Date?

LWWW

Neuer Benutzer
05. März 2009
9
0
0
32
Hi Leute!

Hab zur Zeit ein Urlaubssemester, weil ich zu einer Uni in meiner Nähe gewechselt bin und hole deswegen, um die Zeit sinnvoll zu nutzen, meinen Führerschein nach.

Und dann habe ich ausgerechnet heute die letzte Theoriestunde, da läuft sie mir einfach über den Weg.Sie hatte so eine Ausstrahlung - wow. Wir sind anfangs leicht ins Gespräch gekommen und haben uns nach der Fahrschule bestimmt mehr als ne halbe Stunde auf dem Weg nach Hause total gut unterhalten. Natürlich nicht nur übers Autofahren ;-)

Auf der Anwesenheitsliste hab ich ihren Namen gesehen und könnte sie bei FB einfach hinzufügen, würde sie bei schönem Wetter so gerne auf ein Eis einladen.

Ich bin eigentlich gar nicht der Typ für sowas, ich bin allen gegenüber zwar offen aber steh nicht so auf "Stecher-Macker-Art" um dann andere Frauen zu daten.

Sollte ich lieber noch ein paar Tag abwarten oder sie morgen schon anschreiben? Ich hab echt kein Plan wie ich das angehen soll, ich kenn mich auch so gar nicht!

Naja wahrscheinlich muss ich hier einfach Mut zugesprochen bekommen, im Endeffekt habe ich nichts zu verlieren, aber der Gedanke an einen Korb lässt mich wieder zögern - sie ist 18, ich bin 20.

Hi LWWW

Du solltest diese Chance so schnell es geht nur nutzen. Die Fahrschule hat ja auch für Dich bald ein Ende. Dann wirst DU ihr wohl nichtmehr so schnell begegnen. Und wenn Du einen Korb bekommen solltest, ist das nicht so tragisch. Sowas kommt zwischen zwei Menschen oft genug vor, also was solls. Aber wenn Du durch zögerliches Verhalten nicht auf sie zugehts und nur darüber sinnierst ob Du es wagen sollst oder nicht, kann es schnell passieren das sie weg ist. Glaub mir das ist viel belastender als einen Korb zu kassieren. Diese immerwährenden belastenden Gedanken " Wieso habe ich sie nicht gefragt", können einem schlimmer zusetzen als ein Korb.

Also: Gogogogogo ;)

LG Ru