wir angestarrt werden wegen mir. Worauf ich nur ein grosses ? habe.

Hallo,

ganz lieben Dank für eure Tips. Na dann bin ich ja gewappnet fürs Date :)

Bin schon ganz aufgeregt, aber wird schon werden.

Werde auf alle Fälle berichten, wie es gelaufen ist.

So, jetzt kann ich nur noch hoffen, dass nächste Woche hier schönes Wetter ist, damit wir auch picknicken können.

@ Remus

Na das ist beruhigend zu hören, dann kann ich ja mal davon ausgehen, dass er auch was von mir will :verliebt:

Was die Interesse betrifft, so ist es bei mir so, dass ich dem Mann mit Blicken, Aufmerksamkeit und kleinen Berührungen zeige, dass ich interessiert bin. Wenn wir uns etwas besser kennen, bzw. mehrmals getroffen haben, gibts auch kleine Aufmerksamkeiten. Ansonsten bin ich dann auch sehr oft während eines Dates am lächeln und gehe auf mein Gegenüber bei Gesprächen ein, stelle Fragen, welche Interessen, Hobbies und Freizeitbeschäftigungen er hat. Ich denke mal, eine Fraue, der man(n) egal ist, würde nicht sowas fragen, denn daran hat sie keine Interesse.

Wir wollten picknicken, wir wollten uns telefonisch was ausmachen, wann es stattfinden soll, ich rief ihn an und er kam mir mit dem Argument, er mache sowas lieber ganz spontan und diese und nächste Woche habe er ja gar keine Zeit. Ich sagte, dann solle er einfach mal nen Tag nennen, der ihm zeitlich passt. Wieder nur Rumgedruckse, bis es mir zu blöd war und ich sagte, dass ER doch einfach anrufen soll, wenn er Zeit hat, picknicken zu gehen... Tja, aber er meldet sich nicht.

Über nen Messenger hatte er mich gefragt, wie es in Sachen Liebe bei mir aussieht, es schien mir der passende Moment, ihm zu sagen, dass ich in ihn verliebt bin. Aber er spielte das runter mit dem Argument, ich solle ihn als einen Freund sehen... Na toll... Er könne studiumbedingt bis Ende des Jahres eh keine Beziehung eingehen, für beides gleichzeitig - das wäre ihm zuviel, bringt er nicht unter einen Hut und er müsse dieses Jahr verdammt viel tun, damit er nicht hintenrunterfällt dieses Semester.

Ich schrieb ihm danach ne Mail, dass ich einfach zu ihm erhrlich sein wolte, was die Gefühle betrifft und ich jetzt nichts von ihm erwarte, mir aber schon wünschen würde, dass aus uns beiden noch was wird, aber ich ja nicht weiss, ob er das irgendwann oder vielleicht nie will und ich trotzalledem gerne einfach eine schöne gemeinsame Zeit mit ihm verbringen würde... Mit ein klein wenig Hintergedanken und einem kleinen Funken Hoffnung, dass wir uns vielleicht doch irgendwann wenn der Herr mal Zeit (oder soll ich es besser Lust nennen) hat, sich mit mir zu treffen, näherkommen.

Ja und ich habe sogar schon den blöden Gedanken gehegt, eine sexuelle Beziehung mit ihm einzugehen (denn ich glaube das würde er tun), solange bis er vielleicht für mehr bereit ist.
Ach ich weiss einfach nicht weiter...

Ich bemühe mich um ihn, aber es kommt von ihm so gut wie nix zurück... Manchmal würde ich alles gern hinschmeissen und mir einen anderen suchen, aber ich liebe ihn...

Vielleicht wisst ihr Rat...?