Date ja - aber WOHIN??

sarahg

Benutzer
21. März 2005
85
0
0
Wo soll man hin beim ersten Treffen mit einem Jungen????? ?( ?(

Ich zerbreche mir den Kopf und kann mich doch für keine Idee begeistern! Etwas Trinken, essen, Bowling od. Billard spielen, spazieren?? :(

Die Wetteraussichten für diese Woche sind ja nicht die besten :heulen:

tja wäre cool, wenn ihr ein paar Vorschläge hättet

:super:

Egal! Nimm einen deiner eigenen Vorschläge. Glaubst du wirklich, es kommt darauf an, wo ihr hingeht?

Es geht doch immer nur darum sich kennenzulernen. Was man nebenbei macht ist NEBENsache. Und du kannst es ja kombinieren: Geht was trinken und dann noch spazieren. Glaubst du wirklich es interessiert IHN wo ihr seid? Das einzige was ihn intertessiert während des Dates bist du. Mach dir keine Gedanken. Es gibt keinen BÈSTEN ORT für ein erstes Date. Es spielt im Gegenteil überhaupt keine Rolle.

Viel Spaß, Elvis

mach irgdnwas, wo du dich wohl bei fühlst.

wenn du zum beispiel bowling nicht leiden kannst, dann laß es.

wenn du es magst - is doch prima...

und ob ihr danach noch rausgeht, spazieren oder sonstwas, entscheidet das doch spontan und zusammen...

mach irgendwas, wo du ganz du selbst sein kannst und do du dich wohl fühlst...

das ist das beste, was du tunkannst

genau, mach etwas wobei du dich wohl fühlst, etwas das dir spass macht..

bowling wär doch toll, da könnt ihr euch gemeinsam über gute treffer freuen ;)

wünsch dir auf jeden fall viiiel spass, das klappt schon :super:

Ja... wenn das Wetter was besser wäre, dann könntest du z.b. mit ihm in den Zoo, ins Kino, spazieren gehn oder evtl. direkt zu ihm nach Hause. ;)

So war´s auf jeden fall damals bei uns. :verliebt:

LG DinKe18

Ich sehe, dass auch so, wie die meisten hier:

Es spielt nicht wirklich eine Rolle, WO man ist, so lange man sich wohl fühlt.

Was ich nicht tun würde beim ersten Date:

- Disco (viel zu laut)

- zu ihm (dafür habt ihr noch sooo viel Zeit)

- Kino (kann man sich nicht so gut bei unterhalten, obwohl es als Gesprächsbasis für danach ganz gut ist!)

Wichtig wäre mir, dass

- ihr euch in Ruhe unterhalten könnt

- und (je nachdem wie gut ihr euch schon kennt) ihr etwas macht, woraus sich Gesprächsstoff ergibt, um die Atmosphäre aufzulockern...

Was soll dann noch schief gehen? Viel Glück...

LG Kimi

auf jeden fall muss man sich bei dem ersten date viel unterhalten...also ist kino oder disco was falsches....geh was essen, geh bowling spielen...es muss aber was sein was DIR gefällt

Ich denke .. irgendwo was trinken gehen ist immer gut, sofern es beide mögen.