Date

MaVe

Neuer Benutzer
07. Dez. 2004
9
0
0
40
Hallo Leute,

ich bin Tom alias MaVe. ;) Dies ist der erste Beitrag, den ich hier verfasse. Und gleich zum Anfang bräuchte ich ersteinmal einen Rat von euch.

Bin heute Abend mit einem sehr hübschen Mädchen verabredet. Ich hole sie ab und wir fahren dann erstmal ganz klassisch ins Kino, danach vllt noch in eine Bar oder Disco. Nun mal mein Anliegen, soll ich ihr eine kleine Aufmerksamkeit mitbringen? Eine Rose, oder ist das schon zu viel fürs Erste?

Jeder von euch kennt sicher die Situation, wenn man allein ist und man sich unterhalten "muss". Über was redet man am Besten? Ich kenn sie bis jetzt nur flüchtig, weiss also noch nicht sehr viel über sie.

Wäre cool, wenn ein paar gute Tips genannt würden. Natürlich werde ich auch mein Bestes geben, anderen hier zu helfen. Das ist ja selbstverständlich! ;)

Danke schonmal

Tom

Versuche dir verschiedene Dinge die du in den letzten Wochen erlebt hast auszusuchen, die sie vielleicht interessieren könnten...oder gegebenenfals zum Thema dann passen!Oder irgendwelche lustigen Sachen die dir in letzter zeit widerfahren sind.Must natürlich nicht alles erzählen aber es ist immer gut wenn man einige Sachen bereit hat!Diese Sachen sollltest du dann wenn möglich gut ausschmücken und auf keinen Fall zu schnell erzählen...und egal was du zu ihr sagst es sollte ausführlich sein....ist natürlich immer Schwer das richtige zu finden...aber es ist besser etwas länger an einem Thema zu erzählen oder etwas langsamer zu reden und ausschweifungen zu machen, als zu allem was Sie sagt etwas kurzen zu stammeln...glaube mir wenn du mehr redest redet sie auch mehr(ist eigentlich immer so)Wenn es die brühmte schweige minute gibt....halte dir einfach etwas von Film bereit vielleicht in dem ihr wart.....egal ob es dich wirklich interessiert oder ob du dir nur etwas ausdenkst...

naja ist meine Meinung und mein Vorgehen...hoffe ich konnte dir etwas damit helfen.

Fals es wirklich mit der Kommunikation hapert, trinkt etwas alkohol(in der disko)natürlich nur wenn ihr nicht unbedingt fahren müsst(taxi etc)

hört sich vielleicht blöd an aber ich finde zu viel reden besser als zu wenig denn das hinterläst einen blöden Eindruck.

Erzähl aber nicht die ganze Zeit über Dich, da kannste nicht punkten.

Interessiere Dich für Sie! Das mögen Frauen...

Good Luck!

Hey Mave :)

Also,wenn du sie nur flüchtig kennst oder sogar zum erstenmal ein Date mit ihr hast,dann wären mir an ihrer Stelle Rosen zu aufdringlich.... Lad sie doch einfach zum Kino ein,oder später in ner Bar beim Cocktail trinken :)

Das zeigt ihr ebenfalls,das du ein Gentleman der alten Schule bist,jemand der einer Frau aufmerksamkeit schenken kann :]

Und verhalte dich einfach ganz natürlich,meiner Meinung nach ist das beste Gespräch bei einem Date,bei dem man über gott und die Welt reden kann,einfach über alles mögliche,das ist für mich das Zeichen das man sich gut versteht!

Hey Mave!!

Sei einfach so wie Du bist!! Gib Dich so wie Du bist! Verstell Dich nicht!

Sicher bist Du nervös und musst überlegen was Du sagen sollst! Aber auch das wird sich legen und ihr beide könnt lockerer werden! Ihr geht es sicher nicht anders als Dir!!

Lass einfach alles auf Dich zukommen, warte zuerst auch mal ab wie sie auf Dich zukommt!

Und bitte! Einfach nich vollschwafeln! Das ist das schlimmste wenn man einfach so überannt wird vom Redefluss!!! Gähn!

Eine Rose wäre für das erste Date zu gewagt! Erst eine bringen wenn Ihr zusammen seid.. Oder Euch schon ein paar mal getroffen habt, dann weisst Du ein wenig mehr über sie!!!

