Date mit dem Ex ==> Er ist verheiratet...

31. März 2004
76
0
0
42
Vor einem halben Jahr ist meine letzte Beziehung nach über zwei Jahren gescheitert.Er war meine grosse Liebe.Vor dieser Beziehung hatte ich auch schon eine, die 2 Jahre dauerte. Mein damaliger Ex ist unterdessen verheiratet.

Er hat sich aber schon ein paar mal wieder bei mir gemeldet.Er könne mich nicht vergessen. Hab mich jetzt mit ihm getroffen. Es war ein schöner Abend.Er sagte, er liebt mich immer noch, er möchte mich zurückhaben. Er hat mich auch geküsst, aber ich habe den Kuss nicht erwidert. Er wollte mehr, aber ich habe ihn zurückgewiesen.

Ehrlich gesagt war die sexuelle Anziehungskraft schon da,und ich hatte seit der Beziehung mit meinem letzten Freund keinen anderen mehr.Er ist attraktiv und weiss, wie man eine Frau zum schmelzen bringt.Aber ich konnte nicht...etwas hielt mich davon ab.

Er will sich wieder mit mir treffen.Ich weiss nicht,was ich sagen soll.Ich habe Angst,das ich mich doch einmal von ihm verführen lasse,aus Sehnsucht nach Liebe und Nähe...ich weiss nicht mehr,was ich tun soll,ob ich es zulassen soll,oder nicht,denn er ist ein verheirateter Mann...aber auf eine seltsame Art und Weise zieht er mich an...

Hi,

also ich hätte in Deiner Situation auch ernsthafte Skrupel.

gerade in dem Wissen, daß eure Beziehung schon einmal gescheitert ist, hätte ich ernsthafte Zweifel, wieso es diesmal besser laufen sollte.

was wäre, wenn seine Liebe zu Dir nur eine temporäre Anwandlung verursacht durch eine momentane Unzufriedenheit in seiner jetzigen Beziehung ist?

ich finde es korrekt, daß Du seinen Kuss nicht erwidert hast.... :super:

Hat er damals eure Beziehung beendet?

Liebe Grüsse

Verlassen?

Hallöchen!

Also Hut ab das du ihm widerstehen konntest, kann mir sehr gut vorstellen das es beim EX wo noch Gefühle im Spiel sind nicht einfach ist!

Ich frage mich nur gerade warum er denn geheiratet hat,wenn er dich jetz plötzlich wieder haben will und seine Frau schon betrügt indem er dich küsst???? Warum hat er sie dann geheiratet? Haben sie auch schon Kinder?

Naja Männer..die soll mal einer verstehen ?( ...doof is es natürlich für seine Frau...in ihrer Haut will ich nicht stecken.

Naja schönen Abend noch...Liebe Grüße :schmatz:das SuperKäferchen :schmatz:

Danke für die Antworten :)

Jetzt so im Nachhinein bin ich auch froh darüber,das ich Nein gesagt habe.

Ich habe damals ja auch genau aus diesem Grund Schluss gemacht,das er nicht treu sein konnte und so wie es aussieht es immernoch nicht kann.Es sind auch keine Gefühle mehr da,da das ganze auch schon bereits fast 3 Jahre zurückliegt und ich immer noch in meinen Ex-Freund,den ich die letzten 2 Jahre hatte,verliebt bin.

Ich denke es ist wohl besser,den Kontakt wieder abzubrechen.Er ist jetzt mit seiner Frau im Urlaub und schreibt mir dauernd SMS,das er mich vermisst und mich liebt...aber ich erwidere diese Gefühle nicht und es ist auch nicht fair seiner Frau gegenüber.Sie tut mir so leid...