Also toi toi toi :super:

Und denk dran!! Nicht verstellen, denn sie soll ja Dich kennenlernen und nicht eine andere Person!!

Chrisi

Danke euch Jungs!

Eure Tipps haben mich echt weitergebracht, hätte garnicht gedacht, dass gleich soviele Antworten kommen. Find ich superklasse!!

Ok, das mit der Rose hatte ich mir auch schon gedacht. Ist vielleicht wirklich bissl aufdringlich.

Eure Ratschläge werde ich mir auf jedenfall zu Herzen nehmen, vllt bringen sie wirklich etwas.

Außerdem gibt es nix schöneres als um die Weihnachtszeit verliebt zu sein. :verliebt:

Tom

Sorry Chrisi ;)

nimms bitte nicht persönlich. Tut mir Leid

1...2....3

Danke Jungs und MÄDELS :D

Ciao

War nur ein Joke :tongue:

Musste gerade meinen Kommentar loswerden :tongue:

Chrisi

Hey Chrisi

würdest du gerne mit einem Kuss auf die Wange begrüßt werden, auch wenn Du Dein Gegenüber nicht sonderlich kennst?

Wenn ich das machen würde, dann lockert das meiner Meinung nach die Atmosphäre von Anfang an auf.

Was meinst Du/Ihr?

Danke

Tom

Kommt drauf an, wenn es gang und gäbe ist, dass ihr Euch unter Kollegen oder so mit 3 Küsschen auf die Wange begrüsst, dann würde ich!!

Wenn nicht, wäre ich da ein wenig vorsichtig, vielleicht trittst Du ihr damit zu nahe?

Chrisi

Hey Tom

Also, ihc bin auch nicht sehr erfahren in "Ersten Dates". Im Grunde halte ich sie sogar auf eine gewisse Art und Weise für einen Fluch, denn zumindest mir ist immer etwas peinliches oder sau dummes passiert.

Eine Rose würde ich persönlich nicht bekommen wollen. Der Grund: Du kennst sie nur flüchtig, also wird sie auch noch nicht alles über dich wissen. Ich würde denjenigen zuerst kennenlernen wollen. Eine Rose wäre für mich persönlich schon zu viel des Guten, schließlich sagt eine Rose viel aus. Eine Blume ist nicht schlecht, aber keine Rose... eine andere vielleicht.

Wegen den Themen: wenn ihr euch gut versteht und es zwischen euch funkt -im Sinne von: gemeinsame Themen- dann brauchst du dir auch nichts zu überlegen, denn dann kommt alles auf einmal und dir werden tausend Themen einfallen!

Sonst, viel Erfolg...

also, noch ne weibliche meinung (auch wenns jetzt evrl schon zu spät is)

rose: zu aufdringlich

kuss zur begrüßung: ebenfalls, wenn ihr euch nur flüchtig kennt

reden: erzähl sachen, die dir mal peinlich gewesen sind oder so - bring sie zum lachen.

erzähl etwas ausgeschmückter, nicht nur zwei sätze und dann is wieder pause.

denk dir irgendas aus und wenn dir nix mehr einföllt, ffrag sie.

was sie so macht, was irh mal peinlich was etc.

das bricht das eis ganz schnell

viel glück

Tagchen!

Die Tipps haben echt geholfen, es ist alles sehr gut gelaufen. Der Abend war sehr schön, ihr hat er auch gefallen und sie hat mich gleich gefragt, ob wir uns in den nächsten Tagen wiedersehen. Da war ich überglücklich, da macht Autofahren selbst früh 3.oo noch Spaß. :)

Auf jedenfall liegen wir auf einer Wellenlänge, an ihrem Charakter gibt es rein garnix auszusetzen. Es hat schon harmoniert und angelächelt hat sie mich auch. Ich liebe ihr Lächeln jetzt schon. :)

Ok, mal sehen, wie sich das jetzt weiterentwickelt.

Ich danke Euch!!!!!! :klatsch:

Tom

das freut mich aber, mal ne gute nachricht zu hören!

dann drücke ich dir ganzf est die daumen, daß wirkich was draus wird